9

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Also ich bin auch sehr zufrieden, alles was ich bestellt habe kam auch an.
Einmal war zwar ein Acryl-Behälter offen, Acryl Pulver rausgefallen in den Plastik Beutel aber konnte man ja einfach wieder einfüllen in den Behälter.
Sonst hatte ich mal eine Lampe bestellt, ne kleine Macke dran
Aber sieht man kaum, nur bin schon ein bissl pingelig, kann man nix machen.
Nur komm ich nie zu die Gutscheine einzulösen, weil ich auf der Seite immer neue Codes angeboten bekomme. Hab bestimmt schon 3 Gutscheine.

01.05.2011 11:38 • #46


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich bestelle und in 2 tagen habe ich alles. Ich bestelle mindestens 3-4 mal im Monat. Niemals probleme gehabt, in gegen satz bei SUN Flower. Da musste ich manchmal 2Wochen warten.Jetzt habe das gewechselt und bin super zufrieden. Ich kann nur GDN weiter empfhelen.

01.05.2011 12:12 • #47



Hallo Jess2017,

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

x 3#3


SunFlow

29
6
Schön das es auch Leute gibt, die gute Erfahrungen mit den Bestellungen bei GDN gemacht haben.

Na mal schauen, was die Mädels im Service Chat morgen sagen. Um mich weiterhin als Kunde zu halten, muss da schon irgendwas kundenfreundliches kommen.

01.05.2011 19:40 • #48


SunFlow

29
6
Falls es jemanden interessiert wie es ausgegangen ist:
Ich hab beim Kundenservice angerufen. Supernett und freundlich, wie immer (an den Mädels dort gibt es echt nix auszusetzen). Ich bekomme den Lack jetzt -versandkostenfrei- nachgeliefert. Und sie meinte auch, dass sie intern schauen wollen, was dort ständig schief läuft.
Ich hoffe die aktivieren jetzt wirklich ihr Qualitätsmanagement. Die Jolifin Produkte sind toll, die Internetpräsenz ist klasse und die Mitarbeiter im Chat und am Telefon immer freundlich uns um eine Lösung bemüht. Es wäre schade, wenn es jetzt an den Lagermitarbeitern scheitert.

02.05.2011 11:04 • #49


Naily09

Naily09

624
14
Na dann bekomst du ja jetzt deinen Lack. Sehr schön.

03.05.2011 08:26 • #50


Katzengold

18
1
also bei meiner letzten bestellung hab ich mich auch seeehr geärgert...

grundiergel war nicht dabei dafür ein versieglungsgel und 3 von 5 farbgelen waren ausgelaufen...
ist des eigentlich normal das man bei einer reklamation den umschlag zum zurückschicken selbst bezahlen muss?waren zwar nichtmal 2 euro aber angenommen sowas passiert öfter..dann geht des doch auch ins geld...außerdem wars ya ned mein fehler und dann muss ich draufzahlen...

04.05.2011 20:27 • #51


SunFlow

29
6
find ich nicht in Ordnung das man für deren Fehler auch noch draufzahlen muss. Das hat die Dame an der Service Hotline bei mir auch erst versucht, von wegen zurückschicken. Da ich aber nichtmal nen Retour-Schein, sondern nur die Rechnung beiliegen hatte, hat sich das erledigt.

Mein polar-white ist heute noch nicht in der Post gewesen. Und dabei hab ich Montag noch vor 12 Uhr angerufen. Na mal schauen ob es morgen dann da ist.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GDN und prettynailshop24? Die Produkte, die Werbung und Angebote sind ja identisch. Kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich bei PNS24 bestelle, die Produkte aus dem selben Lager kommen und die Fehlerquote dann genauso hoch sein wird?

04.05.2011 20:40 • #52


nailtrulla90

42
2
14
also ich bestelle seit einigen Monaten regelmäßig bei GDN und hatte bisher nie eine Falschlieferung, meine Bestellung kommt immer in 1-2 Tagen, ich bin absolut glücklich mit GDN, von meiner Seite nur gutes zu German Dream Nails !

06.05.2011 09:20 • #53


Franzi1984

67
3
Habe mit der Bestellung noch nie Probleme gehabt, obwohl ich auch eine Lieferzeit von 5 Tagen habe und ich wohne in Deutschland. Aber bis jetzt immer alles da gewesen und alles richtig. Vielleicht hatten die Damen beim einpacken einfach mal nen schlechten Tag.

06.05.2011 11:31 • #54


Naily09

Naily09

624
14
Das ein Gel ausgelaufen ist kann schon mal passieren. Finde ich aber menschlich.

09.05.2011 16:49 • #55


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Letztendlich arbeiten bei GDN nur Menschen und die machen Fehler ;) Ich bestell da auch immer mal seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Sogar mein kostenloses Testset der neuen Gelserie kam nach nur zwei Tagen :) Das einzig negative was ich da hab ist ein Lichthärtungsgerät, dass nach nem Jahr Betrieb kaum noch "zündet" und dass die Geltiegel permanent auslaufen. Und bei einem Nailartpen hat sich die Plaste aufgelöst :S aber eben erst 2 Monate nach der Lieferung, damit nix mit Umtausch. Ich hatte den gradmal einmal benutzt :(
Aber sonst war immer alles top, auch der Kundenservice. Und ich bestell seit 5 Jahren da.

09.05.2011 19:20 • #56


Wurmli

4
2
Hallo,

leider muss ich auch sagen, dass der Service sehr schlecht ist.
Mir waren jetzt zum 2 mal nicht alle Artikel geliefert worden trotz Auflistung.
Ich habe direkt angerufen und Ihnen es mitgeteilt, die Antwort laut Scannen und Packliste sei alles drin gewesen.
Dem war aber leider nicht so.
Werde nun mal bei Amercian Nails bestellen.

Lg Wurmli

12.05.2011 08:13 • #57


tigerchen_83

95
9
9
Zitat von SunFlow:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GDN und prettynailshop24? Die Produkte, die Werbung und Angebote sind ja identisch. Kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich bei PNS24 bestelle, die Produkte aus dem selben Lager kommen und die Fehlerquote dann genauso hoch sein wird?


Nee, also ich glaube kaum das sich 2 Firmen ein Lager teilen.
Also ich bestelle immer bei PNS, Probleme hatte ich dort noch nie.
Wenn ich bestelle erledige ich das immer Montags und überweise dann am Abend. Donnerstag ist dann meine Bestellung auch eigentlich immer bei mir...

12.05.2011 08:38 • #58


SunFlow

29
6
Nachdem ich nun endlich meine vollständige und richtige Lieferun g erhalten habe (hat ja nun mehrere Wochen und Fehlversuche gedauert) werde ich definitiv NIE WIEDER bei German Dream Nails bestellen. AAber ich liebe die Jolifin-Produkte, von daher werd ichs bei PNS versuchen. Und wenn sie sich kein Lager teilen, haben sie wohl auch nicht die selben unfähigen Lagermitarbeiter (sorry, aber unfähig trifft es schon, 50% meiner Bestellungen waren eine Fehllieferung)

Schade um den Gutschein den ich bei GDN noch hab, aber da verzicht ich lieber drauf.

12.05.2011 08:55 • #59


MiriamLouisa

4
Also ich hatte am Freitag bestellt & heute ist es schon angekommen.
Alles dabei, so wie ichs auch bestellt hatte (:

ich bin begeistert von denProdukten, auch von der Quali her alles Top

Lg 8)

21.02.2012 12:19 • #60



Hallo Jess2017,

x 4#15