1

3D Ice Gel

Dero

505
25
24
Danke für Deine Antwort Sabsi. Gann kan ich mir schon vorstellen, das der Konsistenz von Acryl nahe kommt.

14.01.2011 10:51 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Ein wesentlicher Vorteil bei diesen Gelen ist halt der, dass man damit arbeiten kann solang man will bis es perfekt ist und dann erst aushärtet und man hat keine Geruchsbelästigung.

Beim Acryl steht einem dafür nur ein kleiner Zeitraum zur Verfügung, dafür aber kann man wesentlich filigraner arbeiten und auch als Inlay verarbeiten.

Denn es ist nicht jederman´s Sache, irgendwelche Skulpturen auf den Nägel zu haben, wo man ständig drann denken muss, sich selber damit zu verletzen oder irgendwo damit hängenzubleiben.
Ausgerupfte Haare sehen da immer ganz witzig aus wenn man sich mit den Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht.
Und so manch eine Unvorsichtige hat sich damit schon böse Kratzer zugezogen.

14.01.2011 16:07 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag