hallo, nachdem ich lange urlaub hatte und meine nägel so schön lang waren, habe ich sie mir verstärken lassen, das erste mal bei so einer asia tante, oh graus, sahen die aus, und desinfeziert hat die nix
einer war run, einer eckig (hatte meine brille nicht dabei, sah es erst daheim) einer dick, andere dünn...
also rum gesucht dann zu einer anderen, die es seid 12 jahren macht.
naja war auch nicht der hit, aber besser, nur nach 2 wochen löste sich das gel von den nagelspitzen, ich rug die an, 3-4 mal keiner da, wohl urlaub über ostern, also neues studio ist son neumodisches gel, was man angeblich lösen kann und schaut weißlich milchig aus, jetzt habe ich diese 1 woche, bis jetzt ok, aber 3 mal nägel machen ein geld!
da ich sie früher immer selber gemacht hatte, dies aber sooooooooo lange dauert, dachte ich eben studio.
naja aber da es mir keine recht macht, habe ich mir heute gel von cesars bestellt. alles was man brauch, den rest, lampe usw habe ich ja noch, was muss ich beachten, wenn dann mal das refill kommt? kann da einer helfen? alles wieder ab, oder nur übergang?, dda ja naturnagelverstärkung lg