5

Gel läuft immer aus den Dosen aus

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Lunatic75:
Ich nehme zum saubermachen der Tiegel Babyfeuchttücher ohne Öl.(Drogeriemarkt) Innen wische ich dann mit Küchenkrepp nach damit da keine Pflegestoffe oder Ähnliches zurück bleibt und dann kann man den Tiegel wieder neu befüllen.

LG Sandra


stell die leeren Tiegel mit den Gelresten einfach in die Lampe und härte die aus, dann kannst du das gehärtete Gel einfach rauswischen und hast saubere Tiegel :-)

18.09.2013 01:20 • x 2 #31


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich kenne das problem leider auch , aber nur bei den günstigen Gelen von Jolfin

18.09.2013 11:40 • #32



Hallo Kalilla,

Gel läuft immer aus den Dosen aus

x 3#3


NadZim87

86
12
4
1
Hallo an alle. Meine Freundin die schon lange im Nagelstudio arbeitet meinte zu mir, das Farbgele sich ausdehnen und mir geraten meine Gele im Kühlschrank zu lagern, bzw. nicht wos warm ist, oder wenn die zu voll sind halt umtopfen in einen größeren Tiegel.

22.10.2013 11:53 • #33


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Kühlschrank ist keine gute Idee. Das kann die Gele kaputt machen.

Ich hab auch ein paar Billiggele von Eubecos die alle ausgelaufen sind und auch mit einigen von Jolifin hatte ich das Problem. Hab zum einen umgefüllt in neuen Tiegel (auch nur 5ml) mit Zwischendeckel und zum anderen einfach etwas Gel entsorgt damit der Tiegel nicht so übervoll ist. Die Eubecos Gele hatte schon einen Zwischendeckel aber waren einfach zu voll gepackt. Bei einem Preis von 1,50-2€ pro Gel konnte ich mich dann ohne schlechtem Gewissen von ein paar Tropfen trennen ;)

Seitdem läuft nix mehr.

22.10.2013 12:05 • #34









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag