5

Verzweifel mit Holzhand

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich habe auch irgendwelche billigen Tips auf meine Holz Hand geklebt. Die Schablone kann ich einschneiden wie ich will aber die schließt nie bündig ab. Ich habe mein armes Händchen schon mehrfach verschimpft. Ich kann immernoch die Nägel am besten an meiner Hand. Da klappt es genau wie ich es mir vornehme. Aber an dem Holz haften die Schablonen nicht gut. Bis ich eine befestigt habe dauert so lang das mir die Lust dann komplett vergeht. Echt zum k..... :motz: :wand:


Also übe ich zur Zeit garnicht mehr. :help:


lg, mona

28.04.2014 07:49 • #16


QueenBella

174
6
9
Wenn die Schablone nicht klebt, dann hilft es entweder das Fingerglied mit Klebeband zu umwickeln oder einfach das Holz zu lacken.
Klappt seitdem super... Wenn man nur Designs üben will und nen langen Nagel braucht, dann mach ich immer mit Acryl und Popit eine Verlängerung, also nicht den Popit kleben, sondern ihn wieder als Backform benutzen.

28.04.2014 12:43 • #17



Hallo Lululina,

Verzweifel mit Holzhand

x 3#3


Lululina

Lululina


573
47
11
31
Zitat von QueenBella:
Wenn die Schablone nicht klebt, dann hilft es entweder das Fingerglied mit Klebeband zu umwickeln oder einfach das Holz zu lacken.
Klappt seitdem super... Wenn man nur Designs üben will und nen langen Nagel braucht, dann mach ich immer mit Acryl und Popit eine Verlängerung, also nicht den Popit kleben, sondern ihn wieder als Backform benutzen.


die schablone klebt es geht darum, dass die schablone nicht richtig angepasst werden kann.

28.04.2014 12:59 • #18


QueenBella

174
6
9
Das war auch auf Ramwales Posting bezogen... einer vor mir...
Zu deinem Problem kann ich nur sagen ich forme die schon vor... klebe sie zusammen dann schieb ich es drunter und kleb es an, hoffe du verstehst wie ich es meine.
So wie Greg in den Young Nails Videos an den NT mit etwas Übung und einschneiden klappt das super.

28.04.2014 15:32 • #19


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von QueenBella:
Das war auch auf Ramwales Posting bezogen... einer vor mir...
Zu deinem Problem kann ich nur sagen ich forme die schon vor... klebe sie zusammen dann schieb ich es drunter und kleb es an, hoffe du verstehst wie ich es meine.
So wie Greg in den Young Nails Videos an den NT mit etwas Übung und einschneiden klappt das super.



Danke. Ja sie klebt, ich kann sie auch zurecht schneiden, die bleibt aber nicht wie sie soll. Ich hab keine popits sondern so ekelige tips aus den tedi. Halt von dem zeug nichts aber um an püppi zu kleben um drauf zu modellieren gehts. Weiß nicht. Vielleicht streikt püppi auch nur. :help:


lg, mona

28.04.2014 16:04 • #20


Lululina

Lululina


573
47
11
31
habe mir nun popits gekauft und hoffe das geht damit einfacher, werde dann berichten.

habe auch schon überlegt ob ich die "nn" falsch feile und die schablone deshalb nie ordentlich unter dem nagel sitzt.

im vergleich zum richtigen nailtrainer finde ich die holzhand nicht so toll :cry:

28.04.2014 16:23 • x 1 #21


Lululina

Lululina


573
47
11
31
ach, weiß zufällig einer wie man die gelenke wieder fest/stabil bekommt...leider ist eines total ausgelutscht und knickt ständig ab.

28.04.2014 16:31 • #22


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also an meinem Holz Händchen sind an den gelenken Schrauben drin. Denke da kannst du sie festziehen und dann ist das Fingerchen wieder fester. Lg

28.04.2014 17:19 • x 1 #23


Lululina

Lululina


573
47
11
31
Habe auch schon überlegt die spitzen vorne abzurunden, evtl. lässt sich die schablone dann besser unter dem popit/tip anbringen, was meint ihr?
Fingerspitze Verzweifel mit Holzhand in Nageldesign 2014-04-28 18.31.54.jpg
Fingerspitze
732 20.87 KB

28.04.2014 18:35 • #24


Lululina

Lululina


573
47
11
31
ich gebs auf...hab mir wieder nen nailtrainer gekauft, die holzhand ist für mich überhaupt keine alternative zum richtigen nailtrainer.

02.05.2014 18:22 • #25


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
ich gebs auf...hab mir wieder nen nailtrainer gekauft, die holzhand ist für mich überhaupt keine alternative zum richtigen nailtrainer.


Ich habe mit einem Fräßer von meinem Mann die kuppen abgerundet damit sie nicht so spitz zugehen. Kannst du trotzdem vergessen. Ich weiß nicht. Mir ist es wichtig das ich es lerne aber irgendwie ist mir die Lust zum üben vergangen. .. bzw dauer üben. Ich mach meine und wenn mich die Lust packt dann eben das doofe "Händchen". :roll:

lg, mona

02.05.2014 21:04 • #26


Lululina

Lululina


573
47
11
31
ja, mit dieser holzteufelsbrut ist mir das üben auch vergangen, daher wieder ein richtiger nailtrainer, den gibt es bei ebay gerade neu für 70 euro, möchte so gerne weiter lernen aber nur mit dem nailtrainer.

02.05.2014 22:13 • #27


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
ja, mit dieser holzteufelsbrut ist mir das üben auch vergangen, daher wieder ein richtiger nailtrainer, den gibt es bei ebay gerade neu für 70 euro, möchte so gerne weiter lernen aber nur mit dem nailtrainer.


ich weiß du kannst mich nicht sehen aber trotzdem bitte entschuldige den lachanfall den ich gerade hatte bezüglich holzteufelsbrut. Ich hab heute daran geübt und es bestimmt ne viertel Stunde verschimpft. :roll:


lg, mona

03.05.2014 15:18 • #28


Lululina

Lululina


573
47
11
31
Zitat von ramwale:
Zitat von Lululina:
ja, mit dieser holzteufelsbrut ist mir das üben auch vergangen, daher wieder ein richtiger nailtrainer, den gibt es bei ebay gerade neu für 70 euro, möchte so gerne weiter lernen aber nur mit dem nailtrainer.


ich weiß du kannst mich nicht sehen aber trotzdem bitte entschuldige den lachanfall den ich gerade hatte bezüglich holzteufelsbrut. Ich hab heute daran geübt und es bestimmt ne viertel Stunde verschimpft. :roll:


lg, mona


du arme :knuddel: ich weiß genau wie es dir geht, saß gestern sicher 3 stunden dran und es immer und immer wieder versucht, dann hing die schablone einmal richtig und denn ist mir die verlängerung beim feilen abgesäbelt...dann hat es mir gereicht, werde die popits nur noch so auf die hand kleben und designs drauf üben, aber zum modellieren mag ich die nimmer sehen...wie sieht dein ergebnis aus?

03.05.2014 15:25 • #29



Hallo Lululina,

x 4#14