2. Modellage bei mir selber (Gel mit French)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Marina2306, 19.04.2009 22:06.
Marina2306

Marina2306

26
6
Hallo ihr Lieben!

Hab mich jetzt mal wieder an meine eigenen Nägel getraut...

Vier Stunden hat es gedauert...aber diesmal bin ich fast zu hundert prozent zufrieden....naja, ich denke einiges kann ich auf alle Fälle noch verbessern...man lernt immer wieder was dazu.


Was sagt ihr? Zum Aufbau? Danke schonmal...

Ach ja, das Motiv vom Daumen und vom Ringfinger sind hier im Forum abgeschaut, vom Mustertipp, hoffe dass das okay ist....
Nägel obenaufsicht 2. Modellage bei mir selber  (Gel mit French) in Anfänger Nageldesign
Nägel obenaufsicht.JPG
1333 134.24 KB
nägel seitenansicht 2. Modellage bei mir selber  (Gel mit French) in Anfänger Nageldesign
nägel seitenansicht.JPG
1219 103.44 KB
nägel ckurve 2. Modellage bei mir selber  (Gel mit French) in Anfänger Nageldesign
nägel ckurve.JPG
1243 152.77 KB

19.04.2009 22:06 • #1


marilynjette

145
13
ich find sie toll gefällt mir gut

lg mary

19.04.2009 22:29 • #2



Hallo Marina2306,

2. Modellage bei mir selber (Gel mit French)

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Sind auf jeden Fall schon mal wesentlich besser, als Deine erste Arbeit.

French solltest Du etwas tiefer ansetzten und drauf achten, dass ´dieser nicht so dick und ungleichmässig ist wie z.B. Mittelfinger und Zeigefinger. Auf diesen beiden Fingern sind jetzt schon an den Seiten Liftings zu sehen bzw. am Zeigefinger hat diese eine Delle, da fehlt Material.
Aufbau sollte der Länge entsprechend etwas mehr sein.

Weiter üben, das wird schon.

19.04.2009 22:38 • #3


Minimaus

238
21
1
Der Aufbau ist meiner Meinung nach zu wenig, gerade für die Länger der Nägel.

Am Zeigefinger sieht es aus, als sei am Nagelrand nicht genug Gel und am Mittelfinger sieht es nach einem Lifting aus.

Die Seitenlinien hast du gut hinbekommen, kann nichts ungerades entdecken. Allgemein sieht deine Arbeit sehr sauber aus.

Öle deine Nagelhaut, das tut gut nach einer Modellage und gerade der Ringfinger scheint etwas mitgenommen zu sein (vorsichtiger feilen).

19.04.2009 22:44 • #4


Zuckerperle

Zuckerperle

37
11
4
3
Also mit gefällts auch recht gut, hast halt die selben Problemchen wie ich, aber das wird schon noch.

Feilst du auch von Hand oder benutzt du einen Fräser?

Ich wollt ja immer nen Fräser haben,aber mittlerweile und VOR ALLEM nach Sabsi´s Beurteilung zu meiner 2. Modellage (worauf ich übrigens sehr viel Wert lege), werde ich wohl beim Handfeilen bleiben.

LG Nici

20.04.2009 09:08 • #5


Marina2306

Marina2306


26
6
huhu!

Konnte nicht eher antworten, sorry, mein Sohn ist krank.

ich feile von Hand.

das am Zeigefinger ist mir auch aufgefallen, ist wohl etwas wenig Gel, naja, beim nächsten mal halt mehr darauf achten.

Aber am Mittelfinger das ist kein lifting, bin stolz es mal ohne hinbekommen zuhaben.
Habe das French unter die Aufbauschichten gesetzt und den selben Pinsel benutzt...der war wohl nicht ganz sauber...naja, ich kann damit Leben :D

Danke für eure Antworten werde versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen.

23.04.2009 08:31 • #6


wonny

283
38
2
die sehen sowas von natürlich aus. als hättest du gar keingel drauf :P :oops:

23.04.2009 14:13 • #7



Hallo Marina2306,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag