17

Warum bist du hier angemeldet?

funkygirl31

5
ich sags kurz und bündig......ich suche seit kurzer zeit tipps und tricks. und vorallem neue ideen. bin auf dieser seite gelangt und finde es einfach toll hier.

11.03.2013 00:52 • #151


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich bin auf diese Seite gestossen, weil ich nach meiner Schulung immer noch offene Fragen hatte. Besonders als ich anfing, an Modellen zu arbeiten. Dummerweise hatte man mir in der Schulung nichts über Nagelbeißer, Schiefwuchs Himmelfahrtsnägel, Spaltnägel etc. erzählt. Und als es hieß: die Doris, die kann jetzt nageln, da liefen mir meine zahlreichen Bekannten die Bude ein. Mit all dem Elend, von dem ich bis dato überhaupt nichts ahnte. Ich gestehe, ich habe nächtelang gelesen und tausend und abertausend Tipps und Antworten gefunden. Ganz ohne Frage, meine Schulung war super gut, aber mit dem geballten Wissen in diesem Forum konnte ich mich ausgezeichnet weiter entwickeln. Außerdem ist es total toll, dass hier sachlich diskutiert wird und keine Kleinkriege ausgetobt werden. Der Spass kommt auch nicht zu kurz - Dr. Bild ist zu klasse - den brauch ich jetzt täglich - lg peewaal

11.03.2013 01:28 • #152


AnKiBa

5
1
Mr. Google hat mich hergeführt :-)

Ich war gestern total aufgeschmissen, weil ich aus meinem extrem weißen French ein softeres machen wollte und wusste aber erstmal nicht wie... dann hab ich gegoogelt und bin hier gelandet und sofort kleben geblieben. Vieles wiederholt sich, aber es ist immer wieder schön zu lesen, was andere davon halten und wie die Meinungen auseinandergehen, aber hier die Mädels dennoch ruhig, freundlich und sachlich bleiben...

Auch ich war mal in nem anderen Forum angemeldet, hab nach einigem Lesen aber gemerkt, auf welchem hohen Ross die doch sitzen. Sie meckerten und nörgelten nur rum und halfen im Prinzip gar nicht. Im Gegenteil, sie sahen grade die Anfänger als Konkurrenz und versuchten diesen sofort den Mut zu nehmen :?

11.03.2013 07:54 • #153


Queenie

11
1
... mir gings ähnlich wie AnKiBa.

Ich habe seit 13 Jahren nur mit Gel gearbeitet und damals habe ich noch gelernt: IIIIHHHHH Acryl ist hochgradig krebserregend!

Son Quatsch, wie ich heute weiß.
Bin dann aber am Acryl schier verzweifelt - Dank diesem tollen Forum klappts schon ganz gut :mrgreen:

Lg

14.03.2013 16:32 • #154


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so nun muss ich auch mal mein senf abgeben
ich bin glaube ich seid 4 jahren dabei. mal mehr mal weniger
ich kam auf das forum weil ich mich schlau machen wollte was wo wie und irgendwas machen muss wenn man seine nägel selber machen möchte. zack per google das forum gefunden und angemeldet. ich bekam viele tolle tips und tricks und das ist heut noch so. genauso verdammt harte kretik :P
ich sehe das forum wie eine große lernfiebel und bin immer wieder dankbar wenn ich mal net weiter weiß hier immer meine antwort zu finden. ich schreibe zwar immer weniger hier aber es liegt daran das ich hier die tolle suchfunktion super nutzen kann und alle meine fragen so beantwortet bekomme.
also mädels macht alle weiter so es ist einer der besten foren die ich bis jetzt kennenlernen durfte egal ob mal gezickt wird oder so aber man kommt immer auf seine kosten
:bussi:

14.03.2013 17:42 • #155


cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
Ich bin hier, um Tricks & Kniffe zu lernen damit ich meine Nägel selbst schön modellieren kann :)

14.03.2013 19:12 • #156


Babbels0810

Also ich habe schon vorher sehr oft hier durchgeschaut, angemeldet hab ich mich erst nach meiner Schulung. Da sind noch soooooo viele Fragen gewesen! Hier findet man Antworten und es wird einem auch immer geholfen! Man kann sich austauschen oder auch mal nur nett plaudern :lol: ! Habe schon viel dazu gelernt und werde dieses Forum nie wieder verlassen :mrgreen: ihr werdet mich also nie mehr los :tanzen:

25.03.2013 16:23 • #157


Tracy0815

5
ich bin hier um trick und kleine kniffe zuentdecken. ich mache es seit fast 8 jahren für mich privat und auslernen kann man ja nie vor allem wenn man sich alles selbst beibringt :-)

und auch um mal nett zu plaudern

25.03.2013 23:05 • #158


Re Si

5
ich bin hier, weil mir meine Freundin ein UV-Gerät geschenkt hat.

nun muss ich mich damit beschäftigen und dieses Forum ist super - viele helfende beiträge, anleitungen und tricks.
Ich verzweifel im mom nur an den gelen (welches gel nehm ich? etc.)

25.03.2013 23:20 • #159


Lelchen

5
1
Ich hab mich hier angemeldet weil ich irgendwann lernen möchte mir meine Gelnägel selber zu machen. Und dafür muss ich erstmal ganz viel lesen und lernen eh ich irgend einen Mist baue. :wink:
Mehrere Freundinnen von mir haben mal angefangen sich die Nägel selbst zu machen und dann schnell wieder aufgegeben weil irgend etwas nicht geklappt hat.
Irgendwie haben die mich aber doch neugierig gemacht und jetzt möchte ich mehr darüber erfahren. :)

03.04.2013 15:10 • #160


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Da ich eine blutige Anfängerin bin und nun mich sehr dafür interessiere will ich mich schlau machen, brauche ab und an bestimmt Hilfe und Erfahrungen und Kritik von anderen hören und das geht am besten in diesem Forum.

Hier sehe ich anhand vieler toller Bilder welche Fehler man als Anfänger macht, worauf ich achten muss und wie es aussehen muss...die tollen Anleitungen haben mir schon beim Thema one stroke geholfen

Ich finde bei dem Thema nageldesign und Modellage lernt man nicht so gut aus Büchern, sondern dem Erfahrungen und Kritik anderer und das bekomme ich hier und bei meiner Freundin im Nagelstudio

02.06.2013 09:56 • #161


Hellbabe

Hellbabe

1092
81
87
136
Ich bin hier, weil es hier meiner Meinung nach nicht so ein Rumgehacke unter den Mitgliedern gibt!
Alles läuft sehr friedlich ab und ich fühle mich hier einfach wohl!

02.06.2013 13:17 • #162


Selly

Selly

166
Hallo zusammen. Auf Empfehlung eine sehr gute FreundIn habe ich zu euch gefunden. Ein aktives, freundliches, hilfsbereites und sachliches Forum ist Mangelware.

Ich Freue mich hier zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.

02.06.2013 14:06 • #163


Jeanettebluestar

3
1
Google brought me here.
Ich habe vor mich selbständig zu machen - deswegen bin ich hier gelandet :)

17.06.2013 11:51 • #164


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Zitat von Hellbabe:
Ich bin hier, weil es hier meiner Meinung nach nicht so ein Rumgehacke unter den Mitgliedern gibt!
Alles läuft sehr friedlich ab und ich fühle mich hier einfach wohl!


Zitat von Selly:
Hallo zusammen. Auf Empfehlung eine sehr gute FreundIn habe ich zu euch gefunden. Ein aktives, freundliches, hilfsbereites und sachliches Forum ist Mangelware.


Halli hallo
Beiden Aussagen kann ich nur zustimmen. Ich war auch schon bei mehreren Foren unterwegs zu unterschiedlichsten Themen, und es gab so oft herabschätzende Äußerungen, gegenseitiges Niedermachen und dumme Kommentare, dass man sich meistens schnell unwohl gefühlt hat, sich nicht mehr getraut hat was zu schreiben und schließlich Account deaktiviert hat. Oder Fälle wie diese: "Gabs schon, geschlossen, gabs schon, geschlossen, gabs schon, geschlossen" oder "benutz doch mal die Suchfunktion, meine Güte" wo ich mir denke: nicht jeder ist so oft online unterwegs oder ständig in Foren tätig dass derjenige sich mit allem auskennen muss.
Und ist es doch soo schön wenn man sich gegenseitig mal die Hand reicht und sich hilft :)

Ich bin eigentlich ständig hier gelandet wenn ich Dr. Google zum Thema Nageldesign ausgequetscht habe (also eure Google Präsens ist TOP! :respekt: ). Und nach vielfachem Mitlesen, sei es zu Anregungen was Namensfindung angeht, Problemnägeln oder Verarbeitung der Produkte und Produktempfehlungen, fande ich es einfach super hier und für mich ist es sehr wichtig, konstruktive Kritik zu bekommen und sich stets weiter zu entwickeln, und sich hier mit anderen Kollegen und Interessierten austauschen zu können macht auch einfach Spaß. Und wenn es hier ein Thema schonmal gab, wird man mittels Link wenigstens darauf verwiesen, was die wesentlich freundlichere variante ist, als den Thread kommentarlos zu schließen ^^

Habe euch einer Freundin direkt weiter empfohlen hihi :)

17.06.2013 13:35 • #165











Hilfe, Hinweise & Regeln