Zwei finger immer matt

"

Gelnägel

" fhey83, 19.10.2009 11:09.
fhey83

fhey83

33
15
10
hallo ihr lieben.
bei meiner kundin die gestern da war, waren rechter MF und ZF matt, sie ist rechtshänder und meinte sie waren ein paar tage nach termin schon so.
Was kann das sein?

danke für eure hilfe! :)

19.10.2009 11:09 • #1


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Bin zwar noch Anfänger, aber hab ne Idee woher es kommen könnte...
1.den Versiegler zu dünn aufgetragen oder
2.die Schwitzschicht von einem zum nächsten Nagel verteilt.

Würde vielleicht weiterhelfen wenn du die verschiedenen schritte aufschreibst wie du arbeitest, denn da hat ja doch jeder so seine eigenen vorlieben (der eine nimmt zum entfernen der Schwitzschicht Cleaner, der andere Öl oder Öltücher usw.)...

22.10.2009 12:17 • #2



Hallo fhey83,

Zwei finger immer matt

x 3#3


Fehmarn96

183
6
Oder sie war mit den beiden Fingern in irgendwelchen Chemikalien drinnen das es dadurch Matt geworden ist.

23.10.2009 18:56 • #3


Chipsy

309
5
2
Parfüm und verschiedene Deos machen oftmals auch matte Nägel, auch schon nach der Verwendung von Haarsprays beobachtet.

LG Moni

24.10.2009 01:32 • #4


.Lola.

19
4
Hallo,

ich hatte das auch mal nach einem Nagelstudiobesuch, da lag es daran dass eine Röhre im Härtegerät nicht mehr richtig gearbeitet hat, aber dann hättest du es wahrscheinlich bei allen Kunden.

25.10.2009 11:04 • #5


monsch

monsch

264
43
bei meine mutter und schwester ist das auch so...
heute noch schön glänzend und morgen alle matt bis auf die daumen!

Wir haben nun beim letzten mal zwei mal ausgehärtet...mal sehen ob damit zusammen hängt?!

gruß
monsch

25.10.2009 11:37 • #6


Kati

Kati

36
5
186
1
Eine meiner Kundinen ist Frisösin und bei der sind immer die Zeigefinger matt :evil:
Sie gibt zwar nichts zu aber ich behaupte einfach mal ganz frech, daß sie mit diesen Fingern irgendwie mit Chemikalien in Berührung kommt.
Man kennt das ja von den Kunden: "ich habe gaaaaaaar nichts gemacht" :roll:

25.10.2009 15:07 • #7


Summerlove

Zitat von .Lola.:
Hallo,

ich hatte das auch mal nach einem Nagelstudiobesuch, da lag es daran dass eine Röhre im Härtegerät nicht mehr richtig gearbeitet hat, aber dann hättest du es wahrscheinlich bei allen Kunden.


Genau das hatte ich auch schon gehabt! Bei mir war es eine Röhre, die hat immer so geflackert, ging teils gar nicht richtig an. Und das waren genau die beiden Finger, bei den anderen Fingern war alles okay.

25.10.2009 15:57 • #8


anne51

7
1
das kann eigentlich nur am uv gerät liegen,
vielleicht wechselst du mal die röhren.

25.10.2009 16:30 • #9



Hallo fhey83,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag