2. Modellage mit Acryl an mir selbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Soraya2000, 26.02.2010 12:41.

Soraya2000

3
2
Hallo!

Heute zeige ich euch meine zweite Modellage an mir selbst. Es handelt sich um eine Naturnagelverstärkung mit pastelrosa Acryl, am Ringfinger ist ein Nailartsticker zu sehen.

Was sagt ihr dazu? Würde mich über Tipps sehr freuen!
 2. Modellage mit Acryl an mir selbst in Anfänger Nageldesign
12483_585x780_Vorne.jpg
477 238.63 KB
 2. Modellage mit Acryl an mir selbst in Anfänger Nageldesign
12483_585x780_Seite.jpg
477 242.53 KB
 2. Modellage mit Acryl an mir selbst in Anfänger Nageldesign
12483_90x120_Tunnel.jpg
477 9.82 KB

26.02.2010 12:41 • #1


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich bin zwar selbst kein profi, aber ich meine zu sehen, dass du keinen aufbau gemacht hast... hoffentlich kommentieren die richtigen profis deine arbeit noch! :)

26.02.2010 15:05 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
Schade das die Bilder so eine schlechte Qualität haben.

Himmelblau aber hats richtig gesehen, der Aufbau fehlt auch wenn dieser für die Länge nicht so ausgeprägt gearbeitet werden muss.
Leicht angedeutet ist dieser vorhanden, muss aber etwas mehr sein bzw. ist zu weit vorne, gehört ins hintere Drittel des Nagelbetts.

Am kleinen Finger stimmen die Seitenlinien nicht.

Zur Beurteilung der C-Kurve ist das Bild zu klein, sieht aber ungleichmässig aus.
Entweder beim modellieren schon drauf achten oder wenn man den Aufbau in Form feilt, vor dem versiegeln.

Ám besten immer direkt in Augenhöhe betrachten.

Aber mach dir nichts draus, aller Anfang ist schwer und je öfter man etwas macht umso leichter fällt es einem mit der Zeit und man bekommt den Blick fürs wesentliche.

Liebe Grüsse

27.02.2010 03:01 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen