Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo? - Marketing und Werbung | Nagelforum & Nailart

Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo? - Marketing und Werbung | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesigern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
Nageldesign GalerieGalerie  Nagelstudio & Nailart VerzeichnisVerzeichnis  Nail Art KleinanzeigenBiete & Suche  Nageldesign BlogBlog  Nagelforum ChatChat  LexikonLexikon  Neue ThemenNeue Themen  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hand u. fuss 09
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:52    Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo?

Hallo,
also wollte eigentlich mal ein par werbeartikel machen lassen. bin mir nur nicht schlüssig was und wo.
dachte an schlüsselbändchen, kullis und evtl feuerzeuge. habe einige raucher als kunden.

für michselbst wollte ich poloshirts anferigen lassen mit meinen logo und auch nen schönen aufkleber für mein auto.

was habt ihr so gemacht?
Anzeigen

Verfasst am:     

Pritty
Mitglied
Mitglied

Pritty

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:01    

www.vistaprint.de
www.schneider.de

das sind die, die mir direkt eingefallen sind.
ggfs. weiss jemand anderes noch mehr. ansonsten muss auch ich googeln.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 00:36    

Für grössere Mengen:

http://www.oppermann.de/
Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Proben schicken lassen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 28.10.2009, 11:03
Keine neuen Beiträge Nagelmodellage ruhen lassen? Gelnägel 3 18.12.2009, 01:35
Keine neuen Beiträge Wie lange Nägel ruhen lassen? Anfängermodellagen 22 27.08.2009, 13:19
Keine neuen Beiträge fotos der nägel schriftlich geben las... Kunden 7 08.04.2009, 06:51
Keine neuen Beiträge Gelnägel lassen sich komplett von NN ... Gelnägel 10 27.01.2010, 02:22

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Nagel soll natürlich aussehen Nägel & Naildesign Sonstiges 3 116 10.03.2010, 15:31
Aufbau - C-Kurve Gelnägel 2 67 10.03.2010, 15:09
Wie oft lackiert Ihr eure Fußnägel? Pediküre / Fusspflege / Permanent French 4 49 10.03.2010, 14:57
Nägel ziehen schnell Luft an den Rändern Reparaturen von Nagelmodellagen 0 36 10.03.2010, 14:18
Nagelfräser neu gekauft Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 1 24 10.03.2010, 14:14

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©