Tut grünspan weh.

"

Nagelkrankheiten

" Gast, 10.11.2009 16:02.

sand

ich habe heute mir einer freundin tekefoniert die in berlin wohnt. sie war in einem nagelstudio und hat sich dort die nägel machen lassen. sie sagt sie haben super gehalten.
in den letzten 3 wochen hatte sie sich einmal kräftig den nagel angehauen . doch die modelage hielt. nun hat sie entdeckt das unter dem nagel ein grünlich- schwarzer fleck ist und wenn sie auf den nagel drückt tut er stecken. wás meint ihr grühnspan oder eher blutung unter dem nagel.

tut grühnspan weh? sie hat mich das gefragt- da ich aber hobbymasig nur meine nägel mache habe ich da nicht die ahnung- ich hatte so was zum glück noch nicht.
wäre lieb wenn ihr da mal eine idee habt.

10.11.2009 16:02 • #1


marinchen

6
1
Hallo Sand, ich vermute das es kein Grünspan ist, sondern ein Nagelpilz.Bei dem stoßen des Nagels hat sich vieleicht ein kleiner Riss gebildet, wodurch sich Feuchtigkeit und Schmutz eingenistet hat. Deine Freunin soll so schnell wie möglichst in das Nagelstudio gehen, die wissen was zutun ist.

10.11.2009 16:42 • #2



Hallo Gast,

Tut grünspan weh.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Nagelpilz ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht, sieht definitiv anders aus und hätte sich vermutlich schon vor der Modellage bemerkbar gemacht.

Wenn etwas in so kurzer Zeit eine derartige Farbveränderung verursacht, kann es nur ein Greenie sein oder wie bereits von Dir selber erwähnt ein Bluterguss sein.

Denn weder ein Grünspan noch ein Pilz würden Schmerzen verursachen.

Da ohnedies die Zeit für ein Refill gekommen ist, soll sie in das Studio gehen wo sie sich die Nägel hat machen lassen (vorausgesetzt es ist keines von diesen Asiatenstudios) die wissen schon was zu tun ist.

11.11.2009 03:37 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag