Was brauche ich für eine Nagelmodellage?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Elphaba, 30.03.2009 10:45.
Elphaba

Elphaba

15
10
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren auch mal Nägel gemacht aber eher auf blauen Dunst heraus bei mir und meiner Mama. Dafür hatte ich mir ein anfängerset geholt.
Dazu gehörte, die UV-Lampe, Klar Gel, French-Gel, Feilen, Buffer, Cleaner, Cutter, Tips, Zeletten, Kleber und Pinsel.
Ich möchte das ganze jetzt aber besser machen und wollte wissen was ich wirklich alles brauche um wirklich eine gute modellage hin zu bekommen.
Freue mich über jeden Rat ...
Liebe Grüße
Franzi

30.03.2009 10:45 • #1


marilynjette

145
13
hier gibt es schon viele antworten auf deine Frage in forum! benutz einfach die suchefunktion in der navileiste da findest du dan viele interessante sachen


lg mary

30.03.2009 11:33 • #2



Hallo Elphaba,

Was brauche ich für eine Nagelmodellage?

x 3#3


Pelle

812
7
2
In einem Starterset ist oft erstmal das Nöigste drinnen. Nailart und Farbgele kommen dann so nach und nach

30.03.2009 21:12 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
In einem Starterset ist das notwenigste was man unbedingt braucht enthalten. Mehr wirds von selber, da Frau ja nie genug haben kann.

Ansonsten einfach mal bei den allgemeinen Anleitungen gucken, da steht das wesentliche auf was man bei einer Modellage achten muss.

30.03.2009 22:05 • #4


Paulina

1
Hi,
wie viel geld benötigt man ca für alles was man braucht?
8) Lg. Paulina

15.03.2011 11:24 • #5


Sunshine1981

Da darfst du nicht auf Geld schauen, außerdem wirst du dir mit Sicherheit nicht alles, was der Markt hergibt auf einmal kaufen.
Nailart und so findest du z.b. günstig bei Tedi oder Kik. Alles andere wirst du nach und nach herausfinden.
Kleiner Tip am Rande, spar aber bitte nicht an der Qualität, also nicht an den Gelen. Nicht jedes billige Gel ist das wert, was es verspricht.

15.03.2011 11:42 • #6


laprincessno1

laprincessno1

382
7
du wirst sehen, dass immer neue sachen rauskommen und dann möchtest du die haben und das geht immer so weiter,u wirst nie alles haben was es gibt und du möchtest immer weiter kaufen, weil es einfach so viel gibt.Mein tip-verzichte auf schnickschnack-es gibt viele sachen die du auch z.B selber zeichnen kannst anstatt für 2 euro folien zu kaufen...farbgele kann man auch mit pigmenten mischen-glitzergele kann man auch mit glitzerpuder hertsellen usw-da kannst du ein bisschen sparen...aber ich denke das du immer weiter einkaufen wirst...hehe

15.03.2011 15:14 • #7


Sunshine1981

Leg dir auf alle Fälle einen ProPusher zu um die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen, der fehlt in jedem Starterset, leider. Somit hast du weniger mit Liftings am Anfang zu kämpfen.

15.03.2011 15:29 • #8


elfriede

elfriede

192
3
1
Sieh es erstmal als neues "hobby" an.. denn wie bei jedem Hobby gibt es ja auch die (lästige) Theorie.

Jedes Hobby kostet Geld, ob du reiten gehts, Fussball spielst oder deine Nägel machen willst.

Und wenn du das erste Geld hinein gesteckt hast, siehst du es auch nicht mehr als Hobby an ;) dann träumt man sogar von Nailart und Glitterflitter :)

Am besten steckt man dann an anderer Stelle zurück, kauft z.B. fürs erste weniger Make-up oder Klamotten (zB auch in dem man erstmal das vorhandene aufbraucht) :)


(oh weh, letztendlich klingt das hier, als wär ich ne Übermutti :D ) aber ich rechne jetzt nicht nach, wieviel ich schon investiert (und auch falsch investiert, da zu billig) hab !

15.03.2011 19:16 • #9



Hallo Elphaba,

x 4#9