UV-Polish mit tips?

"

Nagellack & UV-Lack

" sabse., 03.05.2013 16:03.
sabse.

sabse.

168
27
Hey ich hab mal ne blöde frage..
heute ist meine lieferung mit den blusky lacken gekommen und ich will am liebsten gleich loslegen...
nun hab ich erst nächste woche mit der lieferung gerechnet und mir gstern noch die nägel raspelkurz geschnitten..
nun kann ich da ja schlecht den nagelrand ummanteln..
aber könnte ich nicht einfach tipst aufkleben verblenden und das dann lackieren?
würde es auch nur bis kurz über die kuppe haben aber gehts es denn?

03.05.2013 16:03 • #1


Gudi

glaube nicht das es lange hält. habe aber keine ahnung, mal sehn was die profis sagen

03.05.2013 16:54 • #2



Hallo sabse.,

UV-Polish mit tips?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Mach doch eine Schablone drunter, dann geht das auch mit dem Ummanteln. Tips werden nur mit UV-Lack nicht halten, da muss dann schon eine Modellage drauf.

03.05.2013 17:03 • #3


sabse.

sabse.


168
27
Schade... ok Danke

03.05.2013 18:11 • #4


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von wee-wee:
Mach doch eine Schablone drunter, dann geht das auch mit dem Ummanteln. Tips werden nur mit UV-Lack nicht halten, da muss dann schon eine Modellage drauf.



Es gibt die Dashing Diva Wraps,die halten bei UV Lack.Aber die sind schon farbig. :wink:

04.05.2013 10:59 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag