2

So Acryl Nails machen - Poppits

kati79

302
11
Hallo
Ich klink mich mal ein habe auch die poppis hab es aber mit gel versucht hat super geklappt hab erst mal nur einen finger gemacht hab ihn jetz schon 8 tage noch kein lifting zu sehen .aber zeit ersparnis bei gel ist da glaub ich nicht so viel .

________________
LG kati79

23.01.2011 22:15 • #31


minilaragirl

5
1
Hallo Mary Poppins....

Hatte gestern mal im Youtube geschaut und es sah so einfach aus....was mir aber so wenig vorkam war der Aufbau, sieht halt so dünn aus.....probiere es mal aus hab mir mal welche bestellt und werd ja sehen was raus kommt mehr als schief gehen kann es ja nicht....

24.01.2011 12:16 • #32



Hallo beauty-girl,

So Acryl Nails machen - Poppits

x 3#3


Coccinella

4
Wollte fragen, ob das mit "normalen" Tips auch geht. Theoretisch müsste das doch gehen. Hab ein video auf youtube gesehen, wo eine Frau einen Tip auf dem Nagel kleben hatte, und dann nochmal mit einem "normalen" Tip die Acrylmodellage gemacht hat.
Freue mich auf Antworten
Coccinella =)

12.04.2012 15:24 • #33


tristessa

4
1
Also ich verwende bei mir nur popits. Die Zeitersparnis bei der rechten Hand ist für mich sehr groß. :wink:

Auch von der Haltbarkeit kann ich nur positives berichten.

17.04.2012 21:19 • #34


Schnuppe

30
16
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man Poppits bekommt für große Daumen?
Die Poppits wo ich habe sind die Daumen nicht so groß sollte größere haben.

19.04.2012 17:57 • #35


KittenBlair

19
3
1
Hallo,

ich finde ess ja sehr interessant und es sieht zeitsparend aus.

Aber wie sieht bei langen Naturnägeln? Ich brauche die Verlängerung nicht...

Danke schon mal im voraus für Antworten^^

Liebe Grüße

23.05.2012 22:29 • #36


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Ich hab das Video vor einiger Zeit gesehen und hab gedacht, wow ja genau so is das easy.

also, Modell geschnappt und ausprobiert. Folgende Probleme sind entstanden:

1. Nicht alle Popits haben gepasst, zu groß wäre ja kein Problem, aber zu klein wäre da echt schon blöd.
2. is mir das am Anfang oft passiert, dass das French zu weit oben war, also musste ich das ständig neu probieren.
3. Fand ich die Optisch nicht so gelungen, aber gehalten haben sie rellativ gut, hatte eine hand mit popits die andere normal. Mein Modell is nächste Woche mit auffüllen dran, hab sie gestern gesehen, die normale hand is alles noch dran, bei den Popits is einder leicht demoliert, was aber an meinem Modell lag, sie hatte nämlich leichten Kampf mit der Autotür und der nagel war noch drin :cry:

mein Fazit, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, ich denke mit etwas Übung is das sicher kein Thema, ABER spätestens beim Refill muss es eh wieder herkömmlich gemacht werden, da nutzen die Popits nämlich gar nichts mehr

24.05.2012 12:12 • #37


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So ich hab sie nun auch mal getestet. Mein Fazit:

- nicht für breite und deformierte Nagelbetten geeignet
- nicht für lange Nägel geeignet
- Refill bedingt geeignet

Also mit Einsatz des Fräsers kann man am Tunnel noch was retten, bis 5mm Free Edge siehts auch ganz gut aus, wenn man seinen optischen Anspruch bissl runter schraubt.
Lange Nägel sind ne Katastrophe. Ich hab mir eine Hand damit gemacht und am Folgetag gekürzt und mit Schabbi neu gemacht. Die haben gekrallt, der Tunnel wurde flach wie ne Flunder, es war nicht schön.

Am Modell hielt es gut und lange, waren aber auch kurze Nägel. Positiv ist ein relativ geringer Materialverbrauch. Wenn man einmal raus hat, wie es geht, muss man nicht mehr feilen.
Refill war gewöhnungsbedürftig. An einer Hand alles gekürzt und bis auf ne dünne Schicht alles runter geholt, andere Hand lang gelassen und nur bissl ausgedünnt. Die kurze Hand war okay, die ungekürzte musste gefeilt werden, weil es überall gequollen kam. Damit ist die Materialersparnis wieder weg.
Und noch ein Nachteil: Die gibts nicht im NewStyle und nicht mit richtig geilem Tunnel :D

24.05.2012 12:26 • #38


Chantal82

Chantal82

20
4
Ich habe jetzt fünf Jahre lang nur mit Gel gearbeitet und bin nun wegen einer Allergie auf Acryl umgestiegen und mache mir die Nägel mit Popits. Ich bin absolut begeistert. Für jemanden wie mich, der sich die Nägel nur selber macht und kaum Erfahrung mit Acryl hat, ist das genial. Kein Gezittere mit der "schlechten" Hand, die Smiles sind schön scharf und gleichmäßig (ok, das muss ich noch üben) und endlich kann ich die viiieeel schöneren Acrylnägel tragen.
Als reiner Anfänger hätte ich mir das wohl noch nicht zugetraut, denn man muss zumindest eine halbe Ahnung haben, wie fest das Material sein muss und wo es hin sollte, bzw. nicht hin sollte, man muss erkennen, wann das Zeug wieder runter muss, weil man Luft eingeschlossen hat und man braucht ein Gespür dafür, wie weit man von der Nagelhaut weg sein muss, aber für mich sind Popits echt die Nagelerfindung des Jahrzehnts. Ich bin nur gespannt darauf, wie ich das Refill damit hinbekomme... Ach, ich freue mich schon darauf, endlich Fimos verarbeiten zu können, ohne ein zu dickes Endergebnis zu bekommen. :mrgreen:

09.06.2012 19:01 • #39


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
neeee ich schließ ich shugah komplett an, ich machs lieber herkömmlich, da hab ich auch 4 / 5 Wochen was davon wenn ich mir nicht wieder die den Nagel quetsche oder zu viel im Garten machen muss :lol:

09.06.2012 19:06 • #40


Stenoblock

83
2
manchmal arbeite ich bei mir sehr gerne mit Dualis, habe aber gemerkt, dass es die von unterschiedlichen Firmen + und auch in etwas unterschiedlichen Formen gibt.
Die mit den Hilfslinien sind am einfachsten anzuwenden. Mit standfesten Gel oder Gel mit Acryl gemischt, lassen sie sich auch sehr gut verarbeiten, die beste Haltbarkeit hatte ich mit Soak-Off-Gel vermischt mit Acrylpulver.
Gruß
Ute

09.06.2012 21:21 • #41


suesse82tr

7
2
Zitat von Stenoblock:
manchmal arbeite ich bei mir sehr gerne mit Dualis, habe aber gemerkt, dass es die von unterschiedlichen Firmen + und auch in etwas unterschiedlichen Formen gibt.
Die mit den Hilfslinien sind am einfachsten anzuwenden.


Darf man die Firmen nennen?

Lg

11.06.2012 18:43 • #42


Chantal82

Chantal82

20
4
Mich würden die Firmennamen auch interessieren und auch, ob es Dualtips gibt, die einen stärkeren Tunnel haben und nicht so krallen.

12.06.2012 13:41 • #43



Hallo beauty-girl,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag