3D Gele von SNC okay?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" regina2102, 16.02.2011 16:46.
regina2102

regina2102

102
26
hallo mädels,

hat jemand von euch schon mal erfahrung gemacht mit den 3D Gelen von SNC?
ich wollte mir gerne dieses Set hier bestellen kennt ihr das? ist das gut ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

16.02.2011 16:46 • #1


*kisskiss*

37
9
Hey,

bin zwar kein Profi, aber ich habe mir auch dieses Set bestellt und mein glück damit versucht ;)
Also es ist ziemlich zäh und es bedarf einiger übung damit umzugehen,... Aber die Farben find ich einfach nur klasse :)
Was ich an dem Gel allerdings komisch finde ist, dass es wunderbar funktioniert, wenn man es dünn aufträgt, aber wenn ich es wirklich so 3D-mäßig dick auftrage wird es einfach nicht hart (egal wie lange ich aushärte) kann ja auch sein, dass ich was falsch mache,.. vllt hat es ja auch noch jemand anderes ! Würd mich auch mal interessieren !
LG *kisskiss*

18.02.2011 09:45 • #2



Hallo regina2102,

3D Gele von SNC okay?

x 3#3


regina2102

regina2102


102
26
hey kisskiss,

danke für deine information also ich werde mir das set dann auch mal zulegen und mal versuchen ..aber komisch das es nicht aushärtet :(
hat deine Lampe vielleicht zu wenig Power?

18.02.2011 09:51 • #3


*kisskiss*

37
9
Hey,

das hab ich auch erst gedacht :( hab eine mit 4 röhren. hmm, vllt. versuch ich es nochmal mit ganz neuen röhren.

Aber vllt. mach ich auch zu viel "3D" ! Weißt du vllt wo der Unterschied zu 4D bzw. 5D gel gibt ?

Dachte immer was die anderen so schön mit Acryl zauber (von der höhe her) wäre dann auch mit 3D gel machbar :(

LG

18.02.2011 10:11 • #4


lena1210

4
Hallo , bei der Bestellung in Wert von 22.90€ bekamm ich ein mail nach eine Woche wo ich mich schon fragte wo der Paket bleibt ?