1. & 2. Versuch Gel- und Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Foxi, 22.08.2008 21:20.

Foxi

43
8
6
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich eurer Kritik. Da ich ja noch ziemlich am Anfang meiner "Karriere" stehe, würde ich mich über eure Tipps und Hinweise sehr freuen. Die Modellagen habe ich an meinen Übungsmodellen gemacht und sie wollten die Smileline eher gerade und nicht in Richtung Dramatik.
Hier 2 x Gel und 1 x Acryl (kann ich aber leider aufgrund einer Allergie nicht weitermachen)
Dateianhänge
Nicole_Acryl_004b 1. & 2. Versuch Gel- und Acryl in Anfänger Nageldesign
Nicole_Acryl_004b.JPG
1649 31.22 KB
Elke_002b 1. & 2. Versuch Gel- und Acryl in Anfänger Nageldesign
Elke_002b.JPG
1687 30.83 KB
 1. & 2. Versuch Gel- und Acryl in Anfänger Nageldesign
Elke+Naturnagelverst%C3%A4rkung+French+003.JPG
1550 28.4 KB

22.08.2008 21:20 • #1


Traumangela

Hallo Foxi,

sehr schöne und saubere Arbeiten, da sieht man gleich was eine Schulung ausmacht.

Das einzige was mir auffällt ist:

beim 1. Bild am Daumen sieht es so aus als ob ein Teil der Seitenlinie fehlt, entweder Tip zu klein oder wenn auf Schablone gearbeitet, dann hat die Modellage an dieser Stelle nicht die gleiche Breite wie der Naturnagel.

Die Smile könnte etwas gestochen schärfer sein. Die Form ist geschmachssache.

Deine künftigen Kunden können zufrieden sein.

Bitte in diesem Bereich immer auch die Bilder in Seitenansicht mit einfügen, ansonsten alle weiteren Einzelbilder in die Fotogalerie hochladen.
Danke.

Liebe Grüsse

22.08.2008 22:48 • #2



Hallo Foxi,

1. & 2. Versuch Gel- und Acryl

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Und eine scharfe Smile bekommst du übrigens gut hin, wenn du, bevor du das French aufträgst die Schwitzschicht entfernst und NICHT bufferst... Also auf die glatte Oberfläche. Dann verläuft das Frenchgel nicht und bleibt schön da wo es hingehört.
Zu deiner Arbeit hat Traumangela ja schon alles gesagt.Kann dem nichtshnzufügen
Das war nur ein kleiner Tip meinerseits am Rande:)

LiebenGruss
Jule

22.08.2008 22:55 • #3


Traumangela

Es reicht wenn du die Schwitzschicht nur dort wo das French hin soll mit einer drockenen Zellette entfernst.

LG

22.08.2008 23:04 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
an einigen Fingern sieht es auch so aus als wenn du ein kleines bisschen zu sehr gefeilt hast.

Aber sonst sind sie schon echt top! Dein Glanzgel gefällt mir, welches benutzt du?

24.08.2008 02:06 • #5


josia

22
an einigen fingernägel hast du zu platt gefeilt.. keine schöne form...
zu nah auch an die nagelhaut gearbeitet..
übung macht den meister:-)

12.10.2008 23:58 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
da hier viele meinten das die French Linie nicht so schön ist, hier mal für dich eine schöne Anleitung. Ich finde die Anleitung super und komme seitdem viel besser mit dem Smile klar

13.10.2008 08:43 • #7


Foxi


43
8
6
Zitat von Crazynails*2007:
Dein Glanzgel gefällt mir, welches benutzt du?

Ich benutze das Glanzgel von Magnetic aus der Pinselflasche, das finde ich einfach unschlagbar.

Zitat von mg-nagelfee:
da hier viele meinten das die French Linie nicht so schön ist, hier mal für dich eine schöne Anleitung. Ich finde die Anleitung super und komme seitdem viel besser mit dem Smile klar


Vielen Dank, auch für den Link. So ähnlich habe ich es in letzter Zeit auch gemacht: mit Spotti die Linie gezogen, mit Pinsel dünn aufgetragen und dann mit einem abgeschrägten Pinsel die Smile nachgezogen. Ich werde aber gleich mal testen, wie es klappt, wenn ich es so mache, wie auf dem Video. Muss eh meinen Nailtrainer mal langsam ausprobieren.

13.10.2008 10:45 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
@Foxi, kannst du mir mal nen Link geben wo du das bekommst? Wäre dir dankbar.

17.10.2008 18:16 • #9


Foxi


43
8
6
Zitat von Crazynails*2007:
@Foxi, kannst du mir mal nen Link geben wo du das bekommst? Wäre dir dankbar.

Klar, du bekommst das bei Magnetic-Berlinoder bei Parisi Nail

17.10.2008 19:17 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Dank dir!

18.10.2008 02:12 • #11



Hallo Foxi,

x 4#11