3D Motiv Entfernung am besten wie?

"

Gelnägel

" JanineZeebra, 04.05.2014 09:23.

JanineZeebra

Hallooo,

wie ihr vl schon mitbekommen habt bin ich eine etwas verrücktere Naglerin :mrgreen:
ich arbeite gerne mit 3D Motiven wie in dem angehängten bild zb dem Totenkopf.
Ich lege es am Abschluss in etwas Gel ein und dann nochmal ne kleine Schicht mit Versiegelungsgel drüber.
Das hält bombenfest und deswegen meine Frage , :mrgreen:
habt ihr Tipps wie ich das am besten wieder abbekomme ?
Momentan gehe ich mit einem gaaaanz dünnen Fräseraufsatz an die Ecken und versuche quasi die Ecken zu lockern aber das
funktioniert nicht so wie ich das will bzw nimmt eher viel Zeit in Anspruch :wand:
Habt ihr erfahrungsgemäß Tipps oder Ideen wie man das schneller und effizienter machen könnte ?
:help:
diesen Totenkopf meine ich :) 3D Motiv Entfernung am besten wie? in Gelnägel 10258424_446749325468437_1745332000533257453_o.jpg
diesen Totenkopf meine ich :)
927 40.31 KB

04.05.2014 09:23 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

So hart wie es klingen mag.... ich glaube da hilft nur feilen bzw fräsern. :roll:



Lg, mona

04.05.2014 10:29 • #2


Ginger

Ginger

10197
117
70
5056
glaub auch, da hilft nur fräsen :wink:
würde es auch erst so versuchen, wie du. also die ecken befräsen und versuchen, das ding so abzukriegen. aber es dauert eben.

problem beim fräsen ist, dass es metall ist und das wird gern mal heiß! also vorsicht!

sonst könntest du beim nächsten mal versuchen, das ding mit kleinen acrylbällchen festzukleben. dann köntest du es vielleicht mit aceton-zellette wieder ablösen.
hab ich selber noch nie probiert, aber könnte klappen. :wink:

04.05.2014 10:53 • #3










Gelnägel