1

1. Schulungs - Acryl - Nägel - French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kathie.m., 27.05.2012 21:27.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Hallo zusammen,

war ja heute bei meiner ersten Acryl Schulung, puh, hab ich mich angestellt, als hätte ich alles vergessen, was ich in 3,5 Jahren Gel gelernt hab und sobald die schulungsleitung neben mir stand, hab ich gezittert als hätte ich Parkinson :roll: schlimm, ich find das so peinlich.

Nun, ich hab viel gelernt heute, nämlich das eine Schulung, trotz Vorkentnisse unerlässlich ist und das ich Acryl Nägel wirklich noch üben üben üben üben üben muss :P

Das weiß Powder hasst mich, warum auch immer, ich verfall immer wieder in die Technik vom Gelen und bin fast verzweifelt, seht selbst (mir fehlt leider die Tunnelansicht, das Bild is total blöd geworden, hab das erste mal gepinscht)
Draufsicht, Acryl Ezflow, Cover Pink, French weiß 1. Schulungs - Acryl - Nägel - French in Anfänger Nageldesign IMG_1304.JPG
Draufsicht, Acryl Ezflow, Cover Pink, French weiß
2298 46.8 KB
Draufsicht, Acryl Ezflow 1. Schulungs - Acryl - Nägel - French in Anfänger Nageldesign Schulungsnägel.jpg
Draufsicht, Acryl Ezflow
2124 39.39 KB
Seitenansicht 1. Schulungs - Acryl - Nägel - French in Anfänger Nageldesign IMG_1306.JPG
Seitenansicht
2316 27.35 KB

27.05.2012 21:27 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich finde die fürs erste Mal Acryl richtig schön - gut gemacht :D

Und das Zittern sieht man dem Endergebnis auch in keinster Weise an :wink:

27.05.2012 22:22 • #2



Hallo kathie.m.,

1. Schulungs - Acryl - Nägel - French

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nur nebenbei es heißt Pinchen ohne s ;)

27.05.2012 23:14 • #3


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Dankeschön wee-wee, wenn ich nur kapieren würde, dass ich bei Acryl einfach nicht mit Gel arbeite, wäre mir schon sehr geholfen, ich mache ständig zu viel mit der spitze mit dem Pinsel und "Pansche" zu sehr, bzw. wie soll ich es anders ausdrücken? Ich muss einfach mehr mit dem Bauch vom Pinsel arbeiten, anstatt mit der Spitze und darf es nicht zu sehr "flach" drücken.



Oh Faylyla, :oops: ja Pinchen hehe

28.05.2012 11:30 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Na, das wird schon werden ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wette in nem halben Jahr lachst du über diese Anfangsknoten im Hirn :wink:

28.05.2012 12:10 • #5


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ja ich weiß, ging mir ja mit Gel damals nicht anders, aber ich bin so ungeduldig und will unbedingt, vestehst du? Ich hab gestern Übungen für Meisterschaftsnägel gesehen, klar das sind Meisterschaften und ich steh mit meinen Acrylnägeln noch ganz an Anfang, aber die Nägel waren der Hammer! So würde ich es gerne auch können, dafür muss ich natürlich üben, irgendwie war das nur damals mit Gel einfacher, ich hab Modelle gesucht und innerhalb von 2 Monaten hatte ich 20 Modelle von denen später 9 als Kundinnen geblieben sind. Wenn die hier alle Acryl hören, verdrehen die die Augen, obwohl soviele Anrufe hatte ob ich auch acryl mahe :cry: da stand das für mich aber noch nicht zur debatte. Die kennen Acryl alle nur von den Thais und merkwürdigerweise haben die Thais auch immer die Hütte voll :nixweiss: keine Ahnung wie die das machen.

Meine Schwester wollte ja nie hören, is 1 Jahr lang zu den Thais gerannt, das die Nägel sofort Gelb wurden und die Hygienezustände waren ihr egal. Jetzt musste sie 3 Wochen ohne Nägel laufen wg. meiner SChulung, da die Thais ganze arbeit geleistet haben haben wir aber gut gepflegt usw und daher ging das gestern bei der Schulung ganz gut. Da kam zum Schluss ein Wow, als sie den unterschied zwischen Thais und diesen Nägeln gesehen hat, da war ich schon erfreut, die geht nie mehr zu den Thais :lol:

28.05.2012 13:58 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Dass du unbedingt willst kann für dich doch nur ein Vorteil sein, denn dann wirst du dich dahinter klemmen und üben, bis du richtig gut bist - wobei ich nochmal sagen muss, dass deine Anfänge echt nicht schlecht sind.

Das mit den Modellen finden, wenn viele schon schlechte Erfahrungen gemacht haben ist natürlich nicht so einfach. Das Beste wäre, wenn deine Schwester, die ja nun den Unterschied kennt viel und gerne drüber erzählen könnte. Sowas ist doch die beste Werbung :wink:

Also ich bin überzeugt, dass du nicht lange suchen brauchst und deine Ziele erreichen wirst. Und bis dahin wünsch ich dir noch ein gutes Maß an Geduld und freu mich auf Fotos :arrow: :D

28.05.2012 14:52 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
eeuuujjj... Respekt ! Hattu super gemacht find ich.. Draufsicht ist doch klasse... Man sieht minimale Unsicherheiten in der Smile,aber da mußt sehr genau hingucken... Bild 1 kleinen Finger find ich prima... die anderen sind etwas flacher...Aber ich bin auch nicht der Acrylbewerter :-)
Das Du in Geltechnik zurück fällst ist doch logisch ;-)
Behalte Deinen Ehrgeiz bei, dann wird das 100 pro was, sieht doch jetzt schon aus,als wärst auf nem 1a Weg...
Und was meinste wie ich zittere,wenn mir jemand über die Schulter guckt.
Schwitzen tu ich sonst nie...aber dann :-)

28.05.2012 16:01 • #8


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Dankeschön Flimmerkiste, jetzt muss ich aber gestehen das der obere kleine Finger die Schulungsleitung gemacht hat um mir praktisch die Vorlage zu geben, so sollten die anderen eigentlich auch alle aussehen aber irgendwie fällt es mir so große Bällchen zu machen, die sind immer zu klein.

Auch hier gilt üben üben üben, ich weiß. Ich werde am Ball bleiben denn es macht mit unheimlich Spaß. Wenn ich das alles nur schneller umsetzen könnte, in der Theorie weiß ich ja wo meine Fehler sind, das is ja schon mal was :P

28.05.2012 17:47 • #9


Ivy-Maire

364
27
Hey,

wegen modellen: sag ihnen doch nicht wofür du sie brauchst :roll: als Modell hat man sowieso nix zu melden, und solang das endergebnis nicht zu schockzuständen führt sollen die doch bitte ruhe geben.

du suchst modelle zum üben, punktum. (im studio ist das ja auch kein wunschkonzert)

29.05.2012 16:41 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich nehm an, du nimmst das High Definition. Da muss das weiß sehr trocken aufgenommen werden im Vergleich zu anderen Acrylen ;)
Hast du das French so gezogen oder angedockt?

29.05.2012 18:28 • #11


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe keine Ahnung vom Acryl aber mir gefallen die Nägel sehr gut nur das French ist mir zu breit. Du mußt weiter machen, du hast das drauf. :lol: :wink:

29.05.2012 19:07 • #12


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich nehm an, du nimmst das High Definition. Da muss das weiß sehr trocken aufgenommen werden im Vergleich zu anderen Acrylen ;)
Hast du das French so gezogen oder angedockt?



ja genau, dass High Definition. Ich habs jetzt so gelernt, dass ich z.b. erst das Cover nehme und hier die Nagelbettverlängerung gemacht hab, anschließend wurde das weiß angedockt. Bei den Filmen von Faylyla hat sie es ja glaub ich genau andersrum gemacht, erst das weiß und dann das Cover, aber die SChulungsleitung meinte, dass dann die Smile nicht so sauber ist, ich habs an einem Nagel so versucht und musste ihr recht geben. wobei das glaub ich auch wieder übunssache ist. Schult ja eh jeder anders bzw. arbeitet jeder anders.

Also das weiß trockener? Aber dann bleibt mein Bällchen doch kleiner oder? Dass Clear lässt sich auch ganz komisch aufnehmen, also jedenfalls anders als das French und das Cover oder das Pink.

29.05.2012 19:36 • #13


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von janicka:
Ich habe keine Ahnung vom Acryl aber mir gefallen die Nägel sehr gut nur das French ist mir zu breit. Du mußt weiter machen, du hast das drauf. :lol: :wink:



:oops: oh dankeschön, morgen kommt mein nächstes Modell, dann hoffe ich, dass ich das gelernte schon besser umsetzen kann.

29.05.2012 19:37 • #14


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von Ivy-Maire:
Hey,

wegen modellen: sag ihnen doch nicht wofür du sie brauchst :roll: als Modell hat man sowieso nix zu melden, und solang das endergebnis nicht zu schockzuständen führt sollen die doch bitte ruhe geben.

du suchst modelle zum üben, punktum. (im studio ist das ja auch kein wunschkonzert)



na ich muss denen doch sagen, dass ich Acryl verwende, alles andere würde ich nicht ok finden. Ich hab heute mal noch ein paar Flyer verteilt und die Tage war Werbung von in der Zeitung, hoffe das bringt was.

29.05.2012 19:39 • #15



Hallo kathie.m.,

x 4#15










cron