8

Wie finden eure partner eure nägel?

Kaly

Kaly

101
2
Hallo Ihr Lieben!
Kann mich auch nicht beklagen, mein Mann hat mich sozusagen drauf gebracht, als wir zusammen auf Kuba waren, dort hab ich mir dann das erste Mal die Nägel machen lassen, und bin seitdem infiziert.
Und da die meisten Kubaner/innen auf Glitzer und bunt stehen, hat mein
kubanischer Mann auch mit ausgefalleneren Designs kein Problem, im Gegenteil. Und schön lang dürfen sie auch gerne sein.

05.10.2010 20:38 • #31


astra.zoe

astra.zoe

12
3
Meiner lebt damit ist aber nicht weiter daran interessiert.
Er findet sie schick.
Was er aber immer positiv seinerseits hervorhebt ist,
dass ich in den paar Std. die es je nach Design werden können, absolut Still und Ruhig, bzw. auch ausgeglichen bin. Ich bin Perfektionistin und ne Quasselstrippe ohne Punkt und Komma. Für mich ist es Entspannung und er entspannt seine Ohren. :wink:

24.10.2010 18:35 • #32



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Also meiner ist begeistert, da er mich als Kauerin kennengelernt hat und nun so schöne Nägel... da ist er voll und ganz einversteanden

24.10.2010 18:41 • #33


Tessy009

21
4
Mein Männchen hat von Nägeln keine ahnung und wenn ich wieder tips verunstalte sagt er schonmal, das ich das doch nur machen würde um High zu werden *lol* .... Habe auch bis vor ca. 1 jahr sehr stark nägel gekaut und er freut sich mitlerweile schon das es nun ordentlich aussieht. :-)

24.10.2010 19:02 • #34


brisi

33
4
Hallo zusammen,

also mein Mann findet Gelnägel auch schick. Anfangs habe ich von ihm hin und wieder einen Gutschein für den nächsten Studiobesuch bekommen.
Und als ich angefangen habe mich genauer mit dem Thema Gelnägel und selbermachen zu beschäftigen, da hat er mir auch dazugeraten als ich ihm erzählte, dass ich dann locker 3 Std. beschäftigt bin.
Mittlerweile schaut er mir gerne mal über die Schulter wenn ich dann mal wieder verschiedene Designs ausprobieren.
So lange ich nicht Unmengen an Geld für "unnötige" Nagelsachen ausgebe ist alles okay :)

gruß Brisi

24.10.2010 19:13 • #35


GaldursFrauchen

GaldursFrauchen

11
2
Mein Freund findet es okay und schaut mir manchmal über die Schulter und fragt, was ich da mache und warum und so weiter. Aber Eins kann er nicht leiden, wenn sie zu lang sind, aber das kann ich mittlerweile auch nicht mehr leiden, weil ich persönlich damit behindert werde, beim reiten oder beim Tippen am PC.

15.03.2011 12:26 • #36


Angel2009

213
15
8
meine Frau trägt selber welche ( designt bei mir = xD und wir lieben sie beide =)

15.03.2011 12:44 • #37


IcelaBaby

1298
17
1
1
mein freund findets eig ganz schön und da ich linkshänderin bin bekomme ich die linke hand bezüglich feine striche ziehen oder nailart nich immer so toll hin wie die rechte und wenn er sieht das ich am verzweifeln bin hilft er mir auch mal gerne bei der nailart der linken hand :mrgreen: das macht er aber nur wenn wir alleine sind xD

15.03.2011 14:42 • x 1 #38


Sweet1881

20
Also mein Schatz findet sie zwar schön, aber wenn ich mir die Nägel machen will kommt nur : Bist du schon wieder an deinen Nägeln.............
Aber am Ende ist er doch froh, dass ich schöne gepflegte Hände habe, da ihm ein gepflegtes Äußeres aus wichtig ist und ich mal Nagelkauer war.....

15.03.2011 14:54 • #39


Mary Poppins82

5
Trage meist eher French oder farblich unauffälligen Lack. Ich finds schön, er auch. :)
Nur wenn sie zu lange sind, mosert er rum. Bei ner Rückenmassage kommt das dann eben nicht mehr so romantisch, wenn die Nägel in den Rücken krallen :D

17.03.2011 13:52 • #40


DeSweetMontMont

34
1
Also für meinen Freund ist das völlig normal, da seine Ma auch Nägel macht und seine Schwestern auch welche haben/hatten! Er mag manche Designs mehr und andere weniger ... ich vermute schlicht ist eher seins *lach* :mrgreen:

Dies ist dann ja so garnicht meins :wink: aber das ist dann auch ok .... Solange ich ihn nicht kratze, ist alles ok! Also muss ich immer alles abrunden und entschärfen ...

Interesse hat er da überhaupt garkeins und wegen der Zeit; ich mache meist Nägel wenn er nicht da ist und wenn nicht ists die Ausnahme und auch ok!

VLG DSMM :herz:

17.03.2011 16:37 • #41


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Meiner mag auch nur "lange Nägel" und "French" findet er auch supi-gut - das "bunte Zeug" :-D mag er nur ganz dezent :-S .
Aber zuschauen beim machen/üben am Nailtrainer selbst, nö, das interessiert ihn nicht und nervt mich nur! Ich mag da meine Ruhe haben, weil ich mich noch zu sehr auf alles konzentrieren muss :-)
Also wenn er beim Sport ist - steht entweder meine Hausarbeit oder "Nageln" auf´m Programm :-)

17.03.2011 16:55 • #42


Carmen.

Carmen.

121
23
1
:) Mein Freund findet es auch gut. Setzt sich auch gelegentlich mal dazu und schaut wie ich das so mache...ganz schlichtes French findet er auch schön ...aber wenn ichs Bunt hab und mit Muster findet er es noch besser ^^Wenn ich rum jammer wenn ich keine Nägel habe sagt er immer "Schatz ich finde dich auch ohne Nägel schön." kleiner Schleimer :D ich glaube er hofft dann immer das ich aufhöre rum zujammern und darüber zu reden...weil irgendwann reicht es ihm dann doch :D Was ihn allerdings dann doch stört ist das ich immer so lange brauche...aber Übung macht den meister und ich hoffe das ich nach und nach schneller werde ^^

17.03.2011 17:01 • #43


eliena

eliena

544
24
154
mein freund verstehts nicht warum wir frauen immer so einen trubel um unsere nägel machen und soviel zeit da rein investieren :roll: vor allem wenn ich sag dass ich einer meiner freundinnen mal wieder die nägel machen will und deswegen keine zeit für ihn hab ...
... er mags nich wenn sie zu lang sind >.< und ich mag sie nicht so kurz ! :D ich hatte jetzt eine zeit lang kurze nägel, weil er das so schöner fand und auch ein ganz schlichtes design (was mir überhaupt nicht gefallen hat)
ihm fällt das gleich auf wenn ich mir mal wieder die nägel gemacht habe und er guckt sie sich auch an..sagt aber nicht viel dazu, nur wenn sie zu lang oder zu grell sind, dann sagt er ganz vorsichtig: "sie sind ein kliiiiitzekleines bisschen zu auffällig, meinst du nicht?" ....naja, wenns mir halt so gefällt! :roll:
ha! außerdem mag ers auch wenn ich ihm den rücken kraul und das ging nich so gut mit den kurzen nägeln! also lange wieder her und jetzt sind sie gelb! :D

FAZIT: jeder mann reagiert anders darauf ;)

17.03.2011 18:43 • #44


Lesya

Hallo,

bei uns in Ukraine haben fast allejungen Frauen Modellagen.
Daher sind Männer verwöhnt.

Man muss gute Nägel machen, dann sind die Partner immer zufrieden.

LG Lesya

17.03.2011 19:26 • #45



Hallo stephanie1983,

x 4#15