Wie findet ihr dieses Gerät? - Airbrush / Spraybrush | Nagelforum & Nailart

Wie findet ihr dieses Gerät? - Airbrush / Spraybrush | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Wie findet ihr dieses Gerät?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Airbrush / Spraybrush
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felefix
Mitglied
Mitglied

Felefix

Beitrag 08.07.2009, 17:51    Wie findet ihr dieses Gerät?

Hallo!

Ich möchte in nächster Zeit einen Airbrush/Nailart Kurs machen und wollt wissen wie ihr dieses Gerät findet?
Anzeigen

Felefix
Mitglied
Mitglied

Felefix

Beitrag 08.07.2009, 18:04    

Sorry hab den Link vergessen Laughing

http://cgi.ebay.de/Komplett-Airbrus...|301%3A0|293%3A1|294%3A50

http://cgi.ebay.de/AIRBRUSH-KOMPRES...|301%3A1|293%3A1|294%3A50
fingerzeig
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.07.2009, 18:33    

........also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste Set kaufen, das reicht völlig aus für den Anfang. Das einzige was da nicht so gut ist, aber auch nicht wirklich schlimm ist die Düsenöffnung, die könnte noch etwas kleiner sein um ein noch besseres Ergebniss zu erzielen. Das zweite Set ist natürlich gut da dort schon drei Pistolen dabei sind, aber die Handhabung der Pistolen gefällt mir persönlich nicht. Da kannst Du lieber erst mal ausprobieren und dir evt. mal eine 2. Pistole dazu holen. Ich biete auch Airbrush an und ich bin mit einer Pistole bisher sehr gut zurecht gekommen.
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 08.07.2009, 23:15    

Kauf dir lieber bei Geckler eins oder von Art Etoilé
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.07.2009, 00:01    

Meine Empfehlung:

mach erst einen Kurs und entscheide Dich dann. Denn im Kurs lernst Du schon mal einiges was beim Kauf Dir nütztlich ist.

Denn beim Airbrush spart man sehr leicht am falschen Ende.

Lenz ist in Sachen Grundausstattung auch super.

.........oder guck mal in Biete & Suche. Lomita verkauft Ihr Set, dazu fehlen Dir dann nur noch ein paar entsprechende Nagelschablonen.

Liebe Grüsse
Felefix
Mitglied
Mitglied

Felefix

Beitrag 09.07.2009, 09:27    

Für den Kurs brauch ich aber schon das Airbrush-Set Confused
Ich werde mir nun vielleicht den Kompressor Saturn40 und die Pistole Rich Ab 200 holen. Haben zwar einen Shocked Preis aber sie sollen toll sein. Hab mal bei der Frau angefragt die den Kurs macht. Smile
Hat die jemand von euch?

Achso wenn es interessiert den Kurs mach ich hier!

http://www.nail-galerie.de/index.php?page=galerie
fingerzeig
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.07.2009, 18:43    

.......also die Rich ist super, die leihe ich mir ab und an von meinem Mann aus ( der macht Airbrush im grösseren Stil, Toilettendeckel, Tankdeckel etc.), damit machst Du auf jeden Fall das richtige.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Airbrush / Spraybrush
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr das Starterset? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 14.05.2009, 02:03
Keine neuen Beiträge Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck? Gelnägel 18 16.04.2010, 20:33
Keine neuen Beiträge Wie man den richtigen Tip findet (Aus... Anleitungen allgemein 0 07.09.2007, 22:15
Keine neuen Beiträge Wie findet man das richtige Nagelstudio Kunden 3 08.10.2008, 21:23
Keine neuen Beiträge wo findet man beschreibungen für nailart Nailart - Techniken 10 22.02.2010, 21:49

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 253 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 835 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©