3

Sind meine Gele schrott?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Madlen87:
Gelnägel abziehen

wer abzieht,oder hochhebelt schädigt seinen NN nachhaltig.
Da wo es locker ist, geht es auch in noch festsitzende Bereiche über, hebelst Du drunter, erwischt Du IMMER auch einen festsitzen Bereich mit, an diesem festsitzenden Gel, haftet dann auch IMMER ein Teil des NN, der mit abgesprengt wird. Somit dünnst den NN hier aus und bekommst Haftungsprobleme.

Lifting jetzt entfernen (vom Lifting wegfeilen), Nagel desinfizieren, alles (auch Restnagel) anbuffern, Haftgel drauf,aushärten, hinten dünn mit Aufbaugel auffüllen u aushärten, SS entfernen,ggf. feilen, entstauben, Versiegelungsgel drauf u aushärten,mit Öl SS abnehmen-fertig

01.01.2013 13:30 • x 1 #31


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ob alle Gele von Immler Schrott sind kann ich für leider nicht sagen. Haftungsprobleme hatte ich mit den zweien die ich gehabt hab nicht. Sind halt vergilbt - und darum in der Tonne gelandet!

Die Tips sind definitiv Schrott!

Produktempfehlungen hast du ja schon bekommen.

... und abhebeln/ abziehen - Never Ever! Dazu hat Flimmi schon was gesagt!

LG Jessy

01.01.2013 15:31 • #32



Hallo Shiralia,

Sind meine Gele schrott?

x 3#3


sandrini

sandrini

84
8
Erwarte nicht zu viel am Anfang, bevor du dich durch diverse Gele testest und unnötig viel Geld rausschmeißt hole dir lieber eine Übungshand oder Übungsfinger.Du kannst dir evtl. Auch Proben von Gelen bestellen die echt billig sind,manchmal sogar umsonst.Dann wirst du schon mit der Zeit herausfinden welches Gel dir liegt.Falls du diesen Beruf professionell ausüben willst,ist eine Schulung aber unumgänglich. Also,nur Mut und viiiiiiieeeeeel üben üben üben...Dann wird das schon...

01.01.2013 16:29 • #33


sandrini

sandrini

84
8
Falscher Beitrag bei falschem Thema,,,uuuuups ....Sorry bin irgendwie abgerutscht am touschscreen...Sorry nochmal

01.01.2013 16:30 • #34









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron