2

Theke für Nagel-Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Nail-Queen, 28.07.2015 13:02.

Nail-Queen

1
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Theke für mein Nagelstudio. Hier http://www.cde-salondesign.de/Theken---1-3.html habe ich einige schöne Theken gesehen. Jedoch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden was die Größe angeht. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Findet ihr große Theken besser, oder kleinere. Was ist sinnvoller? Am Platz im Salon liegt es nicht.

LG

28.07.2015 13:02 • #1


Ginger

Ginger

7957
101
68
2662
sorry, wenn ich falsch liege, aber für mich klingt das irgendwie nach werbung!
(deshalb habe ich auch nicht auf den link geklickt)

du musst doch selber wissen, was du willst / suchst und was bei dir gut reinpasst.
wenn du platz hast, warum dann nicht groß? wenn du es nicht so auffällig willst, dann klein.
wie soll dir da jemand was raten?!
der eine findet was großes schöner, der nächste was kleines...

also wenn du wirklich was suchst, dann entscheid doch selber. :wink:
(und wenn du wirklich hier "mitmischen" willst, und es nicht nur werbung ist, dann stell' dich doch bitte im entsprechenden bereich vor. danke.)

28.07.2015 13:33 • x 2 #2


Ena

Ena

1
Hallo,
mit einem Nagelstudio habe ich jetzt wenig zu tun gehabt, aber ich weiß, dass es nicht leicht ist, was Passendes für einen Salon zu finden. Ich habe einen Friseursalon und war neulich auf der Suche nach einem neuem Herren Friseurstuhl. Die Suche hat sich schwerer gestaltet, als ich das gedacht habe. Am Ende bin ich im Internet auf dieser Seite Link entfernt fündig geworden. Dort bietet man auch Inventar für ein Nagelstudio an :)
MfG

Vor 7 Stunden • #3


Chaia

Chaia

2497
63
75
1436
Zitat von Ginger:
sorry, wenn ich falsch liege, aber für mich klingt das irgendwie nach werbung!
(deshalb habe ich auch nicht auf den link geklickt)

du musst doch selber wissen, was du willst / suchst und was bei dir gut reinpasst.
wenn du platz hast, warum dann nicht groß? wenn du es nicht so auffällig willst, dann klein.
wie soll dir da jemand was raten?!
der eine findet was großes schöner, der nächste was kleines...

also wenn du wirklich was suchst, dann entscheid doch selber. :wink:
(und wenn du wirklich hier "mitmischen" willst, und es nicht nur werbung ist, dann stell' dich doch bitte im entsprechenden bereich vor. danke.)


Hattest wohl recht..weeeeeerbung!

@jane-doe

Vor 1 Stunde • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien