3D Gele von SNC okay?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" regina2102, 16.02.2011 16:46.
regina2102

regina2102

102
26
hallo mädels,

hat jemand von euch schon mal erfahrung gemacht mit den 3D Gelen von SNC?
ich wollte mir gerne dieses Set hier bestellen kennt ihr das? ist das gut ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

16.02.2011 16:46 • #1


*kisskiss*

37
9
Hey,

bin zwar kein Profi, aber ich habe mir auch dieses Set bestellt und mein glück damit versucht ;)
Also es ist ziemlich zäh und es bedarf einiger übung damit umzugehen,... Aber die Farben find ich einfach nur klasse :)
Was ich an dem Gel allerdings komisch finde ist, dass es wunderbar funktioniert, wenn man es dünn aufträgt, aber wenn ich es wirklich so 3D-mäßig dick auftrage wird es einfach nicht hart (egal wie lange ich aushärte) kann ja auch sein, dass ich was falsch mache,.. vllt hat es ja auch noch jemand anderes ! Würd mich auch mal interessieren !
LG *kisskiss*

18.02.2011 09:45 • #2



Hallo regina2102,

3D Gele von SNC okay?

x 3#3


regina2102

regina2102


102
26
hey kisskiss,

danke für deine information also ich werde mir das set dann auch mal zulegen und mal versuchen ..aber komisch das es nicht aushärtet :(
hat deine Lampe vielleicht zu wenig Power?

18.02.2011 09:51 • #3


*kisskiss*

37
9
Hey,

das hab ich auch erst gedacht :( hab eine mit 4 röhren. hmm, vllt. versuch ich es nochmal mit ganz neuen röhren.

Aber vllt. mach ich auch zu viel "3D" ! Weißt du vllt wo der Unterschied zu 4D bzw. 5D gel gibt ?

Dachte immer was die anderen so schön mit Acryl zauber (von der höhe her) wäre dann auch mit 3D gel machbar :(

LG

18.02.2011 10:11 • #4


lena1210

4
Hallo , bei der Bestellung in Wert von 22.90€ bekamm ich ein mail nach eine Woche wo ich mich schon fragte wo der Paket bleibt ?
und angeblich habe ich keine stiegen nummer bei anmeldung bekannt gegeben daher wird paket zurück geschickt und wieder zu mir, aber erst wenn ich das zahle was das hin und zurück gekostet hat und wieder in vorauskasse .
Diese ganze schops sind eine Frechheit verlangen hohe Preise für ganzen Zubehör etc... und dann auch noch sowas ich werde garentiert nie wieder wo bestellen !
Absolut nicht zum Empfehlen SNC Schop !

18.02.2011 11:36 • #5


lena1210

4
Zitat von lena1210:
Hallo , bei der Bestellung in Wert von 22.90€ bekamm ich ein mail nach eine Woche wo ich mich schon fragte wo der Paket bleibt ?
und angeblich habe ich keine stiegen nummer bei anmeldung bekannt gegeben daher wird paket zurück geschickt und wieder zu mir, aber erst wenn ich das zahle was das hin und zurück gekostet hat und wieder in vorauskasse .
Diese ganze schops sind eine Frechheit verlangen hohe Preise für ganzen Zubehör etc... und dann auch noch sowas ich werde garentiert nie wieder wo bestellen !
Absolut nicht zum Empfehlen SNC Schop !


Das bekamme ich heute nach meine Beschwerde !

EUR 10,07 wurden soeben rücküberwiesen. Auf eine Bearbeitungsgebühr für meine aufgewandte Zeit (Paketnachforschung, E-Mailverkehr, ...) verzichte ich kulanterweise. Jede weitere Inanspruchnahme in diesem Fall müsste verrechnet werden.



Mit freundlichen Grüßen



Mag.(FH) Clemens Madlener

Geschäftsführer

_____________________

SNC Austria

Multisystem Handelsges.m.b.H.



Maximilianstr.2

A-6020 Innsbruck

fon +43-(0)512-564490

fax +43-(0)512-564490-30

mailto:info@super-nailcenter.at

18.02.2011 11:39 • #6


regina2102

regina2102


102
26
hmm also ich weiß jetz nicht recht ob ich mich da jetz rantraue zu besten alber bei kisskiss hat es ja gut geklappt...

naja was der Unterschied ist kisskiss kann ich dir leider auch nicht sagen ich kenne mich mit 3D 4D oder 5D überhaut nicht so wirlich aus deswegen wollte ich mich ja an 3D versuchen :D

18.02.2011 11:48 • #7


lena1210

4
Zitat von regina2102:
hmm also ich weiß jetz nicht recht ob ich mich da jetz rantraue zu besten alber bei kisskiss hat es ja gut geklappt...

naja was der Unterschied ist kisskiss kann ich dir leider auch nicht sagen ich kenne mich mit 3D 4D oder 5D überhaut nicht so wirlich aus deswegen wollte ich mich ja an 3D versuchen :D


ich werde es nicht machen auf deine Stelle, ich leite es allerdings weiter zum Rechtsanwalt den ich finde es ist eine Frechheit !

18.02.2011 11:51 • #8


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Ich habe auch schon mehrfach bei SNC bestellt und noch NIE probleme gehabt! Zu den Gelen kann ich jetzt speziell nichts sagen, ich habe aber Anfang auch mit den Gelen von dennen gearbeitet und es war alles in Ordnung! Du kannst aber bei Ebay auch den Shop Cosi-Nails suchen, die haben fast das gleiche Angebot nur günstiger! ( Und die Gele sind die selben nur in anderer Verpackung) Aber ob die jetzt auch dieses 3D Set haben weis ich leider nicht. LG

18.02.2011 12:15 • #9


*kisskiss*

37
9
Hey,

also ich habe schon voll oft sachen bei Ebay bei denen bestellt ! Und meistens hatt ich die sogar ein bis zwei Tage später zu Hause ! Da gab es wirklich null probleme !
Hab ert gestern wieder eins bekommen :)

Ich sehe gerade, dass lena1210 aus Wien kommt ! Also ist das SNC Austria ! Da weiß ich natürlich nicht, wie die sind. SNC deutschland verschickt aber nicht nach österreich und die sind klasse im versand ;)

Die 3D Gele hatte ich übrigens von ner privatperson ersteigert ! Und zwar hatte ich glück und das schon oben erwähnte Set für ca. 20 € zu bekommen :)

18.02.2011 15:32 • #10



Hallo regina2102,

x 4#10