1

Gel von SNC

"

Gelnägel

" Sajapani, 22.07.2011 11:15.

Sajapani

14
6
Habe da mal eine Frage an Euch! Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Habe bis jetzt immer die Gele von Emmi genommen. Hätte jetzt die möglichkeit günstig an Gele von SNC zu kommen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Sind die gut? Ich danke euch schon mal!

22.07.2011 11:15 • #1


Lorrel188

140
26
HI!

Die Gele sind nicht sonderlich qualitativ hochwertig, sie verlaufen z.B.....

22.07.2011 11:39 • x 1 #2



Hallo Sajapani,

Gel von SNC

x 3#3


Franzi1984

67
3
Habe die Gele von denen. Der Bonder, bzw. das Haftgel ist toll. Das Aufbaugel, meiner Meinung nach etwas zu flüssig. Und die Versieglung kannst du vergessen, habe mir nun einen aus der
Pinselflasche geholt auch von SNC, der ist toll. Die Gele halten super auf meinem Nagel durchaus 6 Wochen ohne ein Lifting.
Ich bin nicht unbedingt begeistert , aber für den Preis ist es in Ordnung. Habe vorher mit Jolifin gearbeitet und werde auch, wenn mein Aufbaugel alle ist, wieder auf Jolifin Aufbau umsteigen.
Ich habe die Moonlight Serie. Vielleicht sind andere Serien besser oder schlechter, das kann ich dir nicht Sagen, aber bei Ebay gibt es auch ein Test - set von denen musst du mal schauen, dann kannst du dir das ja ausprobieren. Das Testset ist nicht teuer. Wenn es nichts ist, kannst du es ja immer noch zum mischen nehmen.
LG Franzi

22.07.2011 13:37 • #3


Sany

Sany

999
10
3
Ich benutze nur die Gele, jeder hat ja seine eigene meinung zu den Gelen, ich finde alle Gele von SNC gut und bin auch zufrieden.

Aber das muss jeder für sich selber rausfinden.

22.07.2011 16:31 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
...bei mir laufen sie in die Nagelränder und werden teilweise heiss unter der UV-Lampe. Hatte einige Gele sozusagen als "Bonbon" bei einer Bestellung dazubekommen und konnte diese somit ausprobieren.

22.07.2011 16:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag