1. Gelmodellage - weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" cyberkatzi, 01.03.2013 14:51.
cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
Hi ihr Lieben :)
hab euch ja drauf hingewiesen, dass meine erste eigene Modellage bald folgt. Und hier ist sie schon ;)

Habe meine Nägel nicht verlängert, nur verstärkt. Daher weiß ich dass die Seitenlinien meist nicht die schönsten sind. Und habe mich auch nicht rangetraut mit Schablone diese Ecken auszufüllen. :>

Also immer ran mit eurer Kritik- positiv und negativ :)

PS: Bin ziemlich zufrieden mit meinem ersten Versuch und es ist nicht eine Voll-Katastrophe geworden. ;) aber kein Vergleich zu unseren Profis hier.

Liebe Grüße
cyberkatzi :herz:
Gesamtansicht weißes French 1. Gelmodellage - weißes French in Anfänger Nageldesign 2013-03-01 12.39.57.jpg
Gesamtansicht weißes French
1131 9.81 KB
Seitenansicht Daumen weißes French 1. Gelmodellage - weißes French in Anfänger Nageldesign 2013-03-01 13.17.29.jpg
Seitenansicht Daumen weißes French
1173 9.03 KB
Tunnelansicht weißes French 1. Gelmodellage - weißes French in Anfänger Nageldesign 2013-03-01 13.16.24.jpg
Tunnelansicht weißes French
1144 9.71 KB

01.03.2013 14:51 • #1


rockaabellaa

2
Meine ersten Nägel sahen sch**** aus :p Wobei ich das hier tragbar finde.

Also die Smile-Linien sind alle unterschiedlich breit würde ich sagen und und ich hätte sie im allgemeinen weiter unten angesetzt.

Von der Seite würde ich sagen, sind kleine Hügelchen ersichtlich. Die bekommste durch Feilen/Buffern weg bzw müsstest du die French-Linie dünner machen (also dünne Gelschichten auftragen).

08.03.2013 18:08 • #2



Hallo cyberkatzi,

1. Gelmodellage - weißes French

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also dein French ist für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, das sieht man. Wenn du mit dem Spotti arbeitest, dann solltest du die Farbe schon "aufkratzen", damit keine Kante oder kein Hügel zum NN entsteht.
Wenn du mit dem Pinsel arbeitest, dann mach lieber 2 dünne Schichten als eine Dicke :) Seht dann auch optisch schöner aus.
Die Breite vom French finde ich ok.. am Ringfinger ist's bissl breiter geworden. Orientier dich da am besten an ZF oder MF.
In der Seitenansicht sieht man am Daumen, dass du dir seitlich am freien Nagelrand das French etwas angefeilt hast.
Aufbau könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr sein. Und du hast beim French eine Delle drin.
Also ich meine, du hast hinten dein Aufbaugel, dann ne Delle und das French ist wieder dick. àhnlich wie bei Berg und Tal. Hast du das French auf den Aufbau gemacht?
Dickere Farben sollten nach Möglichkeit unter den Aufbau gesetzt werden.
Dein Tunnel ist unterschiedlich dick. Auch hier würde ich mich am MF orientieren. Der hat ein gutes Mass an Dicke.
Die Form stimmt auch noch nicht an allen Fingern und am RF hast du vom Bild aus gesehen, die rechte Seitenlinie eingefeilt.
Bei Squares sollen die Seitenlinen gerade aus dem Nagelbett kommen und gerade nach vorn verlaufen.

So, einfach weiter üben, dann klappt das bald! ;)

08.03.2013 18:39 • #3