34

Nagelmodellage trotz Hartz4!

Faith2504

Faith2504

50
6
Wieso ist selbst machen denn nicht billiger? Bei mir wars beim 2ten Auffüllen wieder alles drin...

24.11.2012 15:14 • #136


Suse2012

676
5
Zitat von Faith2504:
Wieso ist selbst machen denn nicht billiger? Bei mir wars beim 2ten Auffüllen wieder alles drin...



Weil viele erst an einem Nageltrainer üben bevor sie an ihre eigenen Nägel gehen.
Das wären dann 119 Euro dafür...plus Starterset...nochmal 39,90...allerdings fehlen da noch einige Sache....wie pro pusher usw.
Der eine oder andere nimmt dann noch hier ein paar Sticker...dort ein Stamping Set....da kommt dann einiges zusammen.
Also da hat man das Geld beim 2ten mal nicht raus.
Ich habe alles in allem bisher ca. 200 Euro (incl. Nailtrainer) ausgegeben und übe erstmal bevor ich mich an meine eigenen Nägel traue.
Also bei mir wird es noch lange dauern bis ich das Geld wieder drin habe.
Wobei das eh schwierig sein wird da ich immer wieder etwas schönes entdecke u. es bestelle... :lol:

24.11.2012 16:24 • #137



Hallo gwensteffani76,

Nagelmodellage trotz Hartz4!

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Faith2504:
Wieso ist selbst machen denn nicht billiger? Bei mir wars beim 2ten Auffüllen wieder alles drin...


Weil ich gerne viele Farben haben möchte und Glitzer, Nailart, neue Gele usw. da kommen im Monat schnell mal 60 Eur zusammen , die ich an Nagelkram ausgebe :mrgreen:

24.11.2012 18:44 • #138


glitzergriti

18
3
Hallo ihr lieben!
Bin ganz neu im Forum, also bitte nicht gleich lünchen! ;-)

Also ich hab ehrlicher Weise, täglich mit, naja nennen wir es geringverdiener, zu tun.
Menschen 2. Klasse? Auf keinen Fall! Viele gehen hart arbeiten, müssen sich viel vom Chef bieten lassen und können sich eben nicht einfach mal nen neuen Kühlschrank kaufen wenn der alte kaputt ist, sondern müssen erst ein Darlehen beim Jobcenter beantragen und ne ganze Weile auf den bescheid warten.
Trotzdem kommt mir die galle hoch, wenn da eine junge Frau vor mir steht, mit grade frisch gemachten Nägeln, bench Klamotten, Zigaretten in der Hand und frisch vom Friseur und mir dann erzählt sie kann ihrem Kind nix ordentliches zu essen kaufen weil sie seit über einem Monat kein Geld bekommen hat.
Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis...
Also können sich das ja viele auch zu normalen Preisen leisten, wie's scheint. Wozu dann noch Rabatte? Wenn's bei mir knapp is mit'm Geld interessiert das auch keinen. Dann kann ich mir viele Dinge eben auch nicht leisten.
Versteht mich nicht falsch, das war jetz wirklich ein extremes negativbeispiel. Erlebe ich aber leider sehr sehr oft.

Also bitte nicht falsch verstehen!
Liebe grüße
Glitzergriti

24.11.2012 20:26 • #139


Suse2012

676
5
Zitat von glitzergriti:
Trotzdem kommt mir die galle hoch, wenn da eine junge Frau vor mir steht, mit grade frisch gemachten Nägeln, bench Klamotten, Zigaretten in der Hand und frisch vom Friseur und mir dann erzählt sie kann ihrem Kind nix ordentliches zu essen kaufen weil sie seit über einem Monat kein Geld bekommen hat.
Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis...




Ja mir auch....verstehe was du meinst.

---------------------------------------------------

Aber als Kundin muss ich sagen mir wäre es egal wenn meine ND Sonderpreise machen würde...ist ja ihr Verlust....solange ich nicht mehr bezahlen müsste.

Aber wenn ich ND wäre....(was ich nicht bin und nie sein werde).....würde ich keine Sonderpreise machen....weil ich denke....jede Arbeit verdient ihren Preis und den muss man zahlen....egal ob Doppelvediener oder Hartz 4 Empfänger

24.11.2012 21:43 • #140