1

Warum tut das weh?

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das war keineswegs auf deine Medikamente gemünzt,
Flimmi hat in Bezug auf meine Aussage geschrieben, sie will aufs Gleiche raus wie ich:

aufs Geratewohl Antimykotika zu verwenden ist sinnlos.
Solange nicht definitiv feststeht, dass du Pilzbefall hast (und das kann eben nur ein Hautarzt mittels Abstrich und Anlegen einer Kultur diagnostizieren) ist es schlichtweg Schmarrn, wenn du dir "Antipilzlotion" draufschmierst.

LG Jane

16.04.2013 23:51 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Babbels0810:
Nun habe ich den Verdacht das es sich um einen Pilz handeln könnte und habe angefangen es mit einer Antipilz-Lösung zu behandeln.

Darauf war meine Aussage bezogen....

Genau, Jane hat mich verstanden ;-)

17.04.2013 08:12 • #17



Hallo Babbels0810,

Warum tut das weh?

x 3#3


Babbels0810

Oh dann muss ich mich entschuldigen, hab es wohl falsch verstanden!

Hoffe du nimmst mir das nicht übel Flimmi!

Bin ja froh darüber das ihr mir so schnell geantwortet habt!

17.04.2013 08:15 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Babbels0810:
Oh dann muss ich mich entschuldigen, hab es wohl falsch verstanden!

Hoffe du nimmst mir das nicht übel Flimmi!


Quatsch :lol: :knuddel: drück Dir die Daumen das das bald ausheilt...

17.04.2013 08:18 • #19


Babbels0810

Danke, schaut zwar zur Zeit nicht so schön (alle Nägel sind extrem kurz, der MF wurde sogar seitlich etwas abgeschnitten damit ich nicht hängen bleibe und mir den Nagel abreiße wegen der Onycholyse), aber es wird schon besser. Gut das Nägel nachwachsen, sonst würde ich eine echte Krise bekommen! Grob geschätzt wird es aber bestimmt noch 1-2 Monate dauern bis alles komplett abgeheilt und rausgewachsen ist. Bis dahin werden meine Nägel aber liebevoll gepflegt und kurz gehalten. Danach kann ich sie ja wieder richtig schön machen :wink:

18.04.2013 13:14 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag