Promed Nailfan absaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Schnubbi, 24.10.2008 21:59.

Schnubbi

17
7
Hallöchen!!

Kennt bzw hat jemand diese Staubabsaugung? "Promed Nailfan"

Ist die gut? Ich richte mich ja gerade ein und suche dringend eine Staubabsugung.

Oder kann man eine selber bauen? Ich kann leider nicht in den Tisch einbauen. :roll:

Würde mich über ein paar Informative Tips freuen! :wink:

Lg Carina

24.10.2008 21:59 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also, besitzen tu ich sie nicht... Leider.Aber ich hab bis jetzt echt nur Gutes gehört.Bis auf den Preis.Soll halt sehr teuer sein das Teil.Aber will mir jetzt auch eine zulegen endlich.
Bin mal gespannt was ihr so dazu zu sagen habt :)

24.10.2008 22:09 • #2



Hallo Schnubbi,

Promed Nailfan absaugung

x 3#3


ramona1

6
2
6
die absauge ist wirklich gut sehr praktisch da man den staub mit dem staubsauger am ende des tages entfernen kann den staubfilter kann man mit wasser säubern oder ebenfalls aussaugen.

24.10.2008 22:29 • #3


Polly78

1076
29
53
Mich interessiert der Nailfan auch ... gibt es noch jemanden der diese Staubabsaugung hat und noch was berichten kann?
Ich habe einen Glastisch und kann leider keine einbauen.

lg

23.05.2009 16:31 • #4