1

1000 verschiedene Gele HILFE

"

Nageldesign

" FamousNails, 26.01.2012 23:39.

FamousNails

2
1
hallo zusammen,
ich bin neu!
ich schaue mich gerade viel im internet um....
habe ein paar fragen, hoffe mir kann jemand helfen!

eine nageldesigner meinte mal zu mir...in deutschland gibt es gesetzte das in jedem gel die gleichen dinge sein müssen...egal ob teuer oder billig...meist müsste man nur den namen zahlen...ist das korrekt? :nixweiss:

es gibt ja gele von 5€ bis keine grenzen...

dann noch eine frage...
sollte man alles von einer marke benutzen
zb cleaner primer gele, farbgele, usw? :nixweiss:

wäre echt froh über jede antwort
vielen dank im vorraus! :daumen:

26.01.2012 23:39 • #1


Chipsy

309
5
2
In etwa ist die Herstellung der Gele die gleiche Prozedur bei allen Herstellern...jedoch unterscheiden sich hochwertige Gele nicht nur vom Preis her sondern von den qualitativ hochwertigeren Inhaltsstoffen.

Haft- und Aufbau sollte möglichst von ein und der gleichen Firma sein, da die Gele einer Serie perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Cleaner braucht man so gut wie gar nicht und Primer nur für echte Problemnägel.

Weiters gibts auch bei den Farbgelen sehr sehr grosse Qualitätsunterschiede....viele der Billiggele decken mangelhaft oder erst mit 2 Schichten.

Liebe Grüsse

26.01.2012 23:48 • #2



Hallo FamousNails,

1000 verschiedene Gele HILFE

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die KVO sorgt dafür, dass nichts, das als schädlich eingestuft ist, in unsere Kosmetikprodukte kommt. Also auch Gele.
Ja, bei vielen zahlt man echt den Namen mit, es gibt aber auch Hersteller, die diese Gele "nachbauen" und dann günstiger anbieten.
Es ist ratsam, auf große und bekannte Firmen zu setzen, da stimmt die Qualität.
Bei der Qualität merkt man enorme Unterschiede zwischen billigen Gelen und teuren Varianten. Mit einem NoName Gel für 5€ je 20 ml wirst du wohl keine Freude haben. Für das gleiche Geld bekommst du bei einem großen Hersteller zwar nur 5 ml, dafür haftet es dann besser, gilbt nicht oder glänzt besser, deckt besser.

Wer billig kauft, kauft fast immer auch 2 mal.

Welche Firmen gut sind, kannst duhier im Forum herausfinden. Das perfekte Gel für dich selbst musst du aber selbst durch ausprobieren versch. Hersteller finden.
Haft und Aufbau sollten immer von der gleichen Firma kommen, bei French und Gloss kann man getrost andere nehmen.
Auch bei Verbrauchsmaterial wie Zeletten oder Feilen kann man sich andere Hersteller aussuchen.

27.01.2012 01:07 • x 1 #3


Chipsy

309
5
2
Gele im Ausland zu kaufen....das lass mal lieber bleiben, denn viele derartige Produkte sind zwar preiswert, entsprechen aber nicht der deutschen KVO und dürfen daher in einem Studio auch nicht verarbeitet werden.

Mit welchen Produkten Du selber am besten zurechtkommst.... das musst Du auch selber austesten, denn es ist nicht gesagt, das ein Gel das ich für mich gut befinde auch für dich das richtige ist.

27.01.2012 01:16 • #4