3

Wichtig ! Gel Nägeln kaputt

"

Gelnägel

" Melisa, 28.09.2017 16:24.
Melisa

Melisa

3
1
Ich hätte eine Frage .
Was meint ihr , meine 4 Nägeln haben risse an ecken . Liegt es an schlechten arbeit , zu dünn ?
Es ist zwei Wochen her wo ich die Nägel gemacht habe . Die risse entstandt schon nach eine Woche .
Was meint ihr ? Bild habe ich auch hinzugefügt .

Danke
Gel Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3730.JPG
Gel
201 36.12 KB
Gel Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3728.JPG
Gel
201 33.75 KB
Gel Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3727.JPG
Gel
201 36.53 KB
Gel Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3725.JPG
Gel
201 37.52 KB
Gel Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3724.JPG
Gel
201 34.94 KB

28.09.2017 16:24 • #1


Katharina91

Katharina91

22
9
16
7
Hallo Melissa,

also meiner Meinung nach wurde hier zu dünn gearbeitet bzw. ein Aufbau ist nicht vorhanden. Außerdem kann man an einigen Nägeln sehen, dass die Seitenlinien verfeilt wurden und dementsprechend die Statik bei dieser Länge nicht mehr gegeben ist. Hast du die Nägel machen lassen?

Liebe Grüße

Katharina

28.09.2017 16:57 • x 1 #2


Melisa

Melisa


3
1
Ja genau ich habe machen lassen :( privat . Jetzt hat sie mir für morgen einen Termin angeboten . Ich muss erwähnen das ich schon ein Nagel abgebrochen bekommen habe . Das war zwei Tage nach den Termin :(
Ich weiß sie wird mir nur sagen das die Nägeln einfach zu lang sind :(

28.09.2017 17:07 • #3


Ginger

Ginger

8250
104
68
2862
sorry, das ist ja quatsch...
man kann sehr lange nägel modellieren - aber nur, wenn man weiß, wie es geht :wink:

ich schließe mich da an:
- der aufbau passt nicht, die form auch nicht so ganz
die nägel sehen insgesamt dicker aus, aber das kann das problem sein, wenn vorne zu viel material ist und hinten was fehlt.
- die seitenlinien sind auch meiner meinung nach verfeilt

wie wurde denn gearbeitet? schablone oder tips?
auf jeden fall ist es nicht richtig gemacht worden, leider.

lass' es dir ausbessern, hoffentlich klappt es dann besser.
aber vielleicht kann die dame einfach keine längeren nägel und ist damit überfordert?! wenn ja und wenn du gern so lange nägel hättest, dann musst du wohl jemand anderen suchen. und dann lieber etwas mehr geld ausgeben, aber dafür hält dann alles.

28.09.2017 17:58 • #4


Melisa

Melisa


3
1
Zitat von Ginger:
sorry, das ist ja quatsch...
man kann sehr lange nägel modellieren - aber nur, wenn man weiß, wie es geht :wink:

ich schließe mich da an:
- der aufbau passt nicht, die form auch nicht so ganz
die nägel sehen insgesamt dicker aus, aber das kann das problem sein, wenn vorne zu viel material ist und hinten was fehlt.
- die seitenlinien sind auch meiner meinung nach verfeilt

wie wurde denn gearbeitet? schablone oder tips?
auf jeden fall ist es nicht richtig gemacht worden, leider.

lass' es dir ausbessern, hoffentlich klappt es dann besser.
aber vielleicht kann die dame einfach keine längeren nägel und ist damit überfordert?! wenn ja und wenn du gern so lange nägel hättest, dann musst du wohl jemand anderen suchen. und dann lieber etwas mehr geld ausgeben, aber dafür hält dann alles.



Hallo ,
Also da drunter sind meine eigenen Nägeln keine Schablonen oder sonstiges . Sie selber eigentlich hat immer lange Spitze Nägeln und ich denke da müsste sie eigentlich schon Ahnung haben . Ich bin auch schon seit mehreren Jahren bei ihr Kundin .
Das Problem ich finde sie arbeitet unter Druck . Sie ist meisten s in eine Stunde fertig . Ist das normal ?
Also wenn ich kürze meine Nägel mache dann passiert meistens nichts aber wehe etwas länger entsteht risse und bricht . Einmal hat mir sie zugegeben das sie eigentlich meine Nägel richtig aufbauen muss . Sie hat das letztens auch gemacht aber diesmal wieder nicht .
ach ich weiß nicht :(
Hier sende noch ein Bild . Der Nägel ist mir abgebrochen nachts beim schlafen :( und das 2 Tage nach dem die Nägeln gemacht wurde :(
Abgebrochen Wichtig ! Gel Nägeln kaputt in Gelnägel IMG_3731.JPG
Abgebrochen
175 58.09 KB

28.09.2017 20:37 • #5


Ginger

Ginger

8250
104
68
2862
hm, das klingt irgendwie nicht so dolle..
man muss jeden nagel bzw. jeden kunden einzeln betrachten und dann die arbeit entsprechend anpassen. was bei dem einen geht, geht beim nächsten eben nicht. aber dann muss ICH als nageldesignerin dementsprechend handelnd. aber anscheinend hat sie da keine lust zu? hört sich jedenfalls so an. wenn sie doch weiß, dass sie anders / besser aufbauen muss, warum macht sie es dann nicht? kapier ich nicht :nixweiss:

wenn eine kundin längere nägel will, dann muss ich eben alles anpassen und kann nicht so arbeiten, wie bei kürzeren nägeln. und wenn ich das weiß, dann nehme ich mir auch mehr zeit.

ich hätte keine lust, dafür geld zu bezahlen, wenn ich das gefühl habe, dass jemand (bewusst? oder aus faulheit?) nicht richtig arbeitet und sich keine mühe gibt. aber das ist nur meine meinung.

28.09.2017 20:53 • x 2 #6


Nimfa

Nimfa

495
7
19
153
Zitat von Ginger:
hm, das klingt irgendwie nicht so dolle..
man muss jeden nagel bzw. jeden kunden einzeln betrachten und dann die arbeit entsprechend anpassen..... . aber anscheinend hat sie da keine lust zu

ich hätte keine lust, dafür geld zu bezahlen, wenn ich das gefühl habe, dass jemand (bewusst? oder aus faulheit?) nicht richtig arbeitet und sich keine mühe gibt. aber das ist nur meine meinung.


Also die Nägel sehen katastrophal aus, kein aufbau, keine Statistik. So wie die aussehen ist kein Wunder das die so schnell brechen. Wahrscheinlich füllt die Dame nur das was rausgewachsen ist ohne zu modelieren. Oft machen das Nageldesigner wenn die Kundin nicht bereit ist mehr zu bezahlen. Längere Nägel brauchen mehr zeit, Aufwand und Material und daher sind teurer, ist das vielleicht der Grund das die keine Lust hat?

29.09.2017 22:01 • #7


Jassis Nailstyle

Jassis Nailstyle

2
Guten Morgen Melissa,
... Du modelierst die C-Kurve nicht richtig daher reißen die Streßpunkte ein.
LG Jassi

02.10.2017 04:37 • #8


Jassis Nailstyle

Jassis Nailstyle

2
Gibt es bei mir nicht! Ich fülle keine Nägel provisorisch auf wenn die Haftung nicht gewährleistet ist.
Fällt doch auf mich zurück, wäre ich ganz schön blöde... Ob kurze, lange, dicke oder dünne Nägel werden in max. 1 Stunde fertig modelliert . Und Reperaturen sind bei uns kostenlos, da wir selten welche haben :D

02.10.2017 05:00 • #9


Thics1949

15
wird beim nächsten mal bestimmt besser

13.11.2017 18:12 • #10


Ginger

Ginger

8250
104
68
2862
Zitat von Thics1949:
wird beim nächsten mal bestimmt besser


was sollen diese kommentare?!
entweder möchte man helfen und was sinnvolles beitragen, oder halt nicht.

13.11.2017 19:38 • #11











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel