2. Gelmodellage an zwei Finger.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felefix, 08.03.2009 22:47.
Felefix

Felefix

414
83
2
Sorry aber ich hatte heute durch meinen kleinen Sohn keine Zeit mehr Finger zu machen. :oops: Aber Morgen kommt der Rest. :wink:

Ich finde sie sehen schon besser aus als meine erste. Aber ich krieg trotz Videoanleitung und und und den Aufbau nicht so richtig hin. :? Ih streng mich echt an aber kann es sein das es daran liegt das meine Nägel so kurz sind und natur sowieso nach oben zeigen? Man so blöd kann man doch nicht sein. :(
 2. Gelmodellage an zwei Finger. in Anfänger Nageldesign
1869_540x720_PICT0626.jpg
995 103.57 KB
 2. Gelmodellage an zwei Finger. in Anfänger Nageldesign
1869_540x720_PICT0631.jpg
968 99.69 KB
 2. Gelmodellage an zwei Finger. in Anfänger Nageldesign
1869_585x780_PICT0630.jpg
921 130.25 KB

08.03.2009 22:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Da fällt als allererstes auf dass die Seitenlinien nicht parallel sind, bzw. die Modellage nicht so breit ist wie der Naturnagel ist.

Wenn Du zu Himmelfahrtsnägeln neigst, musst Du den Aufbau etwas weiter nach hinten verlagern und nach vorne auslaufen lassen, bzw. die Nägel auf ein Minimum kürzen und die Schablone mit einer leichten Neigung nach unten anlegen.

Lass mal grad am Anfang die komplette Nailart beim Üben weg und konzentriere Dich auf das wesentliche.

.....und am Anfang lieber mehr Gel nehmen und dann in Form feilen.

Meister ist ohnedies noch keiner vom Himmel gefallen.

09.03.2009 00:58 • #2



Hallo Felefix,

2. Gelmodellage an zwei Finger.

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
versuch doch mal in die mitte vom Nagel ne kugel gel zu setzen und sie dann zu den seiten ausstreichen so das es in der mitte höher ist, weißt wie ich s meine, und ja Aufbau braucht einfach übung find ich , mach weiter das wird schon. lg

09.03.2009 07:43 • #3


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke für eure Tips. Ich hatte am Anfang einen zu kleinen Tip genommen und nun kommt das mit den Seitenlnien nicht mehr hin. :oops:
Und den Aufbau muss ich dann nun weiterhin noch üben....... :lol:

Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis ihr es richtig druf hattet? :cry:

09.03.2009 13:27 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Felefix das kommt drauf an wie viele Modelle du hast..um so mehr desto schneller und besser wird man

Ich bin jetzt seid 2 Jahren dabei, aber manchmal wird es super und andere Male könnt ich die Krise bekommen...
Ich mache mom nur mir die Nägel. Mein Model wollte jetzt erstmal keine mehr und auf meine I-Net Anzeige hat sich keiner gemeldet. Werde aber jetzt in der Tageszeitung inserieren...da ich auch noch schneller werden muss

09.03.2009 21:24 • #5


Felefix

Felefix


414
83
2
Na dann nerv ich euch halt jetzt immer mit meinen Nägeln ohne Aufbau! :lol:

09.03.2009 22:41 • #6


bobby24782

ist vielleicht auch ein tip so machen es auch einige die prob. mit aufbau haben gut gel auf finger und dann finger drehen in richtung fußboden bis 20 zählen und dann so rumgedreht in ofen stecken.

mache es selber nicht so habe es aber ich schon gelesen das es so gemacht wird und funzt.

10.03.2009 09:38 • #7


Pam

197
21
33
das funktioniert aber auch nicht mit allen Gelen

10.03.2009 09:42 • #8


Felefix

Felefix


414
83
2
Was sollte es denn da für ein Gel sein? Ich hab Eubecus mittelviscose.

10.03.2009 09:43 • #9


Pam

197
21
33
ich habe kein Eubecos kann dir diesbezüglich leider nichts sagen, probier es doch einfach mal
aus, nur bei mittelviskose das verläuft dir zu schnell wenn die Hand drehst vermute ich mal

10.03.2009 09:45 • #10


Felefix

Felefix


414
83
2
Ich werd es mal probieren. Hab zuhause auch noch dickviscose aber das von Eubecos ist schon sehr dick. Ich glaub da ist das andre dann doch besser. Schaut mal den Tread von gestern euch an. Da hab ich wieder 2 Finger gemacht. Vieleicht sieht es ja schon besser aus? :?

10.03.2009 09:56 • #11



Hallo Felefix,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag