9

Welches weisse Gel für Mermaidnägel in weiss gehalten

"

Gelnägel

" Wundertüte, 02.04.2016 18:18.
Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo,
ich brauche mal bitte Eure Hilfe,
ich habe letztens weisse Meerjungfrauen Nägel gesehen , diese waren zusätzlich mit kleinen Kristallsteinchen verziert, das sah einfach umwerfend aus.
Ich habe versucht mit einem weissen Metallicgel und feinem Mermaidpigment, ich habe das von Jet set in fein und gröber, es nachzumachen , dabei habe ich auf einem Tipp gearbeitet, leider hat sich der Tip irgendwie verzogen und das Gel ging so wieder runter, meine Frage habt ihr Erfahrungen mit weißen Mermaidnägel und welches weiße Gel sollte man am besten nehmen
lieben Dank schon einmal für eure Hilfe
LG Tina

02.04.2016 18:18 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Um einen richtig schönen meerjungfraueneffekt zu bekommen musst du ein gel mit einer starken schwitzschicht nehmen ....aber mit weiß hab ich es leider noch nicht ausprobiert ;)
vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

02.04.2016 20:54 • #2



Hallo Wundertüte,

Welches weisse Gel für Mermaidnägel in weiss gehalten

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich mache es wenn mit meinem normalen frenchgel. habe eins von cameleon company, ist eigentlich ein dickes, aber man es trotzdem sehr gut dünn und deckend auftragen (2 schichten), obwohl es ein modelliergel ist. aber es klebt nicht oder wird uneben :wink:

nehme ich auch, wenn ich grundsätzlich mal weißes fullcover mache.

aber ich denke, du kannst da jedes weiß für nehmen. vielleicht auch abhängig davon, ob es ein ganz extremes weiß sein soll, oder eher etwas dezenter. hauptsache, man kann es gut in max. 2 schichten dünn und deckend auftragen und es härtet gut durch. sonst vielleicht mit weißem uv-lack versuchen, wenn du hast. vielleicht hast du einfach den tip nicht gut genug vorbereitet? sonst mal ne dünne schicht klares gel drunter arbeiten. wenn du ein metallic-weiß nimmst, wird der effekt denke ich eher etwas schwächer. mit "richtigem" reinen weiß sieht es wirklich super aus!

02.04.2016 23:22 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich hab mal so was in der art gemacht. und weil ich kein extra weißes farbgel habe, hab ich einfach mein french white gel genommen.. damals glaube ich habe ich ein extremes weiß verwendet.. firma müsste ich nachschauen..

02.04.2016 23:24 • x 1 #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Es geht mit jedem weissen Gel mit ss ...vielleicht war das weiss einfach nicht richtig durchgehärtet...wie alt sind deine Lampen ? uns welches weisse Gel genau hast du benutzt?
lg

03.04.2016 13:24 • #5


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
was auch super schön ist Ombre mit Farbverlauf
ich hab ein Video dazu gemacht...

03.04.2016 13:30 • x 1 #6


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von ela-nails:
Um einen richtig schönen meerjungfraueneffekt zu bekommen musst du ein gel mit einer starken schwitzschicht nehmen ....aber mit weiß hab ich es leider noch nicht ausprobiert ;)
vielleicht meldet sich ja noch jemand :)


Habs schon mehrmals mit farbigen Gel gemacht da sah es toll aus, nur mit weiss, da weiss ich halt nicht welches
Liebe Grüße

03.04.2016 19:45 • #7


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Ginger:
ich mache es wenn mit meinem normalen frenchgel. habe eins von cameleon company, ist eigentlich ein dickes, aber man es trotzdem sehr gut dünn und deckend auftragen (2 schichten), obwohl es ein modelliergel ist. aber es klebt nicht oder wird uneben :wink:

nehme ich auch, wenn ich grundsätzlich mal weißes fullcover mache.

aber ich denke, du kannst da jedes weiß für nehmen. vielleicht auch abhängig davon, ob es ein ganz extremes weiß sein soll, oder eher etwas dezenter. hauptsache, man kann es gut in max. 2 schichten dünn und deckend auftragen und es härtet gut durch. sonst vielleicht mit weißem uv-lack versuchen, wenn du hast. vielleicht hast du einfach den tip nicht gut genug vorbereitet? sonst mal ne dünne schicht klares gel drunter arbeiten. wenn du ein metallic-weiß nimmst, wird der effekt denke ich eher etwas schwächer. mit "richtigem" reinen weiß sieht es wirklich super aus!



Danke dir Ginger, ist ne super Idee auch fürs Fullcover , werde es auf jeden Fall ausprobieren.
du hast mir schon so oft geholfen :tanzen: danke dir herzlich
liebe Grüße
Tina

03.04.2016 19:47 • #8


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von spotzal:
also ich hab mal so was in der art gemacht. und weil ich kein extra weißes farbgel habe, hab ich einfach mein french white gel genommen.. damals glaube ich habe ich ein extremes weiß verwendet.. firma müsste ich nachschauen..


Danke Dir meine Liebe, werds ausprobieren hab ja einige Frenchgel...da wird sich das passende finden lassen
liebe Grüße

03.04.2016 19:48 • #9


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Sabrinahabiba81:
was auch super schön ist Ombre mit Farbverlauf
ich hab ein Video dazu gemacht...


tolles Video danke dir für die Mühe, ich habe ein Exclusiv Mettallic Gel in weiss von Online hut benutzt und durchsichtige Tipps, und der Tipp hat sich total verformt, so als wenn er heiß geworden wäre und würde schmelzen, wenn du weist was ich meine, und da habe ich mir gedacht okay vllt verträgt sich das Mermaid pulver ja nicht mit Mattallic, könnte ja sein.
aber egal ich werde den Tipp von Euch ausprobieren und Frenchgel nehmen ....
Liebe Grüße Tina

03.04.2016 19:53 • #10


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, dann war es einfach pech oder es lag am tip.
ich habe auch schon mehrfach metallic-gele mit mermaid-pigment benutzt und hatte nie probleme :wink:

03.04.2016 20:02 • #11


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Ginger:
hm, dann war es einfach pech oder es lag am tip.
ich habe auch schon mehrfach metallic-gele mit mermaid-pigment benutzt und hatte nie probleme :wink:



ja, vllt hast du Recht, werde es auf jeden Fall noch mal ausprobieren.. benutze eigentlich auch kaum Tips
:D

03.04.2016 20:06 • #12


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
von onlinehut kann auch sein das es am Gel liegt , ich kann dir von CameleonCompany OneStroke White,excellent White oder exclusiv snow empfehlen die ersten beiden decken in einer dünnen Schicht und lassen sich beide auch super für french benutzen das snow musst du 2 x dünn auftragen ist aber auch das günstigste aufjedenfall funktionieren alle 3
lg

05.04.2016 18:08 • x 2 #13


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Hallo,
Danke euch für die Antworten.
@Ginger ich habe dein Vorschlag ausprobiert mit French und bin echt begeistert, du hast Recht ist wirklich ein ganz toller Effekt, versuche mal ein Bild anzuhängen.
ist zwar nur ein Probetipp, also bitte nicht zu kritisch sein, aber man kann es gut erkennen.
LG Tina
probetip 1 Welches weisse Gel für Mermaidnägel in weiss gehalten in Gelnägel 20160404_135649.jpg
probetip 1
477 49.25 KB
probetip 2 Welches weisse Gel für Mermaidnägel in weiss gehalten in Gelnägel 20160404_135637.jpg
probetip 2
512 49.47 KB

05.04.2016 21:36 • x 2 #14


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hey, klasse! :D
siehst du, ist doch gar nicht so schwierig und manchmal muss man einfach mal testen. :wink:

05.04.2016 21:57 • x 2 #15



Hallo Wundertüte,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag