8

wie finden eure partner eure nägel?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" stephanie1983, 04.10.2010 08:41.
stephanie1983

stephanie1983

1043
89
3
ich habe mir gestern wieder die nägel gemacht und da hat sich mein mann mal wieder über den liquidgestank und überhaupt über das plastik beschwert!
er hasst künstliche fingernägel und nagellack auch, besonders auf den zehen!

wie sehen das eure männer? gefallen ihnen "schöne dinge" oder sind das diesbezüglich auch muffel?

04.10.2010 08:41 • #1


SandyT

335
12
1
Also mein Mann findet es schön wenn ich mir die Näglis mache oder machen lasse... Er legt aber auch generell viel auf Gutes aussehn!
Er findet es auch toll das ich ein Hobbie habe schliesslich geht er auch seinen Hobbies nach!

LG

04.10.2010 08:44 • #2


monsch

monsch

264
43
Also meiner setzt sich ab und zu auch mit zu mir und schaut mir einfach nur zu...und quatschen dann ein bischen...

wenn wir abends fern sehen spielt er gern mit meinen nägeln...
(hört sich jetzt irgendwie seltsam an...) :oops:

Also er findet es o.k...
Vor allem weil ich ihm seine Nägel alle zwei Wochen Maniküren soll/ muss...

04.10.2010 09:00 • x 1 #3


SandyT

335
12
1
Heheh du hast hja nene coolen Partner monsch
Meiner lässt mich nie ran...

LG

04.10.2010 09:03 • #4


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

meinem Mann ist es egal ob ich künstliche Nägel habe solange sie hübsch aussehen . Liqit , ja da kommt er auch nicht so klar mit aber da muß er durch , lach .
Und als Hobby gesehen , solange er nichts machen muß dafür und das ganze Drumherum stimmt kann ich Nägel machen bis der Arzt kommt !

:wink: LG

04.10.2010 09:05 • x 1 #5


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Meiner schaut auch immer, wie die Nägel sind die ich mache. Und ich finde es gut, das er das Interesse teilt.
Es gab zwischnedurch auch einige Tage, wo ich keine hatte. Da meinte er nur: Mach dir bitte ganz schnell die Nägel, ich halt dir auch mit allem den Rücken frei.

Ich glaube, mehr braucht man nicht sagen.
Übrigends spielt meiner auch gern mit meinen Nägeln. :-)

04.10.2010 09:26 • #6


msengelchen

msengelchen

626
12
5
also mein man mag es wenn ich schicke "krallen " habe. und er findet es auch interessant wenn ich grade "nageln" :lol: tue.....er wollte sich schon selber mal dran versuchen :lol:
wenn ich gel mache ist es gut allerdings wenn ich acryl mache beschwert er sich schon über den duft vom liquid :? naja da muß er halt durch 8)

04.10.2010 09:29 • #7


stephanie1983

stephanie1983


1043
89
3
nee, interesse hat meiner keiner dran und er wills auch nich haben.
er achtet zwar auf optik im gesamten, aber meine haare und nägel mag er nich...
aber es muss ja mir gefallen :-)

04.10.2010 09:56 • #8


SandyT

335
12
1
Ganu hauptsache du fühlst dich wohl damit!

04.10.2010 10:11 • x 1 #9


Alicechen

1026
64
3
3
also meiner sitzt auch oft dabei, wenn ich mir die nägel mache und seltsamerweise achtet er auch extrem auf die nägel anderer leute. er weis mitlerweile sogar besser als ich wie ein aufbau sein sollte, ob die seitelinien passen oder wie dick die spitze sein muss.....
zwar beschwert er sich manchmal wenn sie zu lang sind, aber er hat nir ernsthaft was dagegen.
Und schlichte designs sind gar nicht sein fall... ;)

04.10.2010 10:32 • x 1 #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Meiner hat sich mittlerweile abgefunden ;)
Er beschwert sich zwar immer n bissl wenn ich wieder den ganzen Tag an meinen Nägeln sitze, aber danach kommt er dann auch an und "kontrolliert" meine Arbeit. Und wenn ihm Länge oder Design nich gefallen mault er auch rum. Aber alles in allem isses ihm egal. Hauptsache, ich bin abends für ihn frei und sitz dann nich an meinen Nägeln. Das mag er gar nich.

04.10.2010 10:34 • x 1 #11


Bianca1977

234
16
Huhu,
also meinem Mann gefällt das! Es ist auch mein grösster Kritiker wenns um meine neuen Nailartideen geht und er hats auch schon selbst versucht **g**!
Er liebt meine Nägel.Wenn ich Ihm den Rücken kraule und die Nägel zu kurz sind gibts da auch schon mal ne Beschwerde **lach
Er schimpft zwar wenn ich wieder zu viel einkaufe,aber sonst gibts da kein gemecker!



Lg

Bianca

04.10.2010 12:42 • #12


*mausibärli*

417
17
1
1
meinem freund gefällts nur, wenn ich mir french nails mach... ganz schlicht...
aber ich mag eigentlich lieber was buntes glitzerndes tolles =)

zur Zeit hab i wieder french... erst einen tag bis etz... kotzt mich schon wieder an! die nächsten werden wieder sehr knallig =)

04.10.2010 13:01 • #13


Kleineclaudia87

Kleineclaudia87

43
4
1
Hey Määh,

mein Mann ist genau so :-)

Er mag es nicht wenn es zu lange dauert, aber machmal ist er ganz froh das ich ihn nicht nerve :roll:

Und was das design angeht, da ist er dann der erste der seinen "senf" dazu gibt :lol:

Aber er mag es wenn meine Nägel schön sind. Er hat auch schon mal versucht mir das design zu machen, hat aber schnell die Lust verloren. Ich fand es aber irgendwie süß, da er immer gesagt hat: "Das kann ich auch!" - Aber er hat wohl doch keine Geduld dafür!

PS: Er besteht auch auf seine Maniküre und Pflege :wink:

LG

04.10.2010 14:43 • x 1 #14


Palmenmeuschen

25
2
Mein Mann findet mein Hobby auch ok, immerhin hat er mir letztes Jahr zu Weihnachten auch Nagelkramm geschenkt, das fand ich süß von ihm. Also stören tut es ihm nicht sollange ich mit Gel arbeite, bei Acryl meckert er dann auch zwecks Geruch. Also mach ich Acryl nur noch im Sommer auf dem Balkon, wenn es wärmer ist und in der kühleren Jahreszeit arbeite ich mit Gel.

04.10.2010 15:18 • #15










Small Talk, Plauderecke & Offtopic