Warum bist du hier angemeldet? - Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Warum bist du hier angemeldet?
Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
« Bewertung für Anl. WB "HERBST" startet heute Start Anleitungs-Wettbewerb: Halloween »
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

28.05.2010, 01:10    Warum bist du hier angemeldet?

An alle hier und ich hoffe auf ganz viele ehrliche Posts:

Wer oder Was hat Euch dazu geführt, nicht nur zu Lesen, sondern Euch hier anzumelden?

Ich mach mal den Anfang:
Ich hab Nageldesign entdeckt und für mich als interessant befunden...
dann hab ich durch für mich offene Fragen im Net eine Frau kennengelernt, die in mir durch ihre Beiträge die Leidenschaft geweckt hat (wer hier viel gelesen hat, weiß von wem ich spreche)
ich also Ausbildung gebucht, absolviert und bezahlt.... und dann festgestellt:
das reicht mir nicht, zuvieles ist nicht behandelt worden oder ich will mehr wissen.
So bin ich durch die Empfehlung, mich mal hier umzusehen und einzulesen, hier gelandet.
Seitdem treibt sich Jane-Doe hier rum, kritisiert viel, eckt oft an und lernt immer noch dazu........
Und jetzt wart ich auf eure Beiträge und würd mich freuen, Eure ehrlichen Beweggründe kennenlernen zu dürfen.
LG Jane
Anzeigen

Sunny1206
Mitglied

273
18
Berlin

28.05.2010, 05:28    

huhu, hier meldet sich mal eine anfängerin.
ich kannte das forum schon bissl länger, bevor ich hier aktiv wurde, hab mir meistens nur bilder angeguckt, damit ich meiner nageldesignerin immer schön sagen konnte, was ich diesesmal für nägel möchte. hab mir also mehr oder weniger nur anregungen geholt.
als ich dann irgendwann ein starterset bestellt hab (was auch mehr ein zufall war), dachte ich mir, kann ich auch mal anfangen hier zu schreiben um meine erfahrung zu sammeln, da ich nicht vor habe (zur zeit) eine schulung zu machen, zumindest wenns dabei bleibt, dass ich nur an mir rumnagel ^^
das forum ist eh besser als ne schulung bin ich der meinung

lg, sunny
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

28.05.2010, 06:12    

Morgen

Vor 1 1/2 Jahren (Jan.09) hab ich mir das erste Mal Gelnägel machen lassen.
Vorher hab ich immer gedacht:
"ach na brauch ich net, Nagellack reicht auch"
naja bis se denn drauf waren und ich davon doch sehr angetan war
ein halbes Jahr hab ich sie mir machen lassen und meine ND über alles mögliche ausgequetscht, warum wieso weshalb denn so und so und überhaupt
Dann hab ich mich dazu entschieden, das kann ich auch
Juli09 Schulung bei Nails 2000 in HH.
Aug.-Okt.09 Modellzeit.
Nov.09 Eröffnung.
Ja so einfach wie´s ausschaute wars nun doch net
Hatte mich daher bei einer anderen forentruppe angemeldet, für Anfänger und Profi´s... nur empfand ich es dort net grad als NETT und HILFREICH.
es wurd nur kritisiert, keine Tipps gegeben und so konnt ich auch net wirklich etwas ändern.
Daher dort abgemeldet und google angeschmisen auf der Suche nach einem anderen Forum
Hab ich Euch gefunden und mich auch gleich angemeldet und auch net bereut

Ohne nun überheblich zu klingen, merk ich dass ich mich mit meinen Arbeiten doch sehr viel verbessert habe und recht stolz auf mich bin

Als Erinnerung hab ich meine erste Modellage als Foto aufbewahrt um selbst auch zu sehen wie ich mich positiv verändert habe und DAS ist nen Unterschied wie Himmel und Hölle *ich glaub irgendwann zeig ich Euch mal meine allererste Modellage* *lach

Naja gut nu reichts mit schreiberein...

ich find Euch klasse, man kann sehr viel lernen (wenn man will) und ich würds jedem neuen / jeder neuen empfehlen

bleibt so und macht so weiter..

danke Euch und bis denne ... LG Dani
käizy
Mitglied

käizy

6
1
BADEN WÜRTTEMBERG

28.05.2010, 07:29    

na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben wie viele bin ich hier angemeldet um mir anregung, inspiration und rat zu holen. die vielen beiträge über dies und das, die zahlreichen tipps, die bilder, das alles hilft und man lernt leute kennen die die gleiche leidenschaft haben, man kann sich austauschen und fühlt sich hier wohl, so gehts mir zumindest
das forum schätze ich vor allem wegen der zahlreichen tipps und dass so viele hier bereit sind ihre erfahrungen und ihr wissen zu teilen.
viele liebe grüße an alle <3
Bianca1977
Mitglied

234
13
im Hexenhaus

28.05.2010, 07:42    

Hallo,
dann werd ich mich auch mal anschliessen

Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen,Tips zu bekommen und wiederrum weiterzugeben und vorallem um nette Leute kennenzulernen die das Nageldesign auch ausüben,oder einfach nur mal einen kleinen Ratsch zu halten
Ich bedanke mich auch gleich mal bei den Lieben,die immer helfen und sich nicht zu schade sind Ihre Erfahrungen weiterzugeben!

Liebe Grüsse,

Bianca
nageleria
Mitglied

nageleria

12
4
Römerberg / Mechtersheim

28.05.2010, 07:44    

Hallo,

Hab mich gerade vor ein paar Tagen hier angemeltet. Hab mir aber vorher schon sehr viele Tips aus diesem Forum rausziehen können.
Ich mache schon 11 Jahre Nägel und habe bisher noch niemanden gefunden (ob bei mir in der Nähe oder weiter weg) mit dem man sich austauschen kann. Ich finde es sehr wichtig, den es gibt doch mal das ein oder andere Problem, mit dem man auch nach 11 Jahren überfordert ist.
Ich möchte zum Beispiel auch meine Erfahrungen an andere weitergeben die vielleicht erst am Anfang stehen. Ich wäre Dankbar gewesen wenn es damals ein Forum gegeben hätte.

LG Katrin
Trulle08
Mitglied

Trulle08

341
9
Bayern

28.05.2010, 08:03    

hallo ihr lieben,

ichhab letztes jahrim aug. meine schulung gemacht, aber mir langtedas nicht! hatte noch so viele fragen...aber meine schulungsleiterin wollte extra geld haben für tele. beratung. so hab ich einfach mal gegoogelt und siehe da hab euch gefunden! möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken die mich anfangs mit sehr viel rat unterstützt haben! ich hab dann mein studio (home) im okt. 09 eröffnet. ich bin immer noch hier unterwegs, weil ich immer noch dazulerne! also mädls auf noch ein weiteres tolles miteinander!

lg
melanie
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

28.05.2010, 09:16    

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, google war dran schuld.
Ich wollte wissen wie man diese Flammen macht. Mittlerweile kann ich nicht nur die Ziehtechnik, sondern habe auch noch viel viel mehr gelernt! (Liftigns gehören der Vergangenheit an)

Angemeldet habe ich mich eigentlich direkt, da man manche Bilder als Gast nicht sehen kann und ich das ganze Paket wollte.

Tja, jetzt bin ich hier und ihr werdet mich nicht wieder los...

Nalla
Kiara
Mitglied

Kiara

125
11
Schweiz

28.05.2010, 09:55    

Auch von mir ein herzliches Hallo

Mir ging es ähnlich wie einigen hier.
Ich habe letzten Herbst eine Schulung hier in der Schweiz besucht die im Prinzip auch sehr gut war.
Aber beim üben zu Hause sind halt doch immer wieder Fragen aufgetreten die ich hier beantwortet bekommen habe.
Als Anfänger ist man natürlich auch froh wenn man sieht das man nicht ganz alleine mit den üblichen Problemen kämpft

Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank an alle
Sternchen**
Mitglied

11
4
Lohra

28.05.2010, 12:53    

Hallo

Bin ja noch nicht lange dabei, aber ich bin hier weil ich anregung brauche, und viel mir abgucken kann.
Wie schon mal geschrieben hatte ich vor vier Jahren Schulungen gemacht, dann geübt geübt geübt und dann zu Hause ganz offiziel ein kleines Lädchen aufgemacht. Dann kam leider alles anders, hatte aber nicht mit dem Nägelmachen zutun.

Jetzt fange ich in kleinen Schritten an, mal sehen was drauß wird. In zwei Jahren geht unser Jüngster in den Kindergarten, vllt werde ich dann meine Leidenschaft wieder zum Beruf machen.

Ach ja früher war ich auch schon in einem Nagelforum, weiß aber nicht ob es das hier war.
Vicarious
Mitglied

12
1
Pfaffenhofen

28.05.2010, 13:40    

Ganz simpler Grund: Ich finde die Bilder der verschiedenen Modellagen/Designs interessant.

Selber trage ich keine Gelnägel, sondern hab Spaß beim "bemalen" meiner Naturnägel - und hol mir von den Bildern auch Anregungen.

Sollte ich meine Meinung doch einmal ändern und Gelnägel haben wollen, wüßte ich inzwischen allerdings, worauf ich bei der Auswahl des Nagelstudios/der Nageldesignerin achten müsste.

Selbst Gelnägel machen würde ich nicht - das sollte man geschulten Fachkräften überlassen.
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

28.05.2010, 17:42    

Hallöchen, wie überall geb ich auch hier meinen senf dazu

Ich habe Ende 08 gegen Ende meiner Schwangerschaft das Nageln angefangen ohne groß was zu wissen ( aber sie hielten auch wenn ich ewige stunden mit Lampe von brilliant nail studio oder so da saß ), von Foren hielt ich damals noch nicht sehr viel. Auf der Suche nach diversen Tips bin ich immer wieder auf verschiedene Foren gestoßen und hab mich da iwann angemeldet doch irgendwie wurden da meine Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet.
Mit minimalem Wissen und großem Wissensdurst wurden die Fragen nach Material und Techniken immer größer und die meisten und besten Antworten kamen immer aus diesem Forum was auch immer ganz oben auf der Google Liste stand. Nach längerer inaktiver Zeit hab ich mich dann auch angemeldet, bin seit August 09 nun hier und es fällt mir echt schwer mich mal ne stunde oder so davon zu trennen, es macht echt süchtig

Nun bin ich soweit das ich am 6.6. eine Schulung mache und behaupten möchte das Basiswissen habe ich mir hier angeeignet. Es gibt glaub ich kaum etwas was in diesem Forum noch nicht erklärt oder diskutiert wurde.

Es ist einfach das Beste Forum, man lernt sehr viel ( wenn man will ) und es is immer lustig mit euch mädels *knutsch*

Hoffe wir haben noch lange viel spaß zusammen und lernen alles was es zu lernen gibt und helfen auch den Neulingen die zu uns an board kommen

LG und schönes Wochenende
steffe
Danke1xDanke
Dero
Mitglied

503
24
7
der dukle Turm

28.05.2010, 19:12    

Habe mich hier angemeldet, weil ich auch nach der Schulung noch etwas dazu lernen wollte, um fast perfekt zu sein. Es wurden so viele Sachen nicht gelehrt, die ich erst durch dieses Forum gelernt habe. Vorallem wenn man Probleme hat, dann wird hier einem geholfen. Ich finde dieses Forum einfach toll.
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

28.05.2010, 22:24    

Also ich habe mich auf der Suche nach einer Schulung hier angemeldet

Zwar habe ich dann erst mal eine Weile hier studiert und dumm herumgefragt, aber meine SchulungEN habe ich trotzdem über dieses Forum gefunden und bin absolut glücklich damit
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

29.05.2010, 08:38    

Also ich habe mich hier Angemedet wie glaube ich viele hier. Ich habe mir die Nägelmachen lassen wurde mir dann zu Teuer, habe mir dann ein Set gekauft und habe mich wegen Anleitungen und so hier Angemeldet und jetzt bin ich täglich Online weil es hier drinnen einfach nur spaß macht:)
Lg Sany
Nadine81
Mitglied

14
5
bei mir zu haus

29.05.2010, 14:53    

ich hab mich auch hier angemeldet weil ich angefangen habe mir meine nägel selber zu machen.

Es ist ja so viele sachen die mann machen kann. und wenn mann mal was wissen will oder fragen hat bekommt mann super antworten.
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

29.05.2010, 15:15    

Also ich hab mich auch angemeldet um Tipps zu bekommen und mittlerweile klappts super mit den Nägeln. Habe erstma lange gelesen bevor ich mir ein Set bestellt hatte und das war echt gut so.
Ich danke allen netten Mädels (und auch Männern) für die Hilfe, die netten Chats und die ehrlichen Antworten. Bin mittlerweile seit über einem Jahr hier dabei und krieg schon Entzugserscheinungen wenn ich mal nen Tag nich online sein kann.
Neuanfang
Mitglied

Neuanfang

16
3
Köln

29.05.2010, 18:33    

Nach 10 Jahren Hausfrauen dasein wollte ich wieder was in meinem Beruf arbeiten. Ich habe 1988 meinen Friseurmeister gemacht und es macht mir noch großen Spaß diesen Beruf auszuüben. Leider streikt mein Rücken immer öfter wegen meiner Bandscheibe. Zum Nageln hat mich meine Freundin gebracht die einen Friseurladen hat.
Da ich viele Fragen hatte bin ich über Google zu Euch gestoßen und habe sehr sehr viele Antworten gefunden.
Jetzt steht mein Nageltisch bei meiner Freundin im Geschäft und wir haben so gut zu tun das wir schon eine 2te Nageldisignerin suchen
Heute habe ich meine Prüfung bei MaHa bestanden.
Ich habe eine richtige Leidenschaft fürs Nageln entwickelt und mein Mann behauptet sogar ich wäre süchtig
An dieser stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bedanken an alle Schreiberlinge die uns hier Ihre Erfahrungen mitteilen und Danke an alle die Hilfestellung geben wenn mal Not am Mann ist.
Mädels ihr alle seid einfach nur Klasse. Danke
Muscheltraeger
Mitglied

Muscheltraeger

13
2
1
Niedersachsen

30.05.2010, 19:38    

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich es unhöflich finde, mir nur die Informationen zu greifen und nichts bei zu tragen.

Ich habe ohne Ausbildung o.ä. ein Rossmann-Gel-Set mit UV gerät gekauft und festgestellt, dass das alles nicht gut hin haut und Informationen gesucht, mir dann in einem Studio die Nägel machen lassen und nun mache ich sie mir eben selbst. Ab und zu lasse ich im Studio wieder Grund rein bringen und inzwischen habe ich ein paar Büccher, Mehrphasen-Gele und ein UV-Gerät mit 4 Röhren und Timer Ledhrgeld muss man eben zahlen.

Jemand Anderem hab ich noch nie die Nägel gemacht und an mir selber wird die Smilie-Linie nicht so ordentlich, aber halten tun die Nägel etwa 3 Wochen und ganz übel sehen sie nicht aus.
Danke1xDanke
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

30.05.2010, 20:20    

Bei mir ist es wie bei den meisten hier, hab mich angemeldet weil ich auch einfach nach meiner Schulung mehr erfahren wollte und hab durch zufall Euch gefunden, worüber ich auch sehr froh bin.
Ich hab im Juni 09 erst ein acht tägiges Praktikum gemacht und gleich im Anschluss meine erste aufbau Schulung.Nach mehreren Wochen üben an modellen hab ich dann in Frankfurt meine Perfektionsschulung gemacht die nicht wirklich Sinn machte, finde ich.Im September 09 hab ich dann eine kleine Ecke im #Wohnzimmer eingerichtet.
Ab Januar 10 Hab ich ein eigenes Zimmer als MEIN Homestudio angemeldet und bin sehr stolz auf mein kleines eigenes Reich.
Hab dann ab Januar fast jeden Monat eine Schulung gemacht und weil mir das immer noch nicht reichte hab ich mich hier angemeldet und bekomme bei vielen nervigen Fragen immer eine Antwort, worüber ich auch sehr dankbar bin.
Nun hab ich am 06.06 eine Schulung bei ABC in Regensburg, wo Schnelligkeit und Perfektion geschult wird, meinen nächstren Kurs.
Schnell hab ich gemerkt wenn ich keine Nägel machen kann geht es mir nicht gut , denn es fehlt mir und ich bin schon ziemlich süchtig danach.
Mein Leitfaden ist,
Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum!
Und das mach ich nun auch mit sehr viel Eifer und Freude.
Hiermit möchte auch ich mich bei Euch allen bedanken für Eure kompetente Beratung und Hilfe.
Und ich finde das es eine schöne Alternative zum Hausfrauendasein ist, denn ich hab drei Kinder und es ist sehr praktisch von zu Hause aus zu arbeiten.
Mokaseta
Mitglied

Mokaseta

38
6
1
Schwaben

30.05.2010, 20:55    

Hallo zusammen,
ich hab mich auch hier angemeldet, weil ich nach meiner Schulung im Nov. 09 zuviele Fragen hatte, die sonst keiner beantworten wollte.
Ich fühle mich hier so wohl, auch deswegen, weil ich mit meinen Problemen und Sorgen nicht alleine bin.
Durch dieses Forum hab ich schon einiges gelernt.
Es ist sooo schön,dass es Euch gibt . Vielen Dank dafür
liebe Grüße
Beautynails-Team
Mitglied

1312
107
179

30.05.2010, 22:05    

Es soll jetzt nicht arrogant oder nach sonst was klingen, ich gehöre zum Gründungsteam und bin ein ganz klein wenig stolz drauf, das die Idee ein Forum so aufzubauen, das Anfänger mit ihren Fragen nicht lieblos abgewimmelt werden wie dies vielfach der Fall in anderen Foren ist, solch grosse Früchte getragen hat.

Ein grosses Dankeschön an alle die im Hintergrund am selben Strang gezogen haben und das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist.

Einfach SPITZE, denn keine Frage und wenn diese noch so oft gestellt wurde, wird beantwortet.

Liebe Grüsse
Danke2xDanke
uschi46
Mitglied

18
2
Haltern am See

01.06.2010, 21:21    

Beautynails-Team hat Folgendes geschrieben:

Einfach SPITZE, denn keine Frage und wenn diese noch so oft gestellt wurde, wird beantwortet.

Liebe Grüsse

Ich denke, es soll heißen:

...denn JEDE Frage.....

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach vielen Antworten auf dieses Forum gestoßen.
Natürlich über Google.
Da ich alles sehen und lesen wollte, habe ich mich angemeldet.
Ich habe vor einigen Wochen mit dem Starterset von GDN angefangen mir selbst Nägel zu machen. Leider ist es nicht so einfach wie ich dachte.

Ich lese jetzt seit einiger Zeit hier mit und ich bin begeistert.
Ich habe schon eine Menge gelernt und auch umsetzen können. Bis ich soweit bin, dass ich wirklich zufrieden bin, wird noch Zeit vergehen, das weiß ich. Was ihr mir hier (unter Anderem) mit auf den Weg gegeben habt ist: üben, üben, üben!
Ich beherzige es und bin der Meinung: Übung macht den Meister.

Ich bedanke mich bei allen, die mit ihrer Leidenschaft für diese Kunst das Forum zu dem machen, was es ist. (einfach toll!)

Dass es hier auch einen Chat gibt, finde ich super.

Leider habe ich nicht immer so die Zeit hier ins Forum zu schauen, wie ich es gerne möchte. Trotzdem versuche ich den Beiträgen zu folgen und nichts auszulassen.
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

01.06.2010, 21:45    

@Uschi
du liest wirklich genau, lach -
der Freud`sche Versprecher wird sicher ins Jahrbuch aufgenommen...

An alle anderen die hier gepostet haben:

Danke für Eure Beiträge, ich freu mich über jeden einzelnen....

LG Jane
Anny1989
Mitglied

Anny1989

2
0
Bochum

01.06.2010, 22:06    

Also bei mir fing das so an das ich einer Bekannten immer die Füsse massiert und mit Nagellack+Zubehör die Füsse ein bischen verschönert habe ^^ Ja und sie meinte weil ich das ja so schön mache wäre es doch super was in diese richtung zu machen habe seminar besucht da ich aber noch am anfang war kamen mir natürlich nicht fragen in den sinn bis ich erstmal genau begriffen habe was für was steht oder ist...viele fragen blieben offen und da es immer nette leute gibt die einem helfen bin ich nun hier ! ich versuche natürlich auch zu helfen wenn ich kann viel wünsche ich jedem
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Das 20.000 Mitglied hat sich angemeld... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 5 18.04.2011, 11:40
Keine neuen Beiträge Heute Gewerbe angemeldet Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 12 07.11.2009, 02:21
Keine neuen Beiträge Wurde ein Gewerbe angemeldet? Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 5 27.08.2009, 12:32
Keine neuen Beiträge Gewerbe heute angemeldet Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 14 03.05.2010, 11:20
Keine neuen Beiträge Nageldesign Gewerbe angemeldet, lief ... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 2 24.08.2008, 14:01

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 6 80 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 8 75 09.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 60 09.02.2012
Auf Dachziegel gemalt Basteln 11 1872 09.02.2012
Mein Hobby, das Nähen Basteln 20 744 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©