Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo? - Marketing und Werbung | Nagelforum & Nailart

Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo? - Marketing und Werbung | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hand u. fuss 09
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 20:52    Werbeartikel, was habt ihr machen lassen? Wo?

Hallo,
also wollte eigentlich mal ein par werbeartikel machen lassen. bin mir nur nicht schlüssig was und wo.
dachte an schlüsselbändchen, kullis und evtl feuerzeuge. habe einige raucher als kunden.

für michselbst wollte ich poloshirts anferigen lassen mit meinen logo und auch nen schönen aufkleber für mein auto.

was habt ihr so gemacht?
Anzeigen

Pritty
Mitglied
Mitglied

Pritty

Beitrag 08.02.2010, 21:01    

www.vistaprint.de
www.schneider.de

das sind die, die mir direkt eingefallen sind.
ggfs. weiss jemand anderes noch mehr. ansonsten muss auch ich googeln.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.02.2010, 01:36    

Für grössere Mengen:

http://www.oppermann.de/
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 14.04.2010, 17:27    

was haltet ihr von eimem logo am auto?
meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 14.04.2010, 18:09    

Ich hab ein Magnetschild an den Autotüren dran..bei Bedarf kann man es abnehmen!

LG Melanie
butterflynails
Mitglied
Mitglied

butterflynails

Beitrag 14.04.2010, 19:06    Werbemittel

Hallo,

also ich habe auch mit vistaprint sehr gute Erfahrungen gemacht - gute Qualität und preiswert. Die bieten sogar oft Gratisprodukte an!

Lieben Gruß Very Happy
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

Beitrag 14.04.2010, 19:34    

Hab auch das was ich hab bei Vistaprint machen lassen und ist nicht so teuer wie manch andere Firmen.
Hab T-Shirts, Kullis und Visitenkarten,Magnettafel und Briefpapier, Notizblock
u.v.m
Bin sehr zufrieden
elskeletto
Mitglied
Mitglied

Beitrag 14.04.2010, 20:49    Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke

Ich habe bei schon ein paar mal bestellt und war mit der Qualität ganz zufrieden. Die haben aber einen Mindestbestellwert von 600 Euro. Die Konditionen sind aber dann ganz günstig. Wenn du nicht so viel bestellen möchtest würde ich dir schneider.de empfehlen.
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 15.04.2010, 10:19    

Habe jetzt mal bei Vistaprint nachgeschaut bei den Gratisprodukten,schlussendlich kosten die aber auch zimlich viel!
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 15.04.2010, 22:25    

oder weiss jemand wo man feuerzeuge in der schweiz bedrucken und bestellen kann zu einem günstigen Preis?
Dunja78
Mitglied
Mitglied

Dunja78

Beitrag 15.04.2010, 23:15    

vistaprint haut doch immer wieder angebote raus dass man nur die versandkosten tragen muss. dann gibts zb 250 visitenkarten + stempel oder sowas.
ich hab meine werbung auch auf beiden autos auf der heckscheibe, mit hibiskusblüten vom heck rüber bis zur fahrertür - für die auffälligkeit! eine homepage oder sowas sollte dafür aber schon vorhanden sein, nur ne telefonnummer mit name bringt meist nix.
Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 27.04.2010, 21:31    

Hallo Ihr Lieben,

also ich werbe mit Schokolade.

Über 90 % aller Deutschen mögen Schokolade. Warum also nicht Schokolade als Werbeträger einsetzen.

Unsere Business Täfelchen hochwertiger Schokolade eignen sich hervorragend als süsse Visitenkarte, Grußbotschaft, Willkommensgeschenk und vieles mehr.

Individuelle Werbeschokolade zum selber machen,
jetzt bereits ab 50 Stk.

Wie das geht? Ich erkläre es bei Bedarf gern.

Liebe Grüße, Nele

www.schokoladen-wellness.de

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 27.04.2010, 22:05    

würde mich intereessiern,vorallem weil man auch nur 50stk.kaufen kann. wie teuer währe das den?
Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 28.04.2010, 21:29    

phelsuma hat Folgendes geschrieben:
würde mich intereessiern,vorallem weil man auch nur 50stk.kaufen kann. wie teuer währe das den?

Hallo,

Die 50 Stück kosten 20,95 für Vollmilch und 19,95 für Zartbitter plus 6,50 Versand in Deutschland. Dazu gibt es die Etiketten, die ihr mit Hilfe des Etikettendesigners (auf meiner Seite ganz links unten), problemlos selber machen könnte.

Auch die Dessertcups können mit Etiketten versehen werden. Da sie einzeln toll verpackt sind eignen diese sich auch als süßes Beiwerg neben dem Kaffee.

Liebe Grüße Nele

www.schokoladen-wellness.de

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Sandra´s Beauty Nails
Mitglied
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

Beitrag 29.04.2010, 10:26    

Das ist ja mal eine super süsse Idee vielleicht bin ich dabei wenn ich wieder flüssig bin.
Was muss ich da machen denn PC mässig bin ich eine Niete
rote zora81
Mitglied
Mitglied

Beitrag 29.04.2010, 10:40    

also ich geh auch zu vistaprint, oder print24.de

das mit der schoki ist ja ne coole idee....klasse....das wird gleich notiert
Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 29.04.2010, 22:36    

Sandra´s Beauty Nails hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja mal eine super süsse Idee vielleicht bin ich dabei wenn ich wieder flüssig bin.
Was muss ich da machen denn PC mässig bin ich eine Niete

Schön, das euch meine Idee gefällt. Das mit den Etiketten ist ganz einfach, geht mal auf meine Seite, da ist links unten der Etikettendesigner. Den anklicken und alles der Reihe nach befolgen. Man kann sehr schöne Sachen damit machen. Probiert es doch einfach mal aus.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße Nele

Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 29.04.2010, 22:40    

phelsuma hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mich erkundigt, in die Schweiz liefert die Firma nicht. Tut mir leid.

Liebe Grüße Nele
Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 29.04.2010, 22:50    

Für die Täfelchen

Nele1959
Mitglied
Mitglied

Nele1959

Beitrag 29.04.2010, 23:10    

Oder so etwa, das hab ich nur mal ganz schnell gemacht.

Viel Spass, wünscht euch Nele

naiLchiC
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.05.2010, 13:34    Werbemittelhändler

Finde ich eine wirklich gute Idee.

Man könnte ja ein Beautyset mit dem Logo bedrucken lassen oder so ähnlich.

Vielleicht freuen sich die Kunden auch einfach nur über eine kleine Aufmerktsamkeit (Haribo tüten mit logo bedruckt o. Ä.).

Du kannst ja mal auf www.druckdeal.de schauen. Dort findest du sehr viele individualisierbare
Nalla
Mitglied
Mitglied

Nalla

Beitrag 06.05.2010, 20:42    

Schoki ist Klasse, aber sobald diese in meinem MAgen ist, ist das Papier im Muelleimer.

Ich wuerde mich ueber was nuetzliches freuen... Z. B. Eine Feile. Die kann man auch super bedrucken lassen.

Nalla
Tutti
Mitglied
Mitglied

Tutti

Beitrag 30.05.2010, 15:03    

Kauft Euch im 1€-Shop Feuerzeuge und bemalt diese mit One-Stroke Blumen.
Dann noch den Namen Eures Studios drauf pinseln, mit Gel ohne Schwitzschicht versiegeln und fertig ist die Werbegeschichte.
Carol
Mitglied
Mitglied

Carol

Beitrag 30.05.2010, 15:53    

@tutti
ich glaub da wär aber der aufwand was groß....
meine bekannte meint, dass sie lieber noch ne modellage mehr in der woche macht und sich somit die werbund finanziert, als etwas selbst zu kreiren
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 30.05.2010, 16:03    

Ich find den Vorschlag von tutti gut. Hätte ich ein Studio und würde das Nageln professionell machen, würde ich den Vorschlag durchaus ausprobieren.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Proben schicken lassen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 28.10.2009, 12:03
Keine neuen Beiträge Nagelmodellage ruhen lassen? Gelnägel 3 18.12.2009, 02:35
Keine neuen Beiträge Wie lange Nägel ruhen lassen? Anfängermodellagen 22 27.08.2009, 14:19
Keine neuen Beiträge Namen für Studio eintragen lassen Studiogründung und allgemeines 2 30.04.2010, 15:36
Keine neuen Beiträge fotos der nägel schriftlich geben las... Kunden 7 08.04.2009, 07:51

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Erfahrungen mit Bildungsscheck/Bildungsprämie Schulung & Ausbildung 4 109 02.09.2010
Ist der Text für Modellsuche so ok? Studiogründung und allgemeines 10 112 02.09.2010
Nagel Homestudio sinnvoll? Studiogründung und allgemeines 10 192 02.09.2010
Hilfe suche einen neuen Namen für Studio Studiogründung und allgemeines 6 111 02.09.2010
Mein Nailtrainer ist heute eingetroffen Geräte, Zubehör und Studiodekoration 1 19 02.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©