9

1. Mal Gelnägel - es tat weh - Eure Meinung?

samti

samti

200
17
2
super. freu mich das du dein geld wieder hast.
würde aber auch sagen das wenn die cheffin wieder da ist das du mit ihr nochmal redest. denn diese ND macht ja auch das ganze geschäft von ihrer cheffin kaputt und das kann nicht sein.
was dich beim feilen erwartet das es auf alle fälle nciht weh tun sollte, also keine schmerzen.
zeig uns doch dann bitte von deiner neuen modelage bilder

will dann unbedingt sehen

lg tanja

21.07.2011 18:44 • #31


little.miss.nail

520
30
1
wisst ihr was ich nicht versteh?

wieso sie gleich wusste um was es geht als du angerufen hast und sie dir gleich das Geld zurückgegeben hat?

entweder sie macht immer so schlechte modellagen was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil du bestimmt nicht die 1. wärst die reklamiert

oder sie hat sich gedacht die zock ich ab und mach der i.einen sch***** drauf und gut ist

na gott sei dank hat sie dir das geld gleich gegeben denn sie wusste ja anscheinend was los war!

unmöglich sowas!

Lg

21.07.2011 18:48 • #32



Hallo rauphi,

1. Mal Gelnägel - es tat weh - Eure Meinung?

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Dass die so dreißt war und gedacht hat die zock ich ab, glaub ich nicht.
Ich denke eher, dass sie wusste was sie verbockt hat und nur froh war, dass die Chefin das nicht mitbekommen hat. Und das Geld gab sie so schnell wieder zurück weil sie Angst hatte, Du erzählst das der Chefin. Ist jetzt meine Denke.

Ich bin schon auf Deine neuen Nägel gespannt. Zeig sie uns unbedingt, ja?
Es kann sein, bzw. wird wohl so sein, dass das Gel beim Aushärten böse heiß wird, weil die neue ND das alte ja fast komplett runterfeilt. Also so würds ich machen. Denn die Tips müssen denk ich jetzt mal, auch ab. Wer weiß, ob die luftfrei aufgeklebt wurden.

Übrigens: Du hast meinen Respekt. Ich hätte das nicht gekonnt. Hut ab!

21.07.2011 21:16 • #33


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

naja schön ist anders, aber zumind. haste Dein Geld zurück.
allerdings find ich´s dann doch bissel unangebracht, nachem alles geklärt wurde, nochmal öffentlich einen drauf zu setzen.
das hätte ich mir verkniffen, denn Du bist ja zu Deinem Recht gekommen und sie hat sich dafür entschuldigt und ihren Fehler eingesehen..

auch wenn die neue ND fast alles entfernen müsste, sollte es im Normalfall nicht heiß werden, es sei denn sie rubbelt nochmal drauf rum.
alles runter vll auch nicht, kommt auf den Lufteinfluss an.
Die Tips wachsen raus, beim 2. termin haste möglicherweise schon Deine eigenen.
Würde einfach nur das runter nehmen was muss, kürzen und richtig in Form feilen und neu ansetzen.
Neuauflage würde ggf mehr Schaden anrichten wie ein ordentliches Refill.

Wenn Du Dir bei der neuen ND nicht sicher bist, lass dir einen kostenlosen Probenagel fertigen, so haste gleich einen Eindruck und kannst dann nochmal entscheiden, bevor es erneut auf die Nase geht ;)

Aber bitte.... mach GLEICH den Mund auf und sag was nicht gefällt.. im nachhinein nörgeln kann man sich dessen dann ersparen :)

wünsch dir viel Erfolg :)

LG Dani

22.07.2011 08:41 • #34


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Na "wenigstens" hat die "gute" Dame ihren Fehler eingesehen... ich bin sprachlos darüber, dass sie dich schon beim 1. Termin so hat gehen lassen, das ist unglaublich!

22.07.2011 08:49 • #35


Aenea

Aenea

53
6
@rauphi: Warst du inzwischen schon bei der neuen ND?

27.07.2011 18:52 • #36


samti

samti

200
17
2
würde mich auch interesieren ob du nun schon neue nägel hast.

27.07.2011 19:07 • #37


biita

5
ooh du tust mir leid..

06.01.2013 11:33 • #38



Hallo rauphi,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag