1

1. schablonenverlängerung an holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 01.03.2014 00:32.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

sie ist da - meine holzhand!
und kam natürlich gleich zum einsatz...

ihr seht eine schablonenverlängerung mit fiberglasgel und einer einfachen nailart ( acrylfarbe, glitzer )
der nagel wurde aufgebaut und mit make-up-gel alt-rosa kreiert.

es ging besser als ich dachte - hat richtig spaß gemacht!
das einzige, was ich nicht hinbekommen habe ist, die schablone so anzubringen, dass sie leicht noch oben ansteigt. habe sie eingeschnitten - hat leider trotzdem nicht geklappt.
irgendwelche tips für mich?

ansonsten legt los mit eurer kritik - bin gespannt ^^
zum tunnel sagt lieber nix ;-)

liebe grüsse
gelnagel, draufsicht 1. schablonenverlängerung an holzhand in Anfänger Nageldesign 20140228_224533.jpg
gelnagel, draufsicht
1394 19.93 KB
gelnagel, seitenansicht 1. schablonenverlängerung an holzhand in Anfänger Nageldesign 20140228_224624.jpg
gelnagel, seitenansicht
1385 12.99 KB
gelnagel, sicht von vorne 1. schablonenverlängerung an holzhand in Anfänger Nageldesign 20140228_224646.jpg
gelnagel, sicht von vorne
1344 15.06 KB

01.03.2014 00:32 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wie schon gesagt: die nagelform ansich ist ok (vielleicht etwas dick), aber er hängt total nach unten :wink:

also: schablone muss höher!
schau dir nach dem kleben der schablone den finger von beiden seiten an, denk dir die untere seitenlinie / basislinie, und schau, ob das passt. sie sollte ja gerade aus dem nagelbett herauslaufen. dafür gibt es ja auch diese schönen markierungen auf den schablonen :wink:

01.03.2014 01:35 • x 1 #2



Hallo Gast,

1. schablonenverlängerung an holzhand

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Du hast doch glaube ich in einem anderen Thread gesagt, dass man da vorher einen Tip kleben muss, um die Schablone anbringen zu können an der Holzhand oder? Versuch mal den tip so kurz wie irgend möglich zu feilen, bevor du die Schablone anlegst, dann kannst du die Schablone besser nach oben korrigieren. Und wie Ginger sagte, aus allen Blickwinkeln kontrollieren und dir eine Baselinie denken. Die darf nicht nach unten abkippen ;) Halt dir die Hand am besten auf Augenhöhe, wenn du seitlich kontrollierst :)

Aber das wird schon, schön weiter üben :)

01.03.2014 02:26 • #3


Cookie2560

Bei der Seitenansicht schauts aus als wäre ein tip drunter

01.03.2014 20:35 • #4


Elviangirl

ja klar ist ein tip drunter ^^
der ist ja auf die holzhand geklebt - als nagelersatz sozusagen ^^

;-)

01.03.2014 21:42 • #5


ramwale

2294
84
94
20
@elviangirl - hast du auch Schwierigkeiten die Schablone an die hand zu befestigen? Habe tips geklebt und gekürzt aber irgendwie ist der finger ( nur bei holzhand) so steif das die nicht formgerecht sitzt. Kann schneiden bis zum abwinken irgendwie passt dienicht so wie sie soll.

Kann meinen vor rednern nur zustimmen. Nagel fällt ab. Das design ist aber süß. Hast du mu gel auf den ganzen nagel? Würd so gern mal ein full cover machen... bzw üben, aber wüsste nicht was noch design mäßig drauf kann zum verzieren. Denke erstmal richtig modellieren ist wichtig. Nail art erschwert mir oft den aufbau da ich das steife zeug gut einbetten muss und der nagel dann zu dick ist. ;/

04.03.2014 05:23 • #6


Elviangirl

huhu, ramwale...

es ging eigentlich mit dem schablone befestigen. also zumindest hat sie gut geklebt. dass ich sie nicht leicht ansteigend befestigt bekommen habe liegt daran, dass ich den dreh noch nicht raushabe, wie es geht... ;-)
aber ginger hat versprochen, wenn wir uns im april kennenlernen, mir das zu zeigen ^^ freue mich schon sooooooo!

das design war mir auch nebensächlich, habe meine ersten acrylfarben bestellt und wollte die einfach mal testen.
genau, ich habe mu-gel auf den kompletten nagel aufgetragen und dann mit acrylfarbe ein bissel "gemalt" und hauchdünn glitzer aufgetragen - dann versiegelt. so hatte ich keine angst, dass der nagel zu dick wird.

womit befestigst du eigentlich die tips?
ich habe tip-kleber genommen - hat tadellos geklappt ^^

ach ja - und schläfst du eigentlich auch mal? ( antwort 04:23 uhr ) ;-)

04.03.2014 10:07 • #7


Hapa Ruza Zivkov.

7
Ich finde diese Holzhand eine toller Ersatz für den Nailtrainer. Denn diese Nailtrainer sind recht teuer. Wo gibt es diese Holzhände zu kaufen...

11.03.2014 22:41 • #8


Elviangirl

huhu...

da gibts schon einen thread drüber, ich schick dir mal den link...da findest du alle infos zur holzhand ^^

liebe grüsse...

https://www.beautynails-forum.de/wo-holz ... 30079.html

11.03.2014 22:58 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron