Wechsel zu Alessandro Gel ?

"

Gelnägel

" nailsgarden, 27.09.2010 10:02.
nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo, bin seit 1,5 Jahren selbstständig und neu hier in der Runde und habe direkt eine für mich wichtige Frage.

Es gibt Kundinnen die kommen zu mir und sagen , bei mir hält aber nur Alessandro. Da ich das aber nicht im Programm habe versuche ich es natürlich mit meiner Marke. Tcha und was soll ich sagen- Es hällt nicht -

Jetzt überlege ich auf Alessandro umzusteigen. Das Gel allerdings ist ja nicht das günstigste und nun weiß ich nicht was ich tun soll.

H E L P

Habt ihr schon mal das 1 Phasen-Gel von JAD ausprobiert oder was haltet ihr von Fibergel 1 Phasen Gel?

Danke vorab für die Hilfe

27.09.2010 10:02 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Für mich klingt es ziemlich neu, dass Alessandro so hochwertige Produkte hat, dass es sich rauskristallisiert, dass NUR das Gel hält. (Korrigiert mich gerne, wenn das falsch ist.)

Aus eigener Erfahrung würde ich das so deuten - sie Damen waren in verschiedenen Nagelstudios. Nägel halten nicht. Dann gehen sie zu einer Nageltante, die es ordentlicher macht und die Nägel halten ganz wundervoll. Dann fragen sie, welches Gel es ist. Alessandro. Da hat man dann seine Erklärung. Aber in Wirklichkeit liegt es an der Nageltante.

Um dir eventuell bessere Tips geben zu können - einige Fragen: Welches Gel benutzt du im Moment? Wie sehen deine Arbeitsschritte aus? Was genau bedeutet "die Nägel halten nicht"? Liftings?

27.09.2010 10:57 • #2



Hallo nailsgarden,

Wechsel zu Alessandro Gel ?

x 3#3


JazzyKiel

460
12

27.09.2010 13:09 • #3


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
Im Moment benutze ich das 1 Phasen Gel von JAD und weil ich die Befürchtung habe das es an diesem Gel liegt habe das T 3 FIBERGLASGEL*CLEAR von Perfekt Magic Nail im Test.

Das Alessandro besser halten soll habe ich aber bereits schön öfter von Kunden gehört. ?

meine Schritte sind:
Nagelhaut wegschieben
Nagel buffern
cleanern
Primer
1.Schicht Gel
French