1. Acryl mit Poppits / Clear Design

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DragonLady, 30.03.2013 20:41.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo Mädels,
ich melde mich nach 2 Jahren Pause wieder zurück. Leider musste ich damals eine Pause einlegen, hatte noch kurz eine Gel-Schulung mitgenommen bei einer bekannten Nagelfee. Habe früher ja nur Gel gemacht. Bin jetzt wieder angefangen, zuerst mir Gel und jetzt wollte ich mit Acryl anfangen. Hatte mal die Poppits bestellt, womit ich aber nicht so ganz zufrieden bin. Ich habe die Bilder gemacht, bevor ich komplett fertig war. Die Poppits passen beim ersten Anpassen ohne Material top, doch hinterher sieht man deutlich die Lücken an den Nagelseiten. Wirklich schade. Jetzt weiß ich auch das man sie etwas größer wählen sollte. Und noch etwas muss ich dazu sagen, hatte zuvor Gel drauf, welches ich runtergefeilt habe, leider sieht man die Reste noch ein wenig auf dem Nagelbett unter dem Rosa Acryl. Werde es demnächst auch mit Cover Pulver machen...
Wollte euch mal zeigen wie es anschließend mit Poppits aussehen kann...
Leider sieht man auch die Naturnagelspitze durch, hätte sie wohl weiter runterfeilen müssen oder das French weiter hinten ansetzen müssen...aber nächstes Mal mit Cover :D
Draufsicht, Clear Design mit Rosa Nagelbett, Clear mit Pinken Glitzerfäden und  1. Acryl mit Poppits / Clear Design in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Draufsicht, Clear Design mit Rosa Nagelbett, Clear mit Pinken Glitzerfäden und kleinen Herzen und Sternen als Einleger (noch nicht fertig)
1127 28.83 KB
Seitenansicht vom unfertiges Clear Design 1. Acryl mit Poppits / Clear Design in Anfänger Nageldesign 2.jpg
Seitenansicht vom unfertiges Clear Design
1118 19.85 KB
Der Tunnel (habe nicht gepincht...Klemme, bzw. Pinch Pinzette ist bestellt.) 1. Acryl mit Poppits / Clear Design in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Der Tunnel (habe nicht gepincht...Klemme, bzw. Pinch Pinzette ist bestellt.)
1126 22.35 KB

30.03.2013 20:41 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Oh gott, oh gott, ich halte ja von den Popits garnichts und an deiner "Modellage" sieht man auch warum. Der Aufbau fehlt bzw könnte es bisschen mehr sein und im großen und ganzen könnte das alles ein bisschen schöner aussehen was man mit dem Popits nicht hin bekommt da das ja alles sozusagen vorgegeben ist und du individuell nicht auf deine Nägel eingehen kannst.
Bitte sei mit nicht böse aber für mich fallen Popits nicht unter Modellagen da sie ja nur aufgepickt werden...
Ich empfehle dir es wenn dann richtig zu lernen.

30.03.2013 20:51 • #2



Hallo DragonLady,

1. Acryl mit Poppits / Clear Design

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke für Deine Antwort...deswegen habe ich auch geschrieben das es nicht so mein Fall ist...ich lerne es lieber richtig...denn mittlerweile finde ich, dass man mit Acryl irgendwie mehr machen kann... :-)
Bin Dir auf keinem Fall böse...wollte das eigentlich auch zur Abschreckung einstellen... ;-)

30.03.2013 20:56 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
erstmal herzlich willkommen zurück!
Muss aber zustimmen, diese Popits sind nich grade toll bzw das muss man auch richtig beherrschen die anzuwenden.

Wie du selber schon sagst, die waren zu klein gewählt daher fehlt es an den Seiten und wiederum am Nagelende sieht es aus als wäre es dort reingelaufen - Liftinggefahr!

Aufbau sitzt zu weit vorne und könnte etwas ausgeprägter sein.

Ja und mit Cover wärs optisch auch schöner wegen dem NN find ich persönlich schrecklich.

Also wenn du üben willst dann kauf vielleicht erstmal nen Nailtrainer ;-)

30.03.2013 20:57 • #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hi Brina,

hatte meinen Nailtrainer damals verkauft, weil ich ja eigentlich nur bei Gel bleiben wollte...hätte ich das mal nicht getan...werde mir wohl mal ne neue Püppi besorgen :D...mal sehn hatte die von Eubecos die war eigentlich spitze...habe meine Nägel aber im Anschluss ausgebessert und mit rosa Glittr Gel überzogen...werde sie wohl nächste Woche ertsmal runter machen...habe hier gesehen das jemand seine Hand verkauft...werde mal stöbern gehen :D

30.03.2013 21:10 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von DragonLady:
Hi Brina,

hatte meinen Nailtrainer damals verkauft, weil ich ja eigentlich nur bei Gel bleiben wollte...hätte ich das mal nicht getan...werde mir wohl mal ne neue Püppi besorgen :D...mal sehn hatte die von Eubecos die war eigentlich spitze...habe meine Nägel aber im Anschluss ausgebessert und mit rosa Glittr Gel überzogen...werde sie wohl nächste Woche ertsmal runter machen...habe hier gesehen das jemand seine Hand verkauft...werde mal stöbern gehen :D


Mach das ich wünsch dir viel Glück! :wink:

30.03.2013 21:16 • #6


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
;-)

30.03.2013 21:19 • #7



Hallo DragonLady,

x 4#7