2

So Acryl Nails machen - Poppits

"

Acrylnägel

" beauty-girl, 26.12.2010 12:53.

beauty-girl

251
37
3
Hallo Ihr lieben,

ich mische mich hier mal kurz auf einem neuen Gebiet ein, da ich eig. nur Gelnägel mache :)
Aber ich bin über dieses Video gestolpert


Was meint ihr? Wielange bzw gut hält das kann man das so machen? Immerhin würde so auch ohne übung die rechte hand gelingen?

Dankeshconmal hatt mich nurmal interesiert :)

LG

26.12.2010 12:53 • x 1 #1


Xanthara

4908
113
26
Das sind Poppits, benutz mal die Suchfunktion, dazu kannst du schon einige Beiträge hier finden.
Egal ob Gel oder Acryl, wer sich mit dem Material und seine Eigenschaften sowie seine Handhabung nicht auskennt, dem nütz auch diese Art der Modellage nix.
Schon garnicht, wenn man noch nie mit Acryl gearbeitet hat.

26.12.2010 22:10 • #2



Hallo beauty-girl,

So Acryl Nails machen - Poppits

x 3#3


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Die hat ihre Kaugummi verschlug hahaha
:lol:

Das Poppige System sehe ich zum erste mal.
Arbeitet jemand von euch intensive damit?

Ich glaube kaum das es für jeder nageltyp passt oder eignet.
Aber war mal interessant was neues zusehen.

06.01.2011 13:20 • #3


ellakensigton

13
4
Hallo,

ich arbeite fast nur noch ausschliesslich mit Popits für mich selber, die Zeitersparnis besonders bei der rechten Hand ist enorm. Allerdings muß man sich mit Acryl auskennen.....so easy ist der Umgang mit Popits nun auch wieder nicht. Von der Haltbarkeit konnte ich bisher keinen Unterschied zu herkömmlichen Methoden feststellen.

06.01.2011 13:30 • #4


JazzyKiel

460
12
Oh, ich bin nur mit Gel vertraut und vielleicht ist das bei Acryl ja anders, aber 1. mit Nagellackentferner Dehydrieren? Hab ich noch nie gehört... stimmt das?
2. glaube ich nicht das man so wie Sie das macht die Nägel Gleichmäßig hinbekommt, denn auch der Nägel, den sie da nu gemacht hat, hat ganz andere Propotionen als die Restlichen :wink:

Aber wie gesagt, ich bin mit Acryl noch nich vertraut :wink:

06.01.2011 13:45 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
habe mehrere videos von der dame gesehen find die echt suess und das sie schoene arbeiten erklaert!(ist das evtl. faylala aus dem forum :oops: ?)
zu acryl und popits kann ich leider nix sagen!
lg magy

06.01.2011 18:06 • x 1 #6


ellakensigton

13
4
"Oh, ich bin nur mit Gel vertraut und vielleicht ist das bei Acryl ja anders, aber 1. mit Nagellackentferner Dehydrieren? Hab ich noch nie gehört... stimmt das?
2. glaube ich nicht das man so wie Sie das macht die Nägel Gleichmäßig hinbekommt, denn auch der Nägel, den sie da nu gemacht hat, hat ganz andere Propotionen als die Restlichen Wink

Aber wie gesagt, ich bin mit Acryl noch nich vertraut "

....man bekommt die nägel total gleichmässig hin, aber man muss sich schon damit auskennen :wink:

08.01.2011 07:38 • #7


BlackButterfly

26
8
Ich habe mir auch schon mehrere solche Videos angeschaut und wundere mich immer, wie die diese Poppits mit dem Acryl so nah an die Nagelhaut setzen können, soweit ich weiß gibt das bei Acryl doch dann auch Liftings, oder ist das da anders?

10.01.2011 21:31 • #8


Moorhexe

6
1
3
Ich finde es eine gute Sache, mache es mit Acryl und sogar meine rechte Hand gelingt immer.

Habe in der Galerie ein Foto mit roten Nägeln, schau mal nach.

10.01.2011 21:53 • #9


Falada

Falada

54
4
1
Ich hab mir eben letzte Woche mal so Poppits gekauft aus reiner Neugier und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Bin echt begeistert (wobei ich dieses System wahrscheinlich nur bei mir anwenden werde) und vorallem fällt die lästige feilerei mit links weg da der Nagel tatsächlich eine beinahe makellose Form hat beim Ablösen der Form. Nur noch Seitenränder etwas zurecht feilen und fertig. :D
Hab letzthin ein Video auf You Tube gesehen, da hat eine dieses System bei einer Nagelbeisserin (und die waren wirklich zur Hälfte runter gekaut) angewendet. Denke gerade für diesen Bereich kann es auch sehr nützlich sein da ja kein Nagelrand zum ansetzen von Schablone oder Tip vorhanden ist. Werd ich sicher mal ausprobieren...
Das einzige was mich etwas gestört hat, der grösste Poppit war etwas knapp bei meinem Daumen und ich hab wirklich nicht aussergewöhnlich breite Nägel.... :?

10.01.2011 22:26 • #10


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Oh Falada,

Ist ja lustig, hab mir auch welche bestellt :roll: , will mir jetzt auch mal ein Bild über die Dinger machen hihi....
Werde sie auch nur an mir probieren, wo hast du den deine bestellt ?

Grüsschen

10.01.2011 23:54 • #11


Falada

Falada

54
4
1
Hab sie mir bei Dobi geholt. Für 36.- oder so.... sind 10 Grössen jeweils 8 oder 10 Stk drinn und die kann man ja wieder verwenden. :-)

11.01.2011 10:22 • #12


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen,

Hast recht, habe letzte Woche bei Dobi angefragt wegen dem Smile
Sharper, hatten sich nicht im Sortiment, könnten sie aber bestellen für
Fr.62.-- :? ! Hab dann abgelehnt, ist ja ein Horrorpreis, sie hat gesagt sie haben Neuheiten, unter anderem diese Popits, seien aber noch nicht im Katalog !
Da hab ich sie aber schon woanders bestellt, hoffe das Paket kommt heute, oder Morgen !

Schönen Tag u. liebe Grüsse

11.01.2011 10:29 • #13


Falada

Falada

54
4
1
Ich weiss nicht ob ich mit dem Smile Sharper zurecht käme. Scheint mir doch auch ne Frage der richtigen Liquid-Pulver Mischung zu sein ob das gelingt und in der Zeit kreier ich doch die Smileline Freihand... oder? Vorallem wenn das Teil so teuer ist :?
Ich schau mal nach obs da schon einen Beitrag dazu gibt.

11.01.2011 21:02 • #14


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Falada,

Brauchst nicht nachschauen, habe die Beiträge hier schon gesehen und gelesen , aber danke !
Nein für diesen Preis bestelle ich nicht ist mir definitiv zu teuer !

Ach ja, meine Popits sind heute gekommen, hab natürlich gerade mal den
Grössten an den Daumen gehalten, genau zu klein wie du geschrieben hast :? ! Wie hast du es dann gemacht, meine mit dem Daumen , da der ja zu klein ist ?

11.01.2011 21:11 • #15



Hallo beauty-girl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag