Wie findet ihr dieses Gerät?

"

Airbrush Nailart

" Felefix, 08.07.2009 17:51.
Felefix

Felefix

414
83
2
Hallo!

Ich möchte in nächster Zeit einen Airbrush/Nailart Kurs machen und wollt wissen wie ihr dieses Gerät findet?

08.07.2009 17:51 • #1


Felefix

Felefix


414
83
2
Sorry hab den Link vergessen :lol:

http://cgi.ebay.de/Komplett-Airbrush-Se ... 1|294%3A50


http://cgi.ebay.de/AIRBRUSH-KOMPRESSOR- ... 1|294%3A50

08.07.2009 18:04 • #2



Hallo Felefix,

Wie findet ihr dieses Gerät?

x 3#3


fingerzeig

159
20
39
1
........also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste Set kaufen, das reicht völlig aus für den Anfang. Das einzige was da nicht so gut ist, aber auch nicht wirklich schlimm ist die Düsenöffnung, die könnte noch etwas kleiner sein um ein noch besseres Ergebniss zu erzielen. Das zweite Set ist natürlich gut da dort schon drei Pistolen dabei sind, aber die Handhabung der Pistolen gefällt mir persönlich nicht. Da kannst Du lieber erst mal ausprobieren und dir evt. mal eine 2. Pistole dazu holen. Ich biete auch Airbrush an und ich bin mit einer Pistole bisher sehr gut zurecht gekommen.

08.07.2009 18:33 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Kauf dir lieber bei Geckler eins oder von Art Etoilé

08.07.2009 23:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Meine Empfehlung:

mach erst einen Kurs und entscheide Dich dann. Denn im Kurs lernst Du schon mal einiges was beim Kauf Dir nütztlich ist.

Denn beim Airbrush spart man sehr leicht am falschen Ende.

Lenz ist in Sachen Grundausstattung auch super.

.........oder guck mal in Biete & Suche. Lomita verkauft Ihr Set, dazu fehlen Dir dann nur noch ein paar entsprechende Nagelschablonen.

Liebe Grüsse

09.07.2009 00:01 • #5


Felefix

Felefix


414
83
2
Für den Kurs brauch ich aber schon das Airbrush-Set :?
Ich werde mir nun vielleicht den Kompressor Saturn40 und die Pistole Rich Ab 200 holen. Haben zwar einen :shock: Preis aber sie sollen toll sein. Hab mal bei der Frau angefragt die den Kurs macht. :)
Hat die jemand von euch?

Achso wenn es interessiert den Kurs mach ich hier!

http://www.nail-galerie.de/index.php?page=galerie

09.07.2009 09:27 • #6


fingerzeig

159
20
39
1
.......also die Rich ist super, die leihe ich mir ab und an von meinem Mann aus ( der macht Airbrush im grösseren Stil, Toilettendeckel, Tankdeckel etc.), damit machst Du auf jeden Fall das richtige.

09.07.2009 18:43 • #7



Hallo Felefix,

x 4#7