2

2 Versuche an Holzhand

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Viiiiiel besser. Klar noch die haarline etwas dünner ( das ist auch mein Sorgenkind) und noch der Übergang hinten von Nagelhaut damit man den rauswuchs nicbt so sieht ausbessern, ansonsten super gemacht. :lol:

Das frenchgel ist toll. Schön girly. Sag mal der finger mit dem vogel... wie hast du denn die Blüten gemacht? Sehen toll aus.

Wird doch schon. Im Vergleich zum letzten Mal sieht man hier eine deutliche Verbesserung. Gut gemacht! ! :herz: :daumen:



lg, mona

16.06.2014 07:02 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von saintcat86:
Aaaahhh mir ist noch was aufgefallen. Die obere und untere Seitenline muss immer parallel zu einander sein, sonst knackst es ganz böse. Jetzt aber ;) glg


aber nur bei new style :-)

16.06.2014 08:49 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag