3D Gel von SNC

"

Nageldesign

" Itzn Flitzn, 03.04.2010 18:26.
Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
Hallo Alle zusammen :)

hab schon im Forum gesucht aber irgendwie komm ich mit der Suchfunktion nicht so zurecht:(
also hier mal meine frage:

ich habe von ner Freundin ein 3D Gel von SNC bekommen. Wollte es letztens auf nem Tip mal ausprobierenm aber das glebt so sehr das ich damit gar keine richtigen Formen (Blumen) gestalten kann :(

habt ihr vllt tipps oder ideen wie ich damit was schönes ,achen kann oder wie man damit arbeitet?

danke schon mal für Antworten :)

wünsche allen ein frohes Osterfest ;)

03.04.2010 18:26 • #1


Elements

3
1
Am besten arbeitet es sich wenn du z.B. Punkte setzt und diese mit einem Spotti ziehst. So kann man schöne <blumen und Ornamente machen. Sieht auch schon aus wenn man 2 Kontrastfarben in einander setzt.

03.04.2010 19:07 • #2



Hallo Itzn Flitzn,

3D Gel von SNC

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht hilft Dir dieser Link:

https://www.beautynails-forum.de/3d-gel-t9713.html

Wenn man über die SU-FU nicht fündig wird, die Seiten im entsprechenden Bereich einfach mal durchblättern, dann findet man meist auch das was man sucht.

Liebe Grüsse

04.04.2010 01:45 • #3


gina2101

gina2101

69
6
4
Hallo Itzn Flitzn,

ich habe gerade meine Nägel mit dem 3D-Gel von SNC gemacht, und zwar folgerndermaßen:

Nägelchen fix und fertig inkl. Versiegelung !

Katzenzungen Pinsel leicht mit Iso angefeuchtet die Spitze breit gedrückt dann in das 3D-Gel eine kleine Pinselspitze Gel aufgenommen es auf den Nagel gedrückt und ein wenig mit drehender bewegung schon fast in Form aufgebracht, das restliche Gel in der feuchten Zelette abgestreift den Pinsel wieder zu einer Spitze geformt, er ist wieder ein wenig angefeuchtet und damit die Konturen für die Blüten vollendet, ich musste jedes Blatt oder Blüte einzeln anhärten da das Gel anfing zu zerlaufen, das endergebnis lässt sich sehen. Aber es gibt bessere 3D-Gele, ich habe noch welche von Catherine damit kann ich ein komplettes Muster fertig stellen so das es überhaupt nicht zerfließt. Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte, es bedarf einiger Übungen dann klappt es auch, viel Spaß.

Liebe Grüße
gina

04.04.2010 18:55 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron