2 Designs von Anfänger. blau und rot

"

Anfänger Nagelmodellagen

" yogy, 09.06.2013 19:40.

yogy

28
6
Jetzt traue ich mich auch mal :)

Ich übe jetzt seit 1 Woche den Gelaufbauan dem Nailtrainer.

Heute habe ich das erste Mal Nägel mit Design gemacht

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Sorry für die nicht all zu guten Fotos... habe derzeit nur mein Handy dafür ;)

Liebe Grüsse
Nicole
Seitenansicht 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1063 19.09 KB
Gelaufbau und Naildesign mit Farbgelen. 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelaufbau und Naildesign mit Farbgelen.
1153 22.6 KB
Ansicht von unten 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht von unten
1073 21.39 KB
Gelaufbau und Farbgele für das Design 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelaufbau und Farbgele für das Design
1095 25.56 KB
Seitenansicht 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1114 22.58 KB
Ansicht von unten 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht von unten
1047 21.88 KB

09.06.2013 19:40 • #1


Babbels0810

Also, soweit ich das beurteilen kann (ich bin noch kein Profi) sieht es für mich so aus als wäre bei beiden Modellagen der Aufbau zu weit vorne. Außerdem ist mir bei der baluen Modellage aufgefallen das der Abschluß nicht gerade ist, eher etwas wellig.

Jetzt lass ich aber mal unsere Profis ran :wink:

09.06.2013 19:46 • #2



Hallo yogy,

2 Designs von Anfänger. blau und rot

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sei mir bitte nicht böse, aber konzentriere dich am Anfang bitte lieber auf den Aufbau und die Seitenlinien etc. Erst wenn die Basics sitzen sollte man sich ans Design wagen..

Jetzt zur Modellage:
Der Aufbau sitz viel zu weit vorne und die Nägeln baucheln. Zudem fällt die Baseline ab.

09.06.2013 19:59 • #3


yogy


28
6
vielen Dank :) und ich bin ganz sicher nicht böse! ;) ... ich will es lernen und wie gesagt... ich bin dankbar für jeden Tipp :)

09.06.2013 20:05 • #4


Selly

Selly

166
wie arbeitest du ... nimmst die Schablone, Tip, verwendest du die dazu gehörenden Übungsnägel (5 verschiedenen Formen) oder die Übungsnägel Airbrush ?

09.06.2013 20:49 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich bin auch lang kein Profi was Aufbau angeht... bau mir ja mehr Newstyle, da schaut das anders aus... aber guck mal auf deine beiden Modellagen in der Seitenansicht... grad der Rote ist vom Aubau her gut gelungen, wenn du dir das French genau an die andere Seite denkst - quasi also vorn und hinten vertauschst :-) ... das sollte nämlich im hinteren Drittel ansteigen und nach vorn wieder flacher werden... baust du dir deine echten Nägel so auf wie jetzt die beiden, ist nach 3 - 4 Wochen der höchste Punkt der Modellage schon rausgewachsen und du hast nix mehr, was dich vor nem Nagelbettbruch schützt...

09.06.2013 20:51 • #6


yogy


28
6
also ich arbeite mit Tip und den Übungsnägeln des Nailtrainers (5 Formen)

also das mit dem French verstehe ich nicht ganz sunnymarie32 ... könntest du mir das näher erklären?

und noch eine Frage.... was ist Newstyle? hmmmm... ist wahrscheinlich jetzt eine ganz dumme Frage :(

09.06.2013 21:02 • #7


jessy8

jessy8

577
16
14
3
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Das dürfte beide Fragen beantworten! :-)
Lg Jessy :-)

09.06.2013 21:29 • #8


Schänis

386
24
5
Das heißt, dass du einen guten Aufbau hättest, wenn du deine Nägel umdrehst (freies nagelende wäre dann an der Nagelhaut und umgekehrt).
Aber ich find die Designs ganz schön, obwohl du dich wohl lieber erstmal auf die Basics konzentrieren solltest.

09.06.2013 21:36 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von yogy:
also ich arbeite mit Tip und den Übungsnägeln des Nailtrainers (5 Formen)

also das mit dem French verstehe ich nicht ganz sunnymarie32 ... könntest du mir das näher erklären?

wenn du auf das Foto guckst, stell dir einfach vor, da wo jetzt das French ist, wär der "Anfang" vom Nagel und da wo jetzt der "Anfang" ist, wär das French... habs dir mal auf dein Bild "gepinselt"

und noch eine Frage.... was ist Newstyle? hmmmm... ist wahrscheinlich jetzt eine ganz dumme Frage :(

Newstyle ist ne etwas andere Nagelform, die man durch Verlängern über Schablone oder passende Tips hinkriegt, bei Naturnagelverstärkung geht das kaum. Dabei steigt der Aufbau auch im hinteren Drittel an, fällt dann aber nicht zur Nagelspitze ab, sondern geht gerade aus weiter und wenn man von vorn in den Tunnel schaut, ist der viel ausgeprägter - etwa so, als hätte man ein Rohr der Länge nach halbiert

dein Bild 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign t_image_960.jpg
dein Bild
966 9.97 KB

09.06.2013 21:44 • #10


yogy


28
6
oh man ... :oops: ihr seid ja so toll! Danke für die Erklärungen und die Bilder! Ich finde dieses Forum wirklich genial!

:knuddel:

Bevor ich die Erklärungen und Bilder gesehen habe, hatte ich noch mal einen Nagel erstellt... Ich stelle die Bilder trotzdem noch hier rein, wenn ich jetzt auch weiss, dass dieser Nagel eine Menge fehler enthält.
Ich habe versucht den Aufbau weiter hinten zu machen... jedoch hatte ich jetzt schon häufiger das Problem, dass mir am vorderen Rand das French plötzlich ausreisst :cry: .. kann man auf dem Bild gut erkennen.

Nochmals danke an Euch :knuddel: ich bin total begeistert über die hilfsbereitschaft. :wink:
Gelaufbau mit Tip und weissem French 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelaufbau mit Tip und weissem French
918 18.76 KB
Seite 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
866 19.1 KB
von unten :( 2 Designs von Anfänger. blau und rot in Anfänger Nageldesign image.jpg
von unten :(
877 14.7 KB

09.06.2013 21:55 • #11


Schänis

386
24
5
Find den Aufbau schon etwas besser, jedoch sieht man den Tip durch und das french ist nicht gerade. Aber mach dir nichts draus, mein erstes French sah aus, als hätte ich es wärend eines Autounfalls aufgetragen. Das wird von mal zu mal besser.

09.06.2013 22:57 • #12



Hallo yogy,

x 4#12