3

37.ssw und so langsam reicht es

Magy74

Magy74

1696
102
20
na dann wuensch ich euch "einen guten flutsch", wirst schon schaffen drueck dir ganz fetse die daumen :knuddel: :bussi:
glg magy

27.03.2013 11:45 • x 1 #16


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
der himbeerblättertee ist in erster linie gedacht weil er entkrampfend wirkt. heißt er macht den beckenboden schön weich
wehenauslösend eher selten aber hat die berechtigte wirkung,denn manche reagieren etwas sensibel auf den tee und dann wirkt er abführend und durch hohe darmtätigkeit können wehen ausgelöst werden.
den tee sollte man wenn ab der 36ssw trinken
diese ganzen hilfsmittel wie wehencocktail oder den wehentampon sind nur sachen die mit absprache von arzt oder hebamme zu nehmen sind
diese dinge bekommt auch nur wenn alles bereit ist wie muttermund schon offen schleimpfropfen weg, und dann ist das vergleichbar wie son anstupser für die mäuse und alle male etwas angenehmer wie diese einleitung.
ansonsten halte ich net wirklich was von den dingen wie heiß baden( was stress pur fürs kind ist) sowie ne flasche wein und was es nicht so alles gibt.

27.03.2013 14:13 • #17



Hallo lavendelchen,

37.ssw und so langsam reicht es

x 3#3


Irini2013

443
5
Hallo Anne, können wir gratulieren? :) Mädchen ? Junge?
Genießt aufjedenfall die Zeit. Wie kommt dein erstes Kind mit dem Nachwuchs zurecht? Meine große (3) wusste von Anfang an Bescheid, hat sich auch total gefreut als ihr Bruder endlich da war aber denn solangsam ging es los,mit ihrer Eifersucht. Mittlerweile kann sie nicht ohne ihn. :)

LG Irini

26.04.2013 09:06 • #18


Magy74

Magy74

1696
102
20
[quote="Irini2013"]Hallo Anne, können wir gratulieren? :) Mädchen ? Junge?
hab ich mir gerade auch gedacht.. uuund :mrgreen: ?

24.05.2013 08:58 • #19


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Jetzt bin ich auch neugirig:D
Hoffe das alles gut gegangen ist und du eine einfache geburt hattest!

Lg

24.05.2013 09:08 • #20