29

Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps

Sonnenschein63

@ginger, lieben Dank!

Gereinigt ist alles und sogar leicht angebuffert das durchsichtige, widerspenstige Ding und nachdem ich es schon wieder alles verräumt hatte, hab ich noch den großen Stempel, der ausguckt wie ne Handwaschbürste, ausprobiert und siehe da, mit dem geht es!

Tiefere Prägungen gehen eh, aber mit der Schrift, heiliger Strohsack! :-) Nun gut, mit dem einen geht es und ich bin zufrieden.

Weil mich macht es fuchsig, wenn was nicht geht hahaaaa.

01.07.2016 09:33 • #571


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
den jelly stamper sollte man soweit ich weiß nicht buffern.

01.07.2016 09:43 • #572


Sonnenschein63

Egal :-), der will so nicht und so auch nicht, der hat schon nen Ehrenplatz in der "Versenkung" bekommen :-)

01.07.2016 09:50 • #573


Sonnenschein63

Huhuuuu @ginger,

So hier isser:-)

Nach leichter "Diät" uuuuuund mit gelungenem Stamping :-)

Was meinste?
Acryl + Stampingprobe Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps in Nageldesign image.jpeg
Acryl + Stampingprobe
115 52.92 KB

01.07.2016 11:11 • #574


Sonnenschein63

Ps: @ginger, ach so, das mit dem, was Ihr immer meint mit dem "krallen", finde ich jetzt für mich nicht so tragisch.

01.07.2016 11:14 • #575


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Ich finde du hast jetzt am hinteren nagelende zu viel weggefeilt ....da fehlt jetzt was (auf dem Bild die rechte Seite ) ....du hättest nur zur Spitze hin verjüngern sollen ;)
ansonsten ist dir das stamping doch gut gelungen :)

01.07.2016 11:44 • x 1 #576


Sonnenschein63

Aaaaahhhhh ja, aber den Haken hatte ich glaube ich vorher auch schon geschlagen :-), na zumindestens weiß ich jetzt, wo ich besonders drauf achten muss, das ist eh immer so ne Sache für sich mit dem verfeilen, irgendwas ist immer :-).

Danke Dir, das hilft mir alles super weiter, freue mich über jeden der ein Auge drauf wirft und was zu sagen hat. :-)

Ja endlich hat das Stamping gefunzt , ich bin ja fast wahnsinnig geworden, ich finde das auch total schön. :-)

Danke, Danke, Danke!

01.07.2016 11:50 • x 1 #577


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Bei deinem anderen Foto ist es hinten aber perfekt ....so solltest du weiter machen :)

01.07.2016 11:54 • x 1 #578


Sonnenschein63

Ok, Du bist ein Schatz, ganz lieben Dank, genau so brauch ich es! :-)

01.07.2016 11:58 • x 1 #579


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Zitat von Solaria:
den jelly stamper sollte man soweit ich weiß nicht buffern.


Richtig. Das macht ja gar keinen Sinn

1. siehst du dann kaum noch durch
2. geht dir klebrige Schicht weg die ja grade dazu da ist dass der Lack da bleibt. Und man gegenenfalls noch was entfernen kann ohne dass es so schnell trocknet (was bei mir übrigens nicht funktioniert)

Und nur mit fusselrolle reinigen.

Mein Jelly funktioniert aber auch tadellos wenn ich lackreste und Feilstaub drauf hab. Bei meinen jetzigen 4 stampings hab ich ihn einfach nur aus der Schublade geholt, 4x gestampt und ohne sauber zu machen wieder reingeworfen

01.07.2016 12:42 • x 1 #580


Sonnenschein63

Also das mit dem buffern, steht genau hier auf einer von den vielen Seiten als "Tipp", also war nicht meine Idee :-).

Aber danke nochmal. Durchgucken kann man immer noch, nach dem putzen war er eh wieder aalglatt. Hab ja auch nur gaaaaanz leicht und nicht fest gebuffert, keine Ahnung, an dem störrigen Hund bleibt nix hängen bzw. haften.

Ist jetzt auch schon wurscht:-), der bleibt im Verlies und gut ist.

01.07.2016 13:05 • #581


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Sonnenschein63:
Huhuuuu @ginger,

So hier isser:-)

Nach leichter "Diät" uuuuuund mit gelungenem Stamping :-)

Was meinste?



hey, du warst ja fleißig :D
ABER: hier ist wohl glaube ich das falsche thema... :wink:
ich würde mich freuen, wenn du zu deinem nägelchen einen extra thread eröffnest, denn ich würde ihn auch unheimlich gern mal von der seite und von vorn sehen.

von oben gefällt er mir jetzt schon besser, aber ich weiß nicht... ich kann mir nicht helfen, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, irgendwas stört mich ein bisschen :nixweiss:
er sieht irgendwie eben "krallig" aus, oder zu dick? irgendwie "aufgesetzt"? keine ahnung.... darum, wenn du magst natürlich, zeig ihn doch mal von allen seiten in seiner ganzen pracht :D

01.07.2016 13:23 • x 1 #582


Sonnenschein63

Ok.

01.07.2016 14:03 • #583


ChoclateCookie

1
Hallo,

Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe schon oft Bilder gesehen, da wurden die Nägel schwarz gelackt und dann kam ein buntes stamping drauf (z. B. pink). Das habe ich auch schon das ein oder andere mal versucht, jedoch werden die Farben meist blass bzw. sehen nicht mehr so aus wie sie sollen. Habe schon verschiedene Farben und Marken benutzt, aber es will nicht klappen.
Gibt es da einen guten Lack oder irgend einen trick den ich nicht kenne?
MFG

03.07.2017 20:23 • #584











Nageldesign