Reicht Tschibo Manikür Gerät?!

Skyrah

269
28
5
Zitat von jacy1986:
Hallo,

@ CaMaMaVi
ich habe mir gerade mal den Link angeschaut. Der Fräßer ist sehr günstig, würde genau in mein Budget passen. Aber mal eine Frage, sind den 20.000 Umdrehungen pro Minute nicht zu wenig? Oder auf was muss ich den achten wenn ich einen guten Fräßer für den Eigenbedarf kaufen will? und welche bits sind gut und wo kann man die extra bestellen? Haben alle bits die selben größen ?

Danke schonmal für eure antworten.

Liebe Grüße ... :lol:


huhu Bits bekommst du günstig bei Nailtechnik.de schau mal in den Thread https://www.beautynails-forum.de/frage-z ... t6999.html rein, hab mir da auch nen fräser und ein paar Bits gekaut und bin zufrieden mit allem.

Gruß Sky

23.09.2009 20:57 • #16


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Zitat von jacy1986:
Hallo,

@ CaMaMaVi
ich habe mir gerade mal den Link angeschaut. Der Fräßer ist sehr günstig, würde genau in mein Budget passen. Aber mal eine Frage, sind den 20.000 Umdrehungen pro Minute nicht zu wenig? Oder auf was muss ich den achten wenn ich einen guten Fräßer für den Eigenbedarf kaufen will? und welche bits sind gut und wo kann man die extra bestellen? Haben alle bits die selben größen ?

Danke schonmal für eure antworten.

Liebe Grüße ... :lol:



Also ein Fräser sollte mindestens 25.000 U/min haben.
Ein rechts/links lauf wäre ratsam und ein gummiertes Handstück ist auch zu empfehlen.
Bits bekommst du gute von Promed oder Nailtechnik

Kann dir den M248 von 321beauty.de enpfehlen.
Bei ebay bekommst du den aber weeeesentlich günstiger.

Lg

23.09.2009 21:44 • #17



Hallo CaMaMaVi,

Reicht Tschibo Manikür Gerät?!

x 3#3


Skyrah

269
28
5
huhu, also bei 321beauty würde ich nicht mehr bestellen,hab bisher nur probleme gehabt, was bestellt, keine reaktion bekommen, keine e-mail, keinen zu den auf der Homepage angegebenen zeiten erreicht . Hab auch schon von vielen anderen im Netz von solchen Problemen berichten hören.

Bei Nailtechnik, klappte es alles ohne Probleme und da bekommst du auch die Fräser , ich kann dir den M278 empfehlen, und die passenden Bits . BIn mit dem Gerät total zufrieden.
Und wenn Du fragen hast kannst du auch bei Nailtechnik anrufen, die sind echt super nett.

Gruß Sky

24.09.2009 07:34 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Skyrah:
huhu, also bei 321beauty würde ich nicht mehr bestellen,hab bisher nur probleme gehabt, was bestellt, keine reaktion bekommen, keine e-mail, keinen zu den auf der Homepage angegebenen zeiten erreicht . Gruß Sky


Hallo Skyrah,

da gings dir in diesem Fall nicht anders wie mir...habe allerdings dort auch nichts mehr gekauft.

Liebe Grüsse

25.09.2009 03:38 • #19


jacy1986

20
1
was haltet ihr von dem? bevor ich biete wollte ich mal noch eine Meinung hören.
Liebe Grüße ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

25.09.2009 08:34 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
die Bits welche dabei sind, sind der absolute Schrott und der Fräser selber schenkt sich nichts von der Qualität her vom oben beschriebenen, ich würde die Finger davon lassen.

26.09.2009 05:16 • #21



Hallo CaMaMaVi,

x 4#6