8

Wie finden eure partner eure nägel?

daisha

203
20
1
Also meiner Liebt das nur zuu lang dürfen sie nicht sein und er ist auch oft mitgekommen zu meiner Nageltante und wollte immer wissen was sie grad macht und so :-D und als ich mir das zeug gekauft hab ist er heimlich zum jolifinshop gefahren und hat mir ganz viele gele steinchen und so gekauft hihi...ich hab pfleg seine nägel auch immer und Teste alles an ihm muhahah (nagellack und so) und er hat sogar gemeint wenn ich üben mag sein kleiner finger steht mir zur verfügung :-D also er liebt das definitiv

18.03.2011 09:22 • #46


Pirni79

5
Also die Nägel meiner Freundin sind immer markellos lackiert und verziert, gefällt mir sehr gut! Aber als ich einmal versucht hab, sie ihr zu lackieren, ist das ein bisschen daneben gegangen! ;) überlass ich ihr wohl in zukunft!

18.03.2011 13:52 • #47



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ohhh ihr habt ja alle tolle Männer/Freunde. Meiner mag keine Gelnägel oder farbigen Nagellack! Hatte mich mit ihm auf French Nägel geeinigt, aber ich liess mich zu türkisem Glitzer hinreissen und hatte deswegen am Samstag einen 5min Streit mit ihm im Tram. Zum Glück konnte ich ihn mit dem selbstgemachten Burger zum Abendessen besänftigen ;-)

20.03.2011 21:29 • #48


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Also meinem Freund gefallen die Gelnägel auch sehr gut, wenn ich mal ne Zeit ohne bin frägt er schon wann ich mir endlich neue mache. Er hat mir auch das ganze Set geschenkt :-)

Was ihm nicht gefällt ist das dass so viel Zeit in Anspruch nimmt!

21.03.2011 00:21 • #49


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Meiner versucht mich immer zu kurzem weißen French zu überreden. Das kann ich aber nach zwei Tagen ne mehr ersehen und mach sie wieder lang und aufwendig ^^
nach mittlerweile 2 Jahren ist sein Widerstand recht gut gesunken :D

21.03.2011 00:39 • #50


heavy

358
12
17
1
Also mein Mann legt überhaupt keinen Wert auf weibliches "schicki micki" - wie es von mir lange so bezeichnet wurde und teilweise immer noch wird :D
(Nein, die Welt ist nicht rosa und sie glitzert auch nicht^^)
Aber ihm gefällt was ich mache. Meine Designs gefallen ihm oft besser als die, die ich mir immer wieder im Internet angucke.
Allerdings beschwert er sich auch immer über den Gestank vom Liquid - da kann er richtig zickig werden *thihihi*
Er gibt mir immer Feedback und nur selten kommt ein "mmhh" xD
Neulich spielte er mir auch beim Ferngucken an den Nägeln rum und rubbelte auch drüber :dumm: Ich fragte ihn was er da macht und seine Antwort: "de san so schee glatt" :mrgreen:

Er will auch ständig eine Pedi... Die kriegt er dann ab und zu.
Mit seinen Fingernägeln kann ich nichts anfangen. Er beisst ständig und ich hab ihn auch schon mit diesen Nägeln kennen gelernt - Bis auf die Hälfte abgefuttert :?

21.03.2011 00:59 • #51


schnieke

645
45
2
4
Meiner ist da ganz süß! Seit einiger Zeit bestimmt er Design und Farbe. Ich gebe ihm meine gesamten Farbgele zum durchgucken. Dann sagt er mir eine oder mehrere Farben. Er sagt dann ob den ganzen Nagel oder French in Farbe. Sagt mir dann noch ob normales oder schräges French. Farbverlauf oder ganz einfach und ich entscheide dann über Stamping, Steinchen, Sticker oder Glitter. Bis jetzt war er immer zufrieden. Weiß auch immer welche Farben ich zuletzt hatte und sortiert diese dann auch aus.Ich mache mir die Nägel immer Freitag Abends, so alle 2 bis 3 Wochen. Jeden Freitag spielen mein Freund und seine Kumpels immer Autorennen übers Playstation Network. Ich habe meine Ruhe, auch wenn es mal ein wenig länger dauert und keiner beschwert sich über den anderen das er oder sie keine Zeit für den anderen hat. Perfekt.

Dir Freundin von seinem besten Freund hat jetzt auch die Nagelmodellage für sich entdeckt. Bei der ND würden sie immer abbrechen. Habe ihr gesagt das da kein Aufbau drauf ist und erklärt was das ist. Da meinte sie, dass sie das auch gar nicht will. Wäre dann immer zu dick. Jetzt macht sie sich selbst Acrylnägel, im Schlafzimmer! Zum Schluß macht sie dann auch netterweise das Fenster auf. Nur ist dann auch bald darauf die Schlafenszeit. Wie ihr Freund darüber denkt kann man sich glaube ich an zwei Fingern ausrechnen. Verständlicherweise. Warum sie sich die Nägel nicht in der Küche macht? Sei zu ungemütlich. Süß oder? Da kann ich verstehen das er das ganze nicht so schön findet.

05.02.2012 20:55 • #52


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Mein Gatte hat nix dagegen, dass ich mir die Nägel mache.

Bedingungen sind:

1. es darf nicht stinken (ich nehme Gel, passt also)
2. kein schlichtes weißes French, ich darf mich also mit Farben, Glitzer etc. pp. austoben - Hurra
3. bitte im ehemaligen Kinderzimmer (das habe ich mir so schleichend angeeignet *grins*) ist kein Problem, da kann ich mich ausbreiten
4. Von ihm aus sooft ich will, dann kann ich ihn nicht mit Aufträgen belästigen und halte meine Klappe
5. Zu Essen gibt es trotzdem noch was. :lol:

Wenn er wüßte, wir mir das entgegen kommt. :tanzen:

Er hat übrigens angeboten, Malerei auf die "böse" Hand zu machen. Bis jetzt habe ich die Dienstleistung noch nicht beansprucht. Mal sehen, wird schon noch, er kann besser malen als ich.

05.02.2012 21:12 • #53


LeaLee

LeaLee

407
43
38
also mein 'mann hat sehr großes Interesse daran was ich tue.
Er hat es selbst auch schon probiert und mir einen Nagel modelliert und das hat er schon ganz gut gemacht. Er will einfach mitreden können,deshalb macht er das.
Er möchte alles sehen was ich mache und das find ich ganz große klasse. Mein Mann sagt mir auch oft, oh probier doch mal das und das..
Ich finds toll und bin megafroh das er so hinter mir steht :)

05.02.2012 21:21 • #54


schnieke

645
45
2
4
Also meiner ist zwar froh das ich auch nur Gel mache aber bei Acryl würde er auch noch sein OK geben. Obwohl er schon sagt das Nagellackentferner ihn zum würgen bringt.
Möchte ja im Sommer eine Schulung für Gel und Acryl machen. Er sagt nur: "Wenn Du üben mußt, mußt Dun üben. Egal wo!"
Er ist ein echter Schatz. Und der Vorteil bei Acryl ist ja, dass ich mich auf den Balkon verkrümeln kann im Sommer.

05.02.2012 21:21 • #55


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Meiner findet meine viiiiiieeeel zu lang, zu auffällig und Acryl brennt ihm in den Augen. Ihr seht, er ist begeistert :D
Aber mal rum spielen damit hat er auch schon gemacht^^
Wenn ich Stilos habe, schämt er sich sogar:(

05.02.2012 21:35 • #56


schnieke

645
45
2
4
Als ich meinem mal Bilder von Stilos gezeigt habe, hat er endgeistert gefragt was das denn sei und ob ich mir das auch so machen will. Als ich Nein sagte, entspannten sich seine Gesichtszüge ganz rasant.
Ich wäre allerdings auch nicht der Typ dafür, darum wären sie nix für mich. Aber ich finde sie schön wenn sie gut gemacht sind.
Ich glaube, dass so fast gar kein Mann die Stilos schön findet.

05.02.2012 21:42 • #57


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von schnieke:
Ich glaube, dass so fast gar kein Mann die Stilos schön findet.


Schön vll schon, aber die haben Angst :lol:

05.02.2012 21:47 • #58


schnieke

645
45
2
4
Zitat von LeaLee:
Zitat von schnieke:
Ich glaube, dass so fast gar kein Mann die Stilos schön findet.


Schön vll schon, aber die haben Angst :lol:


Haha! Stimmt, da hast Du bestimmt Recht :P

05.02.2012 21:59 • #59


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja immer wenn ich Stilos hab, haben alle Angst, dass ich ihnen was ausstechen könnte :D

05.02.2012 21:59 • #60



Hallo stephanie1983,

x 4#15