2

Schulungs Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PrincesseSaphira, 09.06.2013 19:59.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Habe heute den ersten Tag meiner Schulung in Zürich hinter mir und muss sagen ich bin Begeistert! Wir hatten am morgen teorie und sehr vieles dabei gelernt! Am nachmitag giengs dann ans Umsetzen des Erlernten in der Praxis!
Wir haben auf den nägeln mir Tips gearbeitet! Haben die Naturnagel vorbereitung gemacht tips aus gesucht und angepasst! Und dann geblendet und aufbau gemacht! Den danach in Form gefeilt und zum schluss versiegelt!
Bei dem Nagel mit dem weissen French hatten wir ne simulation wie die modelage kaputt war und wir mussten diese mit Schablone Reparieren! (Und ja auf meinem nagel hats vorne keine Farbe das hab ich gesehen! Es hat mir das weiss nicht ganz gehärtet im Gerät und ich habs beim versiegel weg gewischt! Beim nächsten mal mach ichs besser!)
Ich muss noch etwas darauf achten das die C kurve weiter nacht hinten kommt!
Für den Rest seht selbst
Sorry wegen den Fotos! Hab die erst Zuhause gemacht!
Ansicht von oben. Schulungs Nägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht von oben.
1020 44.09 KB
Seiten ansicht Schulungs Nägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seiten ansicht
1053 53.96 KB
Tunnel Ansicht Schulungs Nägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel Ansicht
964 19.07 KB
Tunnel ansicht 2 Schulungs Nägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel ansicht 2
982 23.12 KB

09.06.2013 19:59 • x 1 #1


Selly

Selly

166
49 Aufrufe und niemand schreibt was dazu. hm... würdest du vielleicht verraten beim wem du die Schulung gemacht hast?

09.06.2013 20:56 • #2



Hallo PrincesseSaphira,

Schulungs Nägel

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
ach du da zerbrech ich mir nicht den kopf! War schon bei meiner Lesten Modelage so die ich einstellte :(
Ich hab die schulung begonnen bei Amanda Beauty in Zürich

09.06.2013 21:10 • #3


Chaosmama

372
7
Das Problem ist, dass man nur von den Tips nichts weiter dazu sagen kann... die Fehler hat Saphira selber schon erklärt... ansonsten wird es erst am lebenden Modell oder mit der Hand interessant zum komentieren.

09.06.2013 21:15 • x 1 #4


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Die hand werde ich in 2 wochen dann einstellen! Dann dürfen wir am Model arbeiten!

09.06.2013 21:19 • #5


NNWY

652
26
1
Sind eben Schulungstips, kann man nicht viel zu sagen...Erstmal toll, daß du eine Schulung machst und viel Spaß und Erfolg dabei! Mal sehen, wie deine Modellnägel werden, bin gespannt.

10.06.2013 09:20 • #6


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Ja das ist so!
Danke NNWY! Spass hatte ich bis jetz! Es war sehr interessant und Lehr reich! In 2 wochen arbeiten wir dann am model! Werde die dann einstellen!

10.06.2013 09:24 • #7


Babbels0810

Also die Tips schauen nicht schlecht aus :wink: , wobei der eine ganz rechts etwas dick wirkt! Aber es freut mich sehr das du soviel Spaß an deiner Schulung hast :knuddel: ! Und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder! Immer schön weiter üben, dann wird das schon :bussi:

10.06.2013 13:22 • #8


Minza

Minza

55
14
2
Ich find es sehr interessant, dass du uns an deiner Schulung teilhaben lässt...wie ist denn generell so die Schulung dort? Arbeitet Ihr mit den Produkten von denen?

Und geübt wird dann erstmal an einem Nailtrainer?

10.06.2013 16:46 • #9


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Zitat von Babbels0810:
Also die Tips schauen nicht schlecht aus :wink: , wobei der eine ganz rechts etwas dick wirkt! Aber es freut mich sehr das du soviel Spaß an deiner Schulung hast :knuddel: ! Und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder! Immer schön weiter üben, dann wird das schon :bussi:


Jeah Danke süsse :bussi: ja stimmt der ist etwas dicker! Der war so wie wir nen Refill mit reparatur gemacht haben!
Ja den spass dabei soll man ja nicht verlieren und lehrreich wars auch! Hab dich doll lieb süsse

Zitat von Minza:
Ich find es sehr interessant, dass du uns an deiner Schulung teilhaben lässt...wie ist denn generell so die Schulung dort? Arbeitet Ihr mit den Produkten von denen?

Und geübt wird dann erstmal an einem Nailtrainer?


Ja der erste tag ist Teorie angesagt und dann hat sie uns gezeigt wies geht und wie wir schauen können ob die nägel gut sind und dann giengs los und wir durften uns unter ihrer aufsicht versuchen! Die schulung bis jetz fand ich gut! Sie sind auch Freundlich und es ist alles sehr sauber und Profesionel! Ja wir arbeiten mit den Produkten von denen!
Fals du noch weitere fragen hast darfst du die ruig stellen!

10.06.2013 16:55 • #10


Minza

Minza

55
14
2
ich schau mir mal schnell deren seite an, weil ich auch die ganze zeit am überlegen bin, ob wenn ja, wo ich nochmal ne schulung machen soll...und dann habe ich bestimmt noch 5000000 fragen an di :) merci scho mal im voraus :)

10.06.2013 16:59 • #11


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Zitat von Minza:
ich schau mir mal schnell deren seite an, weil ich auch die ganze zeit am überlegen bin, ob wenn ja, wo ich nochmal ne schulung machen soll...und dann habe ich bestimmt noch 5000000 fragen an di :) merci scho mal im voraus :)


Ja hab mir auch lange ne schulung gesucht und zürich ist ja nicht gerade neben Liestal BL! Wollte zu erst so ne tages schulung machen aber davon wurde hier oftmals abgeraten! Hab dann via schweizer berufsverband der Nail designerinnen diese schule gefunden! Und du kannst die gebür in 3 raten zahlen! Du isch gern gschee wenni chan helfe immer gern

10.06.2013 17:06 • #12



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#12