Snc gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lysaya, 09.12.2012 23:16.
lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo. Habe mittlerweile 4 gele von snc ausprobiert. 2 verschiedene versiegler bei denen ich total happy bin. 2 min zum aushärten reich und der glanz ist prima. Hatte auch so meine probleme mit mattem versiegler etc... Emmi fin ich die garbgele gut..aber die base line is nix für mich.. Nails factory find ichs camouflage sehr gut. Aber allein schon deren aushärtungszeit von 3 min nervt...
So nun hab ich hier im forum geleesen, das snc nicht studiotauglich wäre. Meine frage dazu wäre eben warum..aus welchem grund. Wenn doch produkte gut sind warum soll man sie nicht nehmen können? Snc hat ja auch günstigeres und teureres.Muss es es immer teure markenware sein?

Lg

09.12.2012 23:16 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich kenne zwar snc nicht, aber wenn du mit diesen Gelen klar kommst ist es doch deine eigene Entscheidung ob du mit ihnen arbeiten möchtest.
Jeder kommt mit etwas anderem klar, es muss nicht immer teuer sein, wie ich schon öfter erwähnte die Firma Nail Expert bietet auch günstige Gele an, die von der Qualität gut sind.
Nicht alles was teuer ist , ist gleichzeitig gut.

09.12.2012 23:25 • #2



Hallo lysaya,

Snc gele

x 3#3


lysaya

lysaya


165
15
16
Hallo und danke!

Mich wunderte einfach die aussage: sie sind nicht studiotauglich :nixweiss:

Ich hab 3 wochen renoviert..mit reiniger...farbe..wasser..verdünnung gearbeitet.angeschagen etc..es gab keine liftings oder etwas das abgeplatzt ist. Daher bin ich über solch aussagen dann schon überrascht.

09.12.2012 23:38 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab Farbgele von denen und mag die nicht so... die sind nicht schlecht, kriechen aber extremst im Pott, was mich als erstes stört, dann muss man die dicker auftragen, damit die gut decken, was ich bei anderen Gelen nicht hab - vorteilhaft ist aber wieder, die muss man auch nach Monaten Nichtbenutzung ( meine standen fast 1 Jahr ) nicht aufrühren :-)
Es kommt immer darauf an, womit man am bessten klarkommt und was auch 4 - 5 Wochen gut "überlebt" - da ist es egal ob es Billiggel oder superteures ist, vorteilhaft im Studiobetrieb wäre nur eine schnelle und einfache Verarbeitung - ein Gel, das man 2 - 3 mal auftragen und aushärten muss, damit es schön aussieht, ist auf Grund des Zeitfaktors nicht so gut geeignet, wie eines, das beim ersten Auftrag schon passt...

09.12.2012 23:43 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Alles was nach KVO zugelassen ist kannst du auch im Studio verwenden.
Ich finde auch den Versiegler von denen Top, ich hatte nen klaren und einen rose Ton, der ist super.

10.12.2012 15:00 • #5


lysaya

lysaya


165
15
16
Hallo und vielen Dank!

Alles klar dann fass ich mal zusammen..

-Gele müssen nach KVO sein ( Also wenn nur für Gewerbliche Zwecke vermerkt ist wird es so sein? )
- Schnelle Verarbeitung
- Sehr gute Haltbarkeit

Richtig?

LG

10.12.2012 18:55 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
In Deutschland darf nur Gel verkauft werden, was der KVO entspricht. Also immer bei einem deutschen Shop kaufen, dann bist du in der Regel sicher. Außerdem gibts noch bestimmte andere Sachen, auf die man achten sollte. Zum Beispiel die Angabe der Mindesthaltbarkeit ab Öffnung und unbedingt die Inhaltsstoffe.

Die Haltbarkeit liegt oft auch an der Verarbeitung des Produktes. Und auch die schnelle Verarbeitung hängt maßgeblich an den Fähigkeiten der ND.

Zur Studiotaglichkeit: An und für sich bin ich auch der Meinung, dass ich als Kundin in einem Studio mit exklusiver Markenware bedient werde und nicht mit Zeug, was Hinz und Kunz für´n Appl und ´n Ei bekommt.
Aber es gibt auch Kundinnen, die das nicht stört :)
Mir persönlich gefällt die Qualität von SNC nicht so gut, vor allem die Farbgele müssen sehr dick aufgetragen werden. Das ist unwirtschaftlich.

Von daher muss man sagen: Ob ein Gel studiotauglich ist oder nicht, liegt im Auge der Studioinhaberin und im anspruch ihrer Kunden. Die eine mag dünne Gele, die andere dicke. Bei der einen kommen die Kundinnen alle 2 Wochen, bei der anderen alle 6 Wochen.

10.12.2012 19:06 • #7



Hallo lysaya,

x 4#7