17

Neukunden gewinnen

Diana_

7
1
2
Alle Fotos die auf der Seite sind, sind meine eigenen also von meiner Arbeit. Dafür hab ich kein extra Register

19.06.2022 15:47 • #16


Ginger

Ginger

10562
126
70
5380
Ich finde die Seite für den Anfang auch schon gut. Du kannst sie ja nach und nach noch erweitern, wenn du magst :D
Mich als (Neu)Kundin würde aber auch eine Galerie interessieren, so dass ich mir ein Bild von deinen Kunstwerken machen kann.
Wenn du sowas nicht auf deiner Webseite haben magst, könntest du ja auch noch mal irgendwo auf deinen Instagram-Account verweisen, also dass dort noch mehr von deinen Arbeiten zu sehen sind, oder sowas in der Art. :wink:

19.06.2022 17:47 • #17



Hallo Diana_,

Neukunden gewinnen

x 3#3


Grasgrün

Grasgrün

56
19
5
Bonuskarten sind super. Komme 7 mal und das 8. Mal bekommst du gratis, oder ne Flasche Nagellack oder ahnliches. Freude werben ist auch super. Dann bekommen beide ein kleines Geschenk, aber erst, wenn der geworbene Kunde dann mindestens 2 oder 3 mal kommt.

20.06.2022 16:39 • x 1 #18


Grasgrün

Grasgrün

56
19
5
Uberraschungsgeschenke kommen auch sehr gut an, denn hier weiss der Kunde nie, was sie bekommt. Frage einfach interessiert, für was der Kunde / Kundin sich interessiert und schenke dann dementsprechend -allerdings Sachen im Kosmetikbereich versteht sich-. Die Kundin fühlt sich dann wertgeschätzt und kommt mit Sicherheit immer wieder. Viel Erfolg und Glück.

20.06.2022 17:08 • x 1 #19


NCS

NCS

509
5
5
349
Ich muss @shorti100 recht geben. Mir fehlen ein paar Bilder deiner Arbeiten, auch wenn du sie so wie es aussieht in der Homepage mit untergebracht hast. Das fällt dem Kunden aber nicht wirklich auf, dass es deine Arbeiten sind.

Was mir sonst noch auffällt ist, dass ich schon ganz gestresst bin von den Feldern "Mein Projekt", "Meine Kunden" und "Über mich". Das rotiert so schnell weiter, dass ich gar nicht in der Lage bin die einzelnen Kästchen zu lesen.

Unter Punkt "Leistungen" könntest du etwas genauer ausführen, was die Behandlung alles beinhaltet. Machst du die Neumodellage z.B. mit Tip oder mit Schablone? Kostet Neumodellage mit Tip genau so viel wie mit Schablone? Kostet Fullcover genau so viel wie French oder Babyboomer? Was kosten Nagelreparaturen? Was nimmst du für Nailart?

Den Punkt "Garantie und Terminvereinbarung" würd ich vielleicht versuchen etwas einfacher zu formuliern. Da der Text auch Teilweise nicht richtig eingerückt ist bei der Aufzählung, wirkt es auch sehr unruhig.

Den Punkt "Verpflichtung des Kunden" würde ich im ganzen etwas freundlicher formulieren. Natürlich sollten die Kunden dich darüber informieren, aber die Kunden wollen sich bei dir wohlfühlen. Die Aussage "sie sind verpflichtet..." setzt die Kunden aber unter einen gewissen Zwang. Das Wort Dienstleister ist in diesem Fall absolut unpersönlich.
Ich würde einfach schreiben "Ich bitte Sie mich im Vorfeld über Krankheiten, Infektionen und Allergien sowie Probleme bei vorangegangenen Behandlungen der Nägel zu unterrichten."
Du führst doch bestimmt vor der ersten Behandlung ein ausführliches Beratungsgespräch. Dort fragst du diese Punkte ja auch noch mal genauer ab.

20.06.2022 18:34 • x 2 #20


Diana_


7
1
2
Wow, vielen Dank euch allen für euer Feedback. Werde mich ransetzen und das überarbeiten.

Vor 4 Stunden • #21



Hallo Diana_,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag