1

Schwarzes Gel hält nicht lange

"

Tipps & Tricks

" smilnail, 02.11.2018 19:23.
smilnail

smilnail

2345
44
5
1226
Hallo Ihr,

hatte mir jetzt zu Halloween 2 Nägel mit schwarz gearbeitet. Habe es wirklich dünn aufgetragen und sogar 2 min. LED aushärten lassen. Hatte aber trotzdem noch so "Farbblasen" drin - was mache ich bloß falsch. Benutzte UV-Lack carbon style von Jolifin und schwarzes Farbgel von Jolifin - :help:

02.11.2018 19:23 • #1


shorti100

shorti100

607
14
7
214
Schwarz hatte ich auch mal von den Carbon Colors (hieß glaube ich "pure black"). Da hatte ich auch IMMER Theater. Es ist einfach nicht ausgehärtet. Egal, wie lange ich es in der Lampe hatte. Bei mir war es so, dass man wirklich sehen konnte (beim Abfeilen), dass es noch etwas "matschig/feucht" war.
Ich habe das einfach nicht in den Griff gekriegt und es war mir auch zu nervig. Habe mir dann ein anderes Schwarz gekauft. Und jetzt klappt alles.
Vielleicht liegt es bei dir wirklich auch am Produkt.

Das Farbgel von Jolifin kenne ich aber nicht.

02.11.2018 19:32 • #2


smilnail

smilnail


2345
44
5
1226
Danke!. Dann werd ich mir wohl mein ein anderes zulegen müssen und ich dacht schon, ich bin nur zu blöd.

02.11.2018 20:40 • #3


ela-nails

ela-nails

3616
84
150
1749
Nein das Problem hatte ich bei den Carbon Colors auch.....aber nur bei schwarz und weiß.
Jetzt benutze ich die von laveni und die sind klasse :)

Gestern 17:54 • x 1 #4


smilnail

smilnail


2345
44
5
1226
stimmt bei weiß ist mir das auch schon passiert. Wenn ich nur eine Schicht auftrage und sehr dünn, klappt es aber merkwürdiger Weiise. Danke für Deine Info. :knuddel:

Vor 2 Stunden • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks