8

Tragt Ihr Modeschmuck?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Karina123, 10.09.2012 14:18.

Karina123

16
8
Hallo,

ich verändere mein Aussehen gerne mal für einen Abend. Daran habe ich totalen Spaß. Mal flippig mal overstyled. Einfach, wonach ist Lust habe. Gerne trage ich auch auffallenden Modeschmuck. Ausgefallene Stücke habe ich hier gefunden. Wie findet Ihr den Shop? Die liefern auch sehr schnell. Und bis jetzt war ich mit meinen ausgewählten Stücken mehr als zufrieden!

Wo kauft Ihr gerne Schmuck ein?

10.09.2012 14:18 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich tragen auch mode schmuck aber dieser ich weiss nicht ich liebe pierr lang und heine hatt mauch ganz tolle sachen

10.09.2012 14:36 • #2


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ich vertrag leider kein Modeschmuck, jedenfalls keine Ohrringe :(
Aber Ketten trage ich auch , erst neulich hab ich mir eine Kette mit Eulenanhänger gekauft :)
Ich mag bijou brigitte :)

10.09.2012 14:45 • #3


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ohrringe mag ich auch total gerne von Bijou Brigitte :-)

Armketten wechsel ich immer etwas, mal Modeschmuck, mal echten Schmuck, mal ne Uhr....

10.09.2012 15:13 • #4


Annabella

365
24
Ich hab eine Nickelallergie und vertrag daher keinen Modeschmuck, was schade ist, denn es gibt echt tollen und edlen Modeschmuck.
Vertrage nur Titan.
:lol:

10.09.2012 15:28 • #5


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich trage normalerweise gar keinen schmuck, würde mich bei der arbeit nur stören... aber sonst ist es auch eher weniger, ein dickes armband oder ne kette oder kleine ohrringe. mehr muss ich nicht haben... :wink:

ich frisier mir dafür lieber die haare besonders, wenn ich mal etwas mehr zeit aufwenden will und dann ne schöne haarspange oder blume dran - fertig :P

10.09.2012 15:53 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
An modeschmuck stört mich das die Sachen sich so schnell verfärben und dann nicht mehr Silber sind oder auf die haut abfärbt! Und so mit Wasser ist's ja auch schwierig! Ich Trag viel schmuck und den vor jedem dusch wegzumachen dazu bin ich zu faul :-) deswegen hab ich Ketten und so nur aus echtem Silber und Ohrringe sind meistens versilbert! Sind dann auch nicht so teuer wie echte und sie bleiben silber!

10.09.2012 16:35 • #7


Carmi

Carmi

1739
73
2
Zitat von Brina1990:
Ich vertrag leider kein Modeschmuck, jedenfalls keine Ohrringe :(
Aber Ketten trage ich auch , erst neulich hab ich mir eine Kette mit Eulenanhänger gekauft :)
Ich mag bijou brigitte :)


Geht mir auch so mit den Ohrringen....und so eine Eulenkette habe ich heute für meine Tochter zum Geburtstag gekauft....da gab es sooooo viele niedliche Eulen, da Wüste ich gar nicht, welche ich nehmen sollte....

10.09.2012 19:08 • #8


Xanthara

4908
113
24
Zitat von Brina1990:
Ich vertrag leider kein Modeschmuck, jedenfalls keine Ohrringe :(
Aber Ketten trage ich auch , erst neulich hab ich mir eine Kette mit Eulenanhänger gekauft :)
Ich mag bijou brigitte :)


Ich habe auch eine Eule und einen schönen Glitzerfrosch :mrgreen:
Wir sollten mal Fotos machen.
Das ist für mich überhaupt der Shop aller Shops, was Schmuck angeht.

10.09.2012 21:19 • #9


Laurana

Laurana

478
25
1
Trage gerne Modeschmuck ;)

Als Tipp, ich vertrage auch keine Ohrringe....ausser ich tippe sie vorher in Bepanthen Salbe ;) dann hab ich keine Probleme damit.

11.09.2012 06:41 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Bin leider höchst allergisch, auf alles was nicht echt ist. Ob Ohren,Ketten,Ringe, Hosenknöpfe,Gürtelschnallen. Kurz kann man das verhindern durch bepinseln mit Klarlack, aber lange hält das nicht.
Daher hab ich einen echten Satz, wo alles auf eineinander abergestimmt ist und den trag ich täglich. Bin da auch ein Gewohnheitstier... ständig an und ab machen nervt mmich,außerdem verbasel ich s dann schnell.
Nur Ohrringe (große Ringe) mach ich zum schlafen ab und Uhr zum duschen/baden.

11.09.2012 07:02 • #11


LittleBee

139
14
..ich mache meinen Schmuck passend zu meiner Kleidung einfach selber :mrgreen: ..sowohl Ohrringe als auch Ketten und Armbänder, Ringe..wurde schon oft darauf angesprochen, wo man sowas bekäme :oops:

Für Freundinnen hab ich auch schon Schmuck kreiert. Sie haben mir gesagt, zu welchem Kleidungsstück es passen soll, wie lang und welche Farbe..und los gehts :lol:



Ich krieg das hier mit den Fotos hochladen nicht hin..sonst würd ich euch ja Bilder zeigen :oops:


gruss
Bee

11.09.2012 07:15 • #12


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Ich liebe Arm- und Haarbänder :) Aber Ketten oder Ringe trage ich total selten. Auch lieber in Silber als in Gold, weil ich so ne helle Haut hab :(

11.09.2012 17:37 • #13


bleskin

5
Also ich finde, man kann auch bei ebay gut Teile kaufen. Ich trage gerne viel modeschmuck, der immer zu meinem Outfit passt. Habe auch einige wertvolle Stücke, aber die sind nur silber oder gold. Meist bevorzuge ich bunte Schmuckstücke.

02.10.2012 09:15 • #14


Klepper

Also ich trage auch liebend gerne Armbänder und Ohrringe.
Die muss ich nur leider weglassen, wenn ich meine Uhr trage, weil ich finde das passt einfach nicht zusammen. Hab mir mal bei einem Juwelier eine Uhr gekauft, war auch bisschen teurer, leider kann ich die nicht gemeinsam mit meinem anderen Schmuck tragen.

Ringe trag ich eigentlich nie, außer natürlich meinen Ehring, der ist immer dabei. :)
Liebe Grüße

08.01.2013 12:27 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness